Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Da hat man wohl etwas ganz schön in die Hose gepatcht. Na hoffentlich bekommt ihr sehr bald ein Update für das Update. Das kannst du laut sagen vor allem weil ich in Skyrim nicht mehr richtig rein komme auf grund der CE fehler meldung nach 1-2 Minuten im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ihr solltet am besten mal schnell eure Speicherstände sichern. Man weiß nie, was noch alles passiert. In Skyrim einen Speicherstand zu verlieren, würde für mich das Ende bedeuten. Dann kann ich das Game auch gleich deinstallieren. Im aktuellen Fall könnte es auch passieren, dass ihr nach dem Reupdate euren letzten Speicherstand nicht mehr laden könnt. Am besten mit den jetzigen Problemen nicht den letzten Save überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ihr solltet am besten mal schnell eure Speicherstände sichern. Man weiß nie, was noch alles passiert. In Skyrim einen Speicherstand zu verlieren, würde für mich das Ende bedeuten. Dann kann ich das Game auch gleich deinstallieren. Im aktuellen Fall könnte es auch passieren, dass ihr nach dem Reupdate euren letzten Speicherstand nicht mehr laden könnt. Am besten mit den jetzigen Problemen nicht den letzten Save überschreiben. Ja genau das mach ich auch. Edit: So jetzt hab ich alles auf der Cloud gesichert. Und es mal mit einem Etwas weiter zurückliegenden Savepoint Versucht. Da hielt es auch etwas länger durch bis Plötzlich wieder CE-34878-0 angezeigt wird und ich aus dem Spiel Fliege. Das heißt für mich erstmal liegt Skyrim auf Eis oder ich Lösche es nochmal ohne natürlich die Savepoints und mache das Update nicht drauf. Edit 2.0: So habe jetzt einfach mal das Spiel Samt Updates Gelöscht und neu drauf gespielt auf die PS4 habe aber das Updaten abgebrochen das mir ja kein Update drauf ist und siehe da der Händler in der Kriegsjungfer ist wieder da und auch die Quest mit Charlotta wieder machbar da sie mir vorher irgendwo in Weislauf angezeigt wurde wo sie aber nicht war. Und was soll ich sagen aus dem Spiel werde ich auch nicht mehr geschmissen durch nen CE fehler oder so. Bearbeitet 9. November 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Also am besten den Patch nicht herunterladen? Was soll der Patch eigentlich verbessert haben? Weil großartige Probleme sind mir in Skyrim jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Gut, einmal wollte Ulfric nicht mit mir sprechen und ich habe dieses Anzeigeproblem, dass manche Schriftzüge über den Bildschirm herausragen. Aber ansonsten läuft es doch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich habe mich auch über den Patch gewundert, da das Spiel relativ flüsig läuft und alle damaligen Fehler aus der PS3 Version auch nicht vorhanden sind. Das einzige das mir mal passiert ist, dass das Spiel durch einen Fehler ausgemacht wurde. Das kam bisher nur einmal vor und auch nur zu anfang. Jetzt läuft alles wieder flüssig, außer halt das Problem mit den wichtigen Händlern. -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Der_Hesse: Also am besten den Patch nicht herunterladen? Was soll der Patch eigentlich verbessert haben? Weil großartige Probleme sind mir in Skyrim jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Gut, einmal wollte Ulfric nicht mit mir sprechen und ich habe dieses Anzeigeproblem, dass manche Schriftzüge über den Bildschirm herausragen. Aber ansonsten läuft es doch ganz gut. vor 12 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Ich habe mich auch über den Patch gewundert, da das Spiel relativ flüsig läuft und alle damaligen Fehler aus der PS3 Version auch nicht vorhanden sind. Das einzige das mir mal passiert ist, dass das Spiel durch einen Fehler ausgemacht wurde. Das kam bisher nur einmal vor und auch nur zu anfang. Jetzt läuft alles wieder flüssig, außer halt das Problem mit den wichtigen Händlern. -.-* Ja wie gesagt macht den Patch runter meines erachtens macht er das Spiel nur Kaputt. Wie gesagt mit dem neuen konnte ich nur 1-2 Minuten Spielen dann wurde ich immer mit CE Fehler aus dem Spiel gekickt ohne Patch läuft es einwandfrei. Der Händerler in Weislauf an der Schmiede ist auch wieder da. Auser die Quest mit Charlotta da hatte ich mich geirrt der Quest Cursor wird zwar jetzt woanders angezeigt aber sie ist trotzdem nicht da. Also an alle der Community die das hier lesen. !!!Nicht den Patch drauf machen und wenn ihr ihn schon habt besser Spiel samt Updates Löschen und ohne Patch wieder auf die PS4 drauf machen. Natürlich nur das Spiel Löschen nicht eure Savepoints!!! Den Download des Updates kann man unter Mitteilungen Downloads Abbrechen und Löschen für die, die es nicht wissen. Bearbeitet 9. November 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Darksider2308: Ja wie gesagt macht den Patch runter meines erachtens macht er das Spiel nur Kaputt. Wie gesagt mit dem neuen