Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, wie machstn du das? würd auch gern mal Taschendiebstal skillen, bin noch ganz am Anfang (skill 16 oder so :P)

will net erwischt werden und mir so groß feinde machen :P worauf kommts da wirklich an? sind irgendwelchen talente dafür unabdinglich?

mein Ziel wären die +100 Tragekraft skillen zu können, dafür braucht man ja 50 Punkte.

bin Dunkelelf und geskillt auf 1h, schmied, redekunst und son zeug.

Also am Anfang habe ich immer schlafende Leute beklaut. Nachts kannste überall in Flusswald einbrechen, ohne dass dich dabei jemand erwischt, wenn alle schlafen (außer beim Schmied. Die kleine Tochter ist immer wach und weckt dann die Eltern). Das mit dem Klauen hat fast immer funktioniert. Falls du erwischt wirst, kannste ja den Autosave neu laden und es nochmal versuchen.

In Weißlauf habe ich alle Wachen beklaut. Pfeile brauche ich eh immer und die Amulette von manchen sind auch gut. Und wenn man Schmuck stiehlt, steigt man schnell auf. Ab 20 Punkten kannst du deine Chance schon um 20% erhöhen... Ich habe jetzt schon einen Bonus von 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang habe ich immer schlafende Leute beklaut. Nachts kannste überall in Flusswald einbrechen, ohne dass dich dabei jemand erwischt, wenn alle schlafen (außer beim Schmied. Die kleine Tochter ist immer wach und weckt dann die Eltern). Das mit dem Klauen hat fast immer funktioniert. Falls du erwischt wirst, kannste ja den Autosave neu laden und es nochmal versuchen.

In Weißlauf habe ich alle Wachen beklaut. Pfeile brauche ich eh immer und die Amulette von manchen sind auch gut. Und wenn man Schmuck stiehlt, steigt man schnell auf. Ab 20 Punkten kannst du deine Chance schon um 20% erhöhen... Ich habe jetzt schon einen Bonus von 100%. :D

also ich Flussswald bin ich nachts auch überall rein, musst ich per Schlossknacken machen! Aber dann stehen die direkt auf und sagen verschwinde hier, was willst Du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke Soren, werds mal ausprobieren :D

Redekunst kann ich ja nur skillen indem ich einfach viele Leute anspreche oder gibt es auch noch Bücher dafür.

ich hatte ne Quest in weißlauf,

auf diesem "marktplatz" vor der graumähne und dem gemischtwaren-verkäufer. da bei diesen ständen will eine ne große händlerin werden, der nen mammutstoßzahn bringen gibt auch redekunstskill soweit ich mich erinner.

außerdem bekommst du auch punkte wenn du einfach nur kaufst + verkaufst. manchmal beim händler poppt dann auf "Redekunst verbessert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hauptkanzler

Hilfreich sind auch die lautlosen Schuhe, bekommt man glaub ich bei der

Dunklen Bruderschaft.

@BeRabbit686

Ich hab noch keine Quests der Diebesgilde gemacht, aber wenn das so läuft wie bei Oblivion dann lernst du über die Diebesgilde Hehler kennen. Die kaufen alles.

An die die Diebesgilde schon machen - ist das so?

@Marcimo411

Kann es viell sein dass Drachen erst auftauchen wenn man den ersten aus der Hauptstory erlegt hat? Kann aber auch sein dass ich komplett falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen, ob das sein kann das man das geklautes zeug nicht verkaufen kann?

gibt es irgendeine möglichkeit das (anders) alles zu geld zu machen?

die waffen bearbeiten und dann verkaufen vielleicht, aber was ist mit dem schmuck ?

Trete der Diebesgilde in Rifton bei, dort wirst du der Dealerin "Tonilia" das Diebesgut verkaufen können.

https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-36.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt hilft es auch am Anfang seine Klamotten ganz auszuziehen?? Denn dann kann man ja keine Geräusche machen xDDD Werd ich heut abend mal ausprobieren. Hab zwar schleichen schon bisschen aufgewertet aber laufe immer mit schwerer Rüstung rum. Hab auch lust die Leute in Flusswald zu beklauen und werde heut Abend mal die Hüllen fallen lassen und einbrechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torwächterin bietet dir an, den Zauber für 30 Gold zu kaufen... habe ich gemacht, so billig ist der sonst nirgendwo.

Kauf also das Buch, lies es und dann kannst du den ausrüsten mit Kreis->Magie->Zerstörung und L1/dreieck

Dann den Siegelstein auf dem Boden anvisieren und raufzaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

vielleicht ne dumme frage aber die quest steht schon lange im menu bei mir .

erste lektion : wirke ein feuerblitz (soll ich machen um in winterfeste beitreten zu können)

frage : wie mach ich den , oder wo kann ich ihn erlernen ???

Die Frau am Eingang die dich testet müsste ihn auch glaub ich für 30gold verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...