Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Darksider2308: Gibt kein geruckel mehr wenn zu viele NPC`s auf einem Haufen sind wie bei Schlachten um Festungen. Ansonsten eigentlich nein So ne schnelle Antwort habe ich nicht mitgerechnet. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: GIbt es unterschieder zwischen der Version PS3 und PS4 außer die Mods und Grafik? Die Ladezeiten sind wesentlich länger . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) @Darksider2308 Ich hatte nur den Level Boost an zum testen. Werde aber nacher mal alle Mods aktivieren die ich möchte. Kann natürlich wie sagst an einer bestimmen Mod liegen oder das nicht mit Mods angefangen hast. Gibt es eine Statistik für Lehrbücher bzw enddeckte Orte ? Bearbeitet 5. November 2016 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ja gibt es. Einfach auf Optionstaste drücken und bei Statistik auf Allgemeines. Dort steht ebenfalls wie viele Dungeons/Verliese du angeschlossen hast:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Danke ^^ Man muss ja wissen ob der Counter auch schön mitzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob auf dieser UK-Version von Skyrim (https://www.amazon.co.uk/Elder-Scrolls-Skyrim-Special-PS4/dp/B01GV7Y1SM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478421285&sr=8-1&keywords=ps4+skyrim) die komplette deutsche Sprachausgabe bzw. Texte enthalten sind. Funktionieren auch die Mods, bzw. sind Codes vorhanden die man eingeben muss? Bearbeitet 6. November 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Das mit der Sprache kann dir wahrscheinlich immer noch keiner sagen. Da müsstest du noch etwas länger drauf warten. Ich persönlich glaube es nicht. War bei der PS3 nicht so und wird es wohl hier auch nicht sein. Aber du kannst dir mal alle Antworten auf amazon UK durchlesen. Manchmal fragt einer auch nach den Sprachen. Etwas unterhalb stehen einige Fragen und Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ja, die Fragen bin schon mal durchgegangen. Das brachte keine Klarheit, deswegen erhoffte ich mir hier eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Kaif doch einfach die deutsche version.ist doch auser der sprache der selbe inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ja schon, ist aber manchmal deutlich teurer. Deswegen bestelle ich meine Games auch eher gerne bei amazon UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 42 Minuten schrieb barry_burton81: Kaif doch einfach die deutsche version.ist doch auser der sprache der selbe inhalt. Ja, mittlerweile geht es vom Preis, ca 7€ unterschied. Vor 3 Tagen kostete es hier 58€ und bei UK 43€. Das fand ich etwas unverschämt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Für Leute die bei der Daedra-Quest einen Bug haben. Die Quest Schicksalstreffen im Mondschein zählen beide Artefakten zu den 15. Ich hatte nämlich das Problem, dass ich einen Bug bei Das Haus des Schreckens hatte, wo ich nicht ins Haus konnte. Hab jetzt Trophy trotzdem erhalten, obwohl ich nur 14 Quests abgeschlossen habe. Ich hab das hier jetzt nur für die Leute geschrieben, die evtl ma das gleiche Problem haben oder haben werden. Weil bei Google kam so viele Antworten dass es geht bzw net geht. Hiermit eine Bestätigung meinerseits:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich bin gerade an den Quests der Diebesgilde dran. Nach einigen davon, hat man mir angeboten einen Teil meiner Rüstung gegen ein besseres Stück zu tauschen. Kann ich das bedenkenlos machen, oder sollte ich lieber die Originalrüstung behalten? Gibt es da irgendwelche Gefahren bezüglich des Tausches ganz am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Inwiefern sollte es da Gefahren geben? Hat es irgendwas mit ner bestimmten Trophäe zu tun? Wenn ja, will ich nichts gesagt haben. Ansonsten brauchst du dir da keine Sorgen machen. Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du einfach ein besseres Teil. Und am Ende bekommst du ja sowieso die komplette Ausrüstung des Gildenmeisters. Ich wüsste jetzt nicht, was gegen den Tausch spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Inwiefern sollte es da Gefahren geben? Hat es irgendwas mit ner bestimmten Trophäe zu tun? Wenn ja, will ich nichts gesagt haben. Ansonsten brauchst du dir da keine Sorgen machen. Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du einfach ein besseres Teil. Und am Ende bekommst du ja sowieso die komplette Ausrüstung des Gildenmeisters. Ich wüsste jetzt nicht, was gegen den Tausch spricht. Ja, es geht darum, dass man ja am Ende eine andere/neue Rüstung bekommt, die man für den Abschluss der Diebesgilden-Quest braucht. Ich war mir halt nicht mehr sicher, ob man zwischendurch schonmal tauschen darf, wenn man von Tomilia das Angebot bekommt. Aber ich denke, du hast Recht, das wird keinen Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 @Darksider2308 Habe das jetzt getestet. Die Level Trophäe habe ich nicht bekommen, aber für die erste Quest schon. Man kann also davon ausgehen das die Quest bezogenen alle gehen, der Rest ist leider fraglich. Muss man sich wohl leider für Trophäen oder Mods entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Shisouka Also meinst du man kann das Spiel mit einem Mod Speicherstand (Mod Deaktiviert) und zumindestens die Questabhängingen Trophäen bekommen? Anderes Thema: Ey was ist das denn ich habe gerade das neuste Update auf die PS4 gemacht für Skyrim und innerhalb von nicht mal 10 Minuten hab ich 3 mal nen CE Fehler bin ich der einzige? Oder hat das noch jemand? Bearbeitet 8. November 2016 von Darksider2308 Hatte ausversehen den Falschen Zitiert warum weiss ich nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Darksider2308: Shisouka Also meinst du man kann das Spiel mit einem Mod Speicherstand (Mod Deaktiviert) und zumindestens die Questabhängingen Trophäen bekommen? Anderes Thema: Ey was ist das denn ich habe gerade das neuste Update auf die PS4 gemacht für Skyrim und innerhalb von nicht mal 10 Minuten hab ich 3 mal nen CE Fehler bin ich der einzige? Oder hat das noch jemand? Ich weiß nicht ob es am neuen Update liegt, aber meine ganzen männlichen Händler sind weg. Sie sind nicht im Laden, in ihrem Haus oder sonstwo in der Gegend! Ich kann also nur noch bei Frauen etwas kaufen oder verkaufen. Wenn die aber alle nicht das haben was ich brauche, bin ich am Arsch. Mir ist der Typ aus der Kriegsjungfer in Weißlauf wichtig, wegen den ganzen Schmiedekram. Der ist aber seit einiger Zeit nicht mehr da. D: Habe aber nicht darauf geachtet, ob es vor oder nach dem Update so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: Ich weiß nicht ob es am neuen Update liegt, aber meine ganzen männlichen Händler sind weg. Sie sind nicht im Laden, in ihrem Haus oder sonstwo in der Gegend! Ich kann also nur noch bei Frauen etwas kaufen oder verkaufen. Wenn die aber alle nicht das haben was ich brauche, bin ich am Arsch. Mir ist der Typ aus der Kriegsjungfer in Weißlauf wichtig, wegen den ganzen Schmiedekram. Der ist aber seit einiger Zeit nicht mehr da. D: Habe aber nicht darauf geachtet, ob es vor oder nach dem Update so war. Das mit dem Typen aus der Kriegsjungfer hab ich auch. Und die Schmiedin ist auch im Arsch. Edit: Habe nach ätlichen CE Fehlern nach dem letzten Update jetzt einfach mal das Spiel Samt Updates Gelöscht und neu drauf gespielt auf die PS4 habe aber das Updaten abgebrochen das mir ja kein Update drauf ist und siehe da der Händler in der Kriegsjungfer ist wieder da und auch die Quest mit Charlotta wieder machbar da sie mir vorher irgendwo in Weislauf angezeigt wurde wo sie aber nicht war. Und was soll ich sagen aus dem Spiel werde ich auch nicht mehr geschmissen durch nen CE fehler oder so. Bearbeitet 9. November 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Da hat man wohl etwas ganz schön in die Hose gepatcht. Na hoffentlich bekommt ihr sehr bald ein Update für das Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.