konnte ich nur 1-2 Minuten Spielen dann wurde ich immer mit CE Fehler aus dem Spiel gekickt ohne Patch läuft es einwandfrei auser die Quest mit Charlotta da hatte ich mich geirrt der Quest Cursor wird zwar jetzt woanders angezeigt aber sie ist trotzdem nicht da. Also an alle der Community die das hier lesen. !!!Nicht den Patch drauf machen und wenn ihr ihn schon habt besser Spiel samt Updates Löschen und ohne Patch wieder auf die PS4 drauf machen. Natürlich nur das Spiel Löschen nicht eure Savepoints!!! Den Download des Updates kann man unter Mitteilungen Downloads Abbrechen und Löschen für die, die es nicht wissen. Danke für die Info. Habe den Download des Patches mal pausiert. Vielleicht ebenfalls ein wichtiger Hinweis. Pausiert den Download lieber. Denn bei mir ist es so, dass wenn ich den Download lösche, das Spiel beim nächsten Starten den Patch wieder neu herunterladen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 32 Minuten schrieb Der_Hesse: Danke für die Info. Habe den Download des Patches mal pausiert. Vielleicht ebenfalls ein wichtiger Hinweis. Pausiert den Download lieber. Denn bei mir ist es so, dass wenn ich den Download lösche, das Spiel beim nächsten Starten den Patch wieder neu herunterladen möchte. Ahh und wenn man den Pausiert und die PS4 neu startet Läd der den auch nicht weiter? Wenn ja wusste ich das auch nicht danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Minute schrieb Darksider2308: Ahh und wenn man den Pausiert und die PS4 neu startet Läd der den auch nicht weiter? Wenn ja wusste ich das auch nicht danke. ^^ Es sollte dann immernoch pausiert sein. Aber es schadet natürlich nicht, ab und an mal zu gucken und sich abzusichern. Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Der_Hesse: Es sollte dann immernoch pausiert sein. Aber es schadet natürlich nicht, ab und an mal zu gucken und sich abzusichern. Gern geschehen Ich teste es mal kurz ^^ Nochmal danke. Edit: Stimmt geht ^^ Bearbeitet 9. November 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 15 Stunden schrieb Darksider2308: Anderes Thema: Ey was ist das denn ich habe gerade das neuste Update auf die PS4 gemacht für Skyrim und innerhalb von nicht mal 10 Minuten hab ich 3 mal nen CE Fehler bin ich der einzige? Oder hat das noch jemand? Den hatte ich gestern auch zweimal. Einmal vor und einmal nach dem Patch. Nur war bei mir der Abstand größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Den hatte ich gestern auch zweimal. Einmal vor und einmal nach dem Patch. Nur war bei mir der Abstand größer. Ja seid ich den Patch runter habe läufts einwandfrei. Wo es mit alle 1-2 Minuten einen gab und somit das Spielen unmöglich wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Darksider2308: Ja seid ich den Patch runter habe läufts einwandfrei. Wo es mit alle 1-2 Minuten einen gab und somit das Spielen unmöglich wurde. Wie bereits geschrieben, hatte ich jeweils einen davor und danach. Hatte auch einige Zeit jeweils gespielt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich fliege auch nur noch ständig aus dem Spiel. Wenn man die Updates löscht, sollte man doch eigentlich gar nicht mit seinen alten Saves weiterspielen können oder nicht? war zumindest auf der PS3 so. Übrigens klasse, durch den Patch kann man gar nicht mehr spielen, wie sie das wohl angestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Speziell bei den Updates kann ich es nicht sagen, aber interessant fand ich bei der PS3, dass man ohne DLC weiterzocken konnte, obwohl ich die DLCs zumindest angezockt hatte. Ich weiß noch, wie ich da gestaunt hab. Vielleicht ist es ja mit den Updates genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Schivorer: Ich fliege auch nur noch ständig aus dem Spiel. Wenn man die Updates löscht, sollte man doch eigentlich gar nicht mit seinen alten Saves weiterspielen können oder nicht? war zumindest auf der PS3 so. Übrigens klasse, durch den Patch kann man gar nicht mehr spielen, wie sie das wohl angestellt haben Doch geht ist bei mir auch so gewesen Spiel gelöscht Update Pausiert und Spielen kann ich die alten Savepoints ganz normal und sogar ohne zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Okay gut zu wissen. Hab die Saves auch mal zur Not in die Cloud geladen. Versuche es dann mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Schivorer: Okay gut zu wissen. Hab die Saves auch mal zur Not in die Cloud geladen. Versuche es dann mal so. Ja das habe ich auch gemacht. Besser ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hat jetzt erstmal geklappt und die Szene, bei der ich immer rausgeworfen wurde, konnte ich beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 46 Minuten schrieb Schivorer: Hat jetzt erstmal geklappt und die Szene, bei der ich immer rausgeworfen wurde, konnte ich beenden Super freut mich das ich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.