Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb deralex:

Die Frage wird wohl noch niemand beantworten können, aber ich stell sie trotzdem mal.

Glaubt ihr die UK Version wird auf Deutsch spielbar sein? Das Spiel ist bei amazon.co.uk nämlich deutlich billiger.

Wenn du so fragst, nein glaube ich nicht. Auch wenn ich bei den PS4-Versionen immer noch die Hoffnung habe, dass die deutsche Spur auch mit draufgepackt wird (generell bei anderen Games auch). Da ja auf der BR deutlich mehr Platz ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich nicht die zusätzliche Arbeit machen wird und es genauso wie bei der PS3-Version sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nicht alles mitnehmen. Ja, ich weiß, wie soll man das schon hinbekommen? Man wird von den glänzenden Teilen regelrecht angeschrien "nimm mich mit, nimm mich mit". :D

Immer wenn du eine Stufe aufsteigst, kannst du einen Punkt für Ausdauer vergeben und bekommst permanent 5 Einheiten auf Tragfähigkeit. Ansonsten gäbe es Ausrüstungteile, die dir auch mehr Tragfähigkeit geben. Solche Teile habe ich auch sehr gerne an, da ich genauso nichts zurücklassen kann. Du musst sie aber natürlich auch ausgerüstet haben. Dann gäbe es Stärketränke, die dir für kurze Zeit mehr Tragfähigkeit verleihen. Später kannst du auch selber Rüstungen und Tränke herstellen und denen diese Fähigkeiten verpassen.

Du solltest auch mal bei den Talenten schauen. Du kannst irgendwo Perks vergeben, womit du auch mehr tragen kannst. Ich selber hab auch gerne im Talentbaum bei schwere Rüstungen eine Fähigkeit freigeschaltet, wodurch die schweren Rüstungen nichts gewogen haben. Somit kannst du dann auch viel mehr tragen, wenn deine gesamte Rüstung nichts wiegt. Da gibts sicherlich noch mehr Möglichkeiten, die ich nie genutzt habe.

Schau lieber zu, dass du so schnell wie möglich eine Bude bekommst, wo du deine Sachen lagern kannst. Das ist immer das Erste, was ich in einem TES tue. Ich hasse es, Sachen zurückzulassen. Und ganz besondere Waffen und Rüstungen will ich auch nicht gleich verkaufen und horte sie in meinen zahlreichen Kisten irgendwo in meinen Häusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb waukipauki:

Ich spiele zum aller ersten mal skyrim auf der ps4 

wie kann ich bei meinem helden das gewicht erhöhen so das der mehr sachen einsammeln kann ohne das der langsam beim laufen 

ich kann nur 300 an gewicht tragen und normal laufen 

 

Pro Skillpunkt den du in Ausdauer investierst steigert sich deine Belastbarkeit um 5 Punkte. (Hab den Post von Romeo nicht gelesen, da stand es schon 9_9)

 

Ich hab ein anderes Problem. Kann man irgendwo die Bildschirmanzeige anpassen? Bei mir wird an den Seiten einiges von der Anzeige verschluckt. Im Inventar z.B. auf der linken Seite fehlen einige Buchstaben.

Hab schon im PS4 Modus die Anzeige bis zum Anschlag verkleinert. Leider hat das nicht geholfen.

Bearbeitet von BayernAli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tzwendetta:

Ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige :(

Ist das bei jedem so? 

Das Problem hatte ich sonst bei keinem Spiel! 

Es hat etwas geholfen 16:9 zu deaktivieren, stattdessen habe ich Bildanpassung gewählt! 

Nun sehe ich das ganze Spiel, aber das kann so ja nicht richtig sein o.O

 

Das muss ich auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tzwendetta:

Ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige :(

Ist das bei jedem so? 

Das Problem hatte ich sonst bei keinem Spiel! 

Es hat etwas geholfen 16:9 zu deaktivieren, stattdessen habe ich Bildanpassung gewählt! 

