Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Karnos25: Eine Neuinstallation habe ich heute bereits durchgeführt und das Spiel zuerst ohne und danach mit den Patches gestartet, in beiden Fällen ist der nervige Sound Bug jedoch geblieben. Jetzt habe ich leider keine Idee mehr, was ich noch versuchen könnte .... Ok, aber dann ist es wahrscheinlich im Speicherstand verankert. Hättest du einen früheren Save, müsste es dann weggehen, oder net? Hast du das auch schon probiert? Also einen Save laden, noch bevor du den Schrei ausgelöst hast. Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ansonsten weiß ich echt nicht, was helfen könnte. Vielleicht kann dir jemand hier mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnos25 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, aber dann ist es wahrscheinlich im Speicherstand verankert. Hättest du einen früheren Save, müsste es dann weggehen, oder net? Hast du das auch schon probiert? Also einen Save laden, noch bevor du den Schrei ausgelöst hast. Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ansonsten weiß ich echt nicht, was helfen könnte. Vielleicht kann dir jemand hier mehr helfen. Sieht leider ganz danach aus, ich habe zwar einige Spielstände, wo das Problem noch nicht aufgetreten ist, aber diese liegen doch einige Spielzeit zurück und daher würde ich den inzwischen erzielten Spielfortschritt nur sehr ungerne verlieren. Danke dir jedenfalls für deine Hilfe, hoffe auch darauf, dass hier jemand noch eine Idee hat ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ist die PS4-Version irgendwie mega verbuggt? Habe auf der PS3 100% und in 140 Stunden nicht einen größeren Bug gehabt. Jetzt ist mir nach 6 Stunden mein Partner verloren gegangen und taucht nirgends wieder auf. Als ich probieren wollte ob ich denn zumindest einen weiteren Gefährten mitnehmen kann wenn ich den alten schon nicht wiederfinde merke ich dabei, dass bei den Gefährten ein Questbug entstanden ist, da ich wohl einen Auftrag für Farkas erledigen soll und mir dies auch alle anderen Gefährten sagen, ich aber keine Quest der Gefährten mehr habe, auch nicht unter Verschiedenes. Finde ich jetzt nicht so geil, zwar besser als wenn ich es noch später gemerkt hätte, aber 5 Stunden sind trotzdem weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Das Wissen der Alten Schließe "Das Wissen der Alten" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Das Wissen der Alten" abgeschlossen hat. Hinweis: Bei der PS4-Version ist der DLC "Dawnguard" im Hauptspiel integriert und startet ab Level 10 im Spiel. Folgt man nun der Hauptquestreihe des DLC's, muss man in dessen Verlauf alle Schriftrollen der Alten finden. Auch die Schriftrolle, die man normalerweise in der Skyrim Hauptquest "Das Wissen der Alten" suchen würde. Hat man also die Schriftrolle der Alten schon im Besitz bevor man "Das Wissen der Alten" beginnt, dann wird diese Quest komplett übersprungen in der Skyrim Hauptquestreihe und somit wäre diese Trophäe verpassbar. Hier eine ausführliche Komplettösung der Quest.. Ich starte aber mit Level 1. Und da steht Level 10 obwohl ich alle Addons habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Der DLC startet wenn du Level 10 erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 5 Stunden schrieb BM42: Der DLC startet wenn du Level 10 erreicht hast. Danke hätte ich besser lesen sollen habs halt falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Weiß einer ob man die Vampir Tochter Serena irgendwie wieder los werden kann? Ohne das man die Vampir Quests nicht mehr machen kann? Kann man nach den Vampirquest eigentlich noch normal weiterspielen ohne das man überall angegriffen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 15 Stunden schrieb yellochip: Weiß einer ob man die Vampir Tochter Serena irgendwie wieder los werden kann? Ohne das man die Vampir Quests nicht mehr machen kann? Kann man nach den Vampirquest eigentlich noch normal weiterspielen ohne das man überall angegriffen wird? Du kannst sie doch einfach ansprechen und sagen, dass du alleine weiterreisen willst (so oder so ähnlich). Außer du bist in nem Bereich, wo sie sagt, dass das nicht geht. Dann gehts auch nicht. Da musst du dann mit ihr durch. Wenn sie dir im Weg ist, kannst du ihr sagen, dass sie warten soll. Ob das immer möglich ist, weiß ich nicht mehr. Aber so hab ich sie immer auf Abstand gehalten, weil sie mir sonst immer weggestorben ist. Wenn du den DLC bis zum Endboss durchgezockt hast, hören die Vampirangriffe auf. Danach wirst du ganz sicher nicht mehr angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Bin Vampir und wollte es loswerden immer wenn die Sonne aufgeht nervt es das die Ausdauer sich nicht mehr erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Deswegen wollte ich nie ein Vampir werden. Das ist für mich mehr Fluch als Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Den Vampirismus habe ich auch schnellstmöglich geheilt Questreihe gemacht dann Spielstand gespeichert und ab in die Stadt um da alles abzuschlachen bis der Skilltree voll war danach direkt den alten Spielstand geholt und mich heilen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Wieso musstest du dich heilen lassen, wenn du vorher gespeichert hast? Ich hab gespeichert, bevor ich mich infizieren lassen hab. Dann hab ich mich ordentlich ausgetobt und sobald die Trophy kam (PS3-Version) wieder den alten Stand geladen. Ich weiß schon seit Oblivion, dass der Vampirismus nichts für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wieso musstest du dich heilen lassen, wenn du vorher gespeichert hast? Ich hab gespeichert, bevor ich mich infizieren lassen hab. Dann hab ich mich ordentlich ausgetobt und sobald die Trophy kam (PS3-Version) wieder den alten Stand geladen. Ich weiß schon seit Oblivion, dass der Vampirismus nichts für mich ist. Naja ich hab als Vampir den kompletten Queststrang der Vampire gemacht das wollte ich dann nicht komplett verwerfen, da ich dort ja auch gut gelevelt bin etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Achso, ok. Immerhin weiß ich jetzt; dass es hier auch ne Heilung gibt. War mir da nämlich nicht mehr sicher. Andy wird sich bestimmt drüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 21.3.2017 um 16:46 schrieb Romeo: Du kannst sie doch einfach ansprechen und sagen, dass du alleine weiterreisen willst (so oder so ähnlich). Außer du bist in nem Bereich, wo sie sagt, dass das nicht geht. Dann gehts auch nicht. Da musst du dann mit ihr durch. Wenn sie dir im Weg ist, kannst du ihr sagen, dass sie warten soll. Ob das immer möglich ist, weiß ich nicht mehr. Aber so hab ich sie immer auf Abstand gehalten, weil sie mir sonst immer weggestorben ist. Wenn du den DLC bis zum Endboss durchgezockt hast, hören die Vampirangriffe auf. Danach wirst du ganz sicher nicht mehr angegriffen. Die Olle kannst du leider nicht wegschicken naja werde morgen mal die Vampirquests machen und danach neu laden und sie Töten... die alte nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Kayuri: Den Vampirismus habe ich auch schnellstmöglich geheilt Questreihe gemacht dann Spielstand gespeichert und ab in die Stadt um da alles abzuschlachen bis der Skilltree voll war danach direkt den alten Spielstand geholt und mich heilen lassen Die Trophäe ging schneller als beim Werwolf. Habe beide schon.^^ Wie kann man sich da heilen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 9 Stunden schrieb yellochip: Die Olle kannst du leider nicht wegschicken naja werde morgen mal die Vampirquests machen und danach neu laden und sie Töten... die alte nervt Ich glaube, die kann man nicht einfach töten. Sie müsste eigentlich unsterblich sein. Nur halt gegen Vampire war das nicht immer so, was zu einem Bug führte. Sie wurde bei mir nämlich immer wieder mal pulverisiert. Und an ein paar Stellen kommt man ohne sie nicht vorbei. Sie muss immer wieder dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Die Trophäe ging schneller als beim Werwolf. Habe beide schon.^^ Wie kann man sich da heilen lassen? Falkenring in die Kneipe mit der Barkeeperin reden und nahc neuen gerüchten fragen bis sie dir etwas über so nen kerl in morthal erzählt der den Vampirismus studiert. Der will dann das du ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringst Quest abschliessen und du bist das Zeug los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Kayuri: Falkenring in die Kneipe mit der Barkeeperin reden und nahc neuen gerüchten fragen bis sie dir etwas über so nen kerl in morthal erzählt der den Vampirismus studiert. Der will dann das du ihm einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringst Quest abschliessen und du bist das Zeug los Es geht auch in Weißlauf. Dummerweise greifen die alle mich in Dämmerwach an naja was solls. Vampir nervt, wenn es Tageslicht ist dann erhöht die Ausdauer nicht. Dank dir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich bin beim DLC "Dawnguard" und hab die Mission Erwachen abgeschlossen, bin mit Serana zur Burg gereist und hab mich entschieden Vampierfürst zu werden. Jetzt stehe ich bei der Quest Blutlinie vor Harkon dem Vater und soll mich in einen Vampierfürst verwandeln. Unter "Magie-Kräfte" habe ich diese Option aber es passiert nix. Auch beim Laden eines älteren Spielstandes ist dasselbe. Es erscheint nur der Hinweis "Keine aktive Quest". ?????? Kann mir wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.