Dawson Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab das game grad bekommen und wollt mal fragen welcher carakter der beste ist, zum trophys holen? Die Rasse spielt dabei keine Rolle, nur liegt es ganz an Dir wie Du deinen Charakter skillst. Wenn man nicht völlig Blind durch die Gegend rennt sollte man alle Trophies in einem Durchgang holen können.. Genieß erstmal das Spiel, Trophies sind bei TES doch nur Nebensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ganz ehrlich, wer sich Skyrim wegen Trophies geholt hat ist zu bemitleiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @SpatzenhirnDanke. Also der Spaß hängt bei mir nicht direkt von der Rasse ab, konnte mich eh zwischen Nord und Rothwardone nicht entscheiden. Ja, Kriegshammer machen mehr Schaden, aber Großschwerter machen mir am meisten Spaß. Und mein Char soll auch kein Allrounder werden, sondern eher ein Zweihand/schwere Rüstung-Spezialist. Gut wenn du wirklich so einen Spezialisten haben willst, war Rothwardone die falsche Wahl. Wenn dir das so wichtig ist, kann dir die Entscheidung aber auch keiner abnehmen. Aber dann fang lieber bei LvL 10 nochmal an, als wenn du bis LvL 25 weiter zweifelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 thx für die infos ! (ich häng schon seid ner halben stunde im carakter menü :biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ausserdem fahre ich immer gerne eine andere Strategie. Auf Boni für die Hauptfähigkeiten verzichte ich, da man diese sowieso ständig einsetzt und somit automatisch hochskillt. Boni interessieren mich eher bei den "sekundären Fähigkeiten", da man diese seltener einsetzt und damit verkümmern sie ein wenig und können jeden Bonus gebrauchen. Wenn man zB weiss, dass man wenig stehlen wird, aber es genug Quests gibt, für die das nötig ist, kann man sich überlegen, solchen Bonus zu nehmen, oder wenn man Bogen sekundär nutzt, dann vielleicht dort, oder Schleichen oder ... oder ... oder.... Aber einen Stärkebonus... hmmm, ne, das muss garnicht sein. Bei den Hauptfähigkeiten halte ich das aber für Verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe vorhin zum ersten mal einen Beschwörungszauber gefunden und frage mich ob man auch Drachen beschwören kann? Und kann man auch zwei Kreaturen gleichzeitig Beschwören? Ging vorhin nämlich mit ein und der selben Kreatur nicht. Nächstes Mal einfach Google nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab mal ne Frage, wo kann man Beschwoerungs und Zerstoerungszauber der Meisterklasse kaufen oder finden? weis das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gut wenn du wirklich so einen Spezialisten haben willst, war Rothwardone die falsche Wahl. Wenn dir das so wichtig ist, kann dir die Entscheidung aber auch keiner abnehmen. Aber dann fang lieber bei LvL 10 nochmal an, als wenn du bis LvL 25 weiter zweifelst. Danke, werde ich dann wohl machen, hast Recht. Ausserdem fahre ich immer gerne eine andere Strategie.Auf Boni für die Hauptfähigkeiten verzichte ich, da man diese sowieso ständig einsetzt und somit automatisch hochskillt. Boni interessieren mich eher bei den "sekundären Fähigkeiten", da man diese seltener einsetzt und damit verkümmern sie ein wenig und können jeden Bonus gebrauchen. Wenn man zB weiss, dass man wenig stehlen wird, aber es genug Quests gibt, für die das nötig ist, kann man sich überlegen, solchen Bonus zu nehmen, oder wenn man Bogen sekundär nutzt, dann vielleicht dort, oder Schleichen oder ... oder ... oder.... Aber einen Stärkebonus... hmmm, ne, das muss garnicht sein. Bei den Hauptfähigkeiten halte ich das aber für Verschwendung. Das klingt strategisch auch ganz logisch. Nur die Rassen, die einen Bonus für Fertigkeiten geben, die man eh nicht hauptsächlich nutzt, sehen auch dementsprechend aus. Also passt es optisch dann garnicht, wenn man zB. mit einem Waldelfen mit schwerer Rüstung und einem dicken Zweihänder durch die Gegend rennt. Klar, das kann man auch machen, aber damit das Spiel mir Spaß macht, muss es auch optisch zusammenpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke für die tipps @m0rPh3uS & @Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gemerkt, dass der Wert eines items nicht der ist zu dem das item verkaufen kann! Ist das richtig? zb hatte ich gestern nen Helm im Wert von 500 und hab nur ca.130 dafür bekommen! was das schon immer so? ich hab vorher nicht drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Boah, eben in der Akademie schon wieder nen Drachen gehabt. Gleichzeitig mit 3 Schlägern die mich verprügeln wollten. Das war ein Kampf Aber mal ne andere Frage: Was habe ich davon alle 3 Wörter eines Schreis zu lernen? Außer meistens ne längere Aufladezeit. Dazu kommt beim Schrei "Drcukwelle", wenn ich R2 gedrückt lasse, lädt sich der Schrei fast sofort wieder auf, (habe probeweise alle 3 Wörter gelernt und geladen), wenn ich nur antippe braucht der Schrei etwa 10 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gemerkt, dass der Wert eines items nicht der ist zu dem das item verkaufen kann! Ist das richtig?zb hatte ich gestern nen Helm im Wert von 500 und hab nur ca.130 dafür bekommen! was das schon immer so? ich hab vorher nicht drauf geachtet Ja das ist schon immer so, der Händler will ja auch was verdienen Aber umso höher dein Skill beim Handeln ist desto mehr bekommst du auch für die Waren. @MoreImbaThanYou Wie kann man denn die anderen Wörter einzelner Schreie lernen? Hab das wohl verpast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gemerkt, dass der Wert eines items nicht der ist zu dem das item verkaufen kann! Ist das richtig?zb hatte ich gestern nen Helm im Wert von 500 und hab nur ca.130 dafür bekommen! was das schon immer so? ich hab vorher nicht drauf geachtet wurd ja grad schon gesagt von sycrash, das dazugehörige "Talent" heißt "Redekunst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 OMG es gibt soOOOO viele hölen zu entdecken und sooooOOOO viele wege zu beschreiten man weiß garnicht wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen, Ich hätte mal eine generelle Frage, ich hab bisher noch kein Spiel der TES-Serie gespielt, aber all das was ich jetzt so über Skyrim gehört und gesehen habe macht mich Neugierig ohne Ende. Kommt man auch als Neuling gut ins Spiel, oder braucht es schon einiges an Hintergrundwissen zum Spieluniversum um der Story folgen zu können und auch Spaß am Spiel zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen,Ich hätte mal eine generelle Frage, ich hab bisher noch kein Spiel der TES-Serie gespielt, aber all das was ich jetzt so über Skyrim gehört und gesehen habe macht mich Neugierig ohne Ende. Kommt man auch als Neuling gut ins Spiel, oder braucht es schon einiges an Hintergrundwissen zum Spieluniversum um der Story folgen zu können und auch Spaß am Spiel zu haben? Es gibt anspielungen auf voherige Teile, aber generell ist es nicht wichtig die alten gespielt zu haben. Man wird auch in angemessenem Tempo in die Steuerung eingebunden und sollte somit auch als Neuling keine Probleme mit damit haben. Zudem wurde das Skills und Levelsystem im Vergleich zu den Vorgängern um einiges simpler gestaltet - des einen Freud, des anderen Leid. (Ich will wieder Speere haben!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wurd gerad irgendwo gefragt wozu es gut ist alle 3Wörter eines Schreis zu lernen. Damit wird der Schrei kräftiger. Wenn man z.b einen hat mit allen 3 Worten hast und R2 kurz antippst, hast duden leuchten Schrei, wenn du R2 lange gedrückt hälst bekommt der Gegner die volle Wucht ab. So hab ich es bisher verstanden. Bitte korrigieren wenns falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 man hört ja auch das wenn man nur kurz r2 drückt sagt er nur das erste wort und drückt man länger sagt er alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 man hört ja auch das wenn man nur kurz r2 drückt sagt er nur das erste wort und drückt man länger sagt er alle 3 Nicht bei dem Schrei Druckwelle. Habe mir natürlich genau den falschen zum herumprobieren ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja das ist schon immer so, der Händler will ja auch was verdienen Aber umso höher dein Skill beim Handeln ist desto mehr bekommst du auch für die Waren. @MoreImbaThanYou Wie kann man denn die anderen Wörter einzelner Schreie lernen? Hab das wohl verpast wurd ja grad schon gesagt von sycrash, das dazugehörige "Talent" heißt "Redekunst" danke für eure Antworten.. Redekunst kann ich ja nur skillen indem ich einfach viele Leute anspreche oder gibt es auch noch Bücher dafür. Das Spiel macht wirklich Spaß. War gestern in einer Mine mit einem Begleiter und habe ihm einfach alles gegeben und selbst was getragen..somit hat man doppelte Traglast. Ist eine gute Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.