Nun sehe ich das ganze Spiel, aber das kann so ja nicht richtig sein o.O

Wo kann ich das umstellen? Habe das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Der_Hesse:

Wo kann ich das umstellen? Habe das gleiche Problem

Im Fernsehmenue; unter Bild oder Anzeige. 

Dort sollte irgendwo die Auswahl Bildschirmformat zu finden sein. 

Keine Einstellung (4:3, 16:9 usw.) hat geholfen, ausser Bildanpassung (Samsung TV).

Bin gespannt ob das per Update behoben wird!?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Frage jetzt beim Überfliegen nicht gefunden, sorry falls schon beantwortet...

 

Ist irgendetwas bekannt ob man mit einem PS3-Spielstand in der PS4-Version weiterspielen kann?

Hab nämlich noch ein paar Quests + Dragonborn offen, die ich iwann noch in Angriff nehmen will.

Wär super, wenn das remastered auf der PS4 klappen würde...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jansch:

Ich hab die Frage jetzt beim Überfliegen nicht gefunden, sorry falls schon beantwortet...

 

Ist irgendetwas bekannt ob man mit einem PS3-Spielstand in der PS4-Version weiterspielen kann?

Hab nämlich noch ein paar Quests + Dragonborn offen, die ich iwann noch in Angriff nehmen will.

Wär super, wenn das remastered auf der PS4 klappen würde...

 

Nein geht nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist euer Eindruck? Lohnt es sich -ernsthaft gefragt-, für das Remake 60 USD oder 60 EUR auszugeben?

Ich fand Skyrim immer absolut super und habe es auch viel auf der PS3 gespielt, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.. ahh einen YLOD auf der PS3. ;)

Trotz aller Begeisterung zögere ich gerade noch mit dem Kauf, weil ich 60 USD/EUR für ein reines Remake schon ziemlich happig finde und dazu noch der Mod-Support nur eingeschränkt funktioniert. Hierzulande kostet das Spiel zwar umgerechnet nur ca. 45 Euro, aber da es hier erst am 10. November erscheint, habe ich momentan nur die Möglichkeit, dass Spiel digital im US/EU-Store zu kaufen :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das denn überhaupt jetzt schon gehen? Sony und Bethesda sind sich zwar jetzt endlich einig, aber noch sollte es nicht soweit sein. Ich kann mich aber auch irren. Ich weiß aber, dass man zuerst Skyrim modden soll und erst später Fallout 4. Aber ob es bei Skyrim gleich ab Release soweit sein sollte, da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb itz_duy:

Mods sind auf der Homepage schon online.

 

Bewertungen wurden auch schon vergeben.

Interessant. Wusste ich nicht.

 

vor 23 Minuten schrieb Ezio_1994:

Hab mal ne frage an die, die es schon auf PS3 gespielt haben. In der Thalmor Botschaft gab es doch einen Stein von Barenziah, an den man später nicht mehr ran kam. Auf der PS3 hatte ich den, aber auf PS4 finde ich den nicht, kann es sein das der entfernt wurde? Oder habt ihr ihn gefunden?

Hast du hier schon geschaut:

Ab Minute 5:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, genau da liegt der Stein jetzt nicht mehr ;)

Hab dann einfach mal weiter gespielt, der Stein liegt nicht mehr in der Botschaft selber sondern am Ende bei der Flucht in einer Höhle hinter dem Troll...wahrscheinlich hat Bethesda den Stein umgelegt, weil man ja nie wieder in die Botschaft kommt, in die Höhle allerdings schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hab ich zwar auch gedacht, hätte es aber nie geglaubt, dass sie es tatsächlich getan haben. Dann könnten sie in der Remastered-Version ja auch noch viel mehr angepasst haben. War mir fast schon sicher, dass sie die PS3-Versionen 1:1 übernehmen und nur etwas grafisch aufhübschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...