Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2016 um 09:47 schrieb Misaki:

Die Trophäen werden wohl zu 99% die selben sein, wie bei der PS3 Version.   Und da die Remaster.-Version ja auf der PS4 kommt, kann man schön DoppelPlatin machen ;P

Sicher, dass die Doppelplatin möglich ist? Bei der Remaster Version von Final Fantasy war die Doppelplatin nicht möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb csnoda:

Sicher, dass die Doppelplatin möglich ist? Bei der Remaster Version von Final Fantasy war die Doppelplatin nicht möglich..

 

Ja, wird möglich sein.


Schau mal hier :)

Die Frage wurde anscheinend getwittert und von Pete Hines von Bethesda positiv beantwortet.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, er meinte sicherlich 2016. Von einer Verschiebung und dann auch noch um 1 Jahr habe ich nichts gehört.

 

Ich hatte gar keine Trophybugs auf der PS3, daher meine Frage. Außer es ginge tatsächlich um die letzten beiden Trophys, die mir noch fehlen. Die eine für den legendären Drachen und eine für alle Daedra-Quests (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Und worum ging es bei Schwerverbrecher?

Man muss in jedem Fürstentum ein Kopfgeld von 1.000 Goldstücken erhalten. War zu Beginn verbuggt, wurde dann gepatcht und wird um die Frage von @waukipauki zu beantworten mit Sicherheit nicht mehr verbuggt sein, da das Spiel sicher mit dem neuesten Patch laufen wird, auf dem nichts mehr verbuggt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Man muss in jedem Fürstentum ein Kopfgeld von 1.000 Goldstücken erhalten. War zu Beginn verbuggt, wurde dann gepatcht und wird um die Frage von @waukipauki zu beantworten mit Sicherheit nicht mehr verbuggt sein, da das Spiel sicher mit dem neuesten Patch laufen wird, auf dem nichts mehr verbuggt ist. 

Achso, ok, danke für die Aufklärung. Ja, ich denke auch, dass das nicht mehr verbuggt ist. Bei mir war keine Trophäe verbuggt und ich hab ja deutlich später angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb barry_burton81:

Habe noch nie skyrim gespielt.allerdings fallout 4.ist das prinzip ähnlich?kommt man schnell zurecht?

Ich finde, Skyrim ist einfach nur die Mittelalterversion von einem Fallout. Wenn dir Fallout 4 gefallen hat, sollte dir Skyrim eigentlich auch gefallen. Außer du stehst absolut nicht auf Mittelaltergames. In Skyrim geht das Leveln etwas anders ("learning by doing" wäre da wohl die richtige Beschreibung). Was ich auch besser finde, obwohl ich nichts gegen Erfahrungspunkte habe.

Skyrim und Fallout 4 sind aktuell meine Dauergames. Wenn ich Bock auf Mittelalter habe, zocke ich Skyrim weiter. Wenn ich Bock auf Zukunft habe, dann eben Fallout 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich finde, Skyrim ist einfach nur die Mittelalterversion von einem Fallout. Wenn dir Fallout 4 gefallen hat, sollte dir Skyrim eigentlich auch gefallen. Außer du stehst absolut nicht auf Mittelaltergames. In Skyrim geht das Leveln etwas anders ("learning by doing" wäre da wohl die richtige Beschreibung). Was ich auch besser finde, obwohl ich nichts gegen Erfahrungspunkte habe.

Skyrim und Fallout 4 sind aktuell meine Dauergames. Wenn ich Bock auf Mittelalter habe, zocke ich Skyrim weiter. Wenn ich Bock auf Zukunft habe, dann eben Fallout 4.

Ok danke dir.dann werde ich mich wohl an das remastered wagen;-) gibt es da aucheinen baumodus?den fand ich in fallout genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb barry_burton81:

Ok danke dir.dann werde ich mich wohl an das remastered wagen;-) gibt es da aucheinen baumodus?den fand ich in fallout genial.

Ja, gibt es. Aber bei weitem nicht so genial und so derart umfangreich wie in Fallout 4. Man beachte, dass Skyrim einige Jährchen älter ist. Man kann nur drei Häuser bauen und sie nach und nach etwas aufleveln/vergrößern/verschönern. Hat man aber relativ schnell gemacht und das wars dann auch schon. Mehr geht nicht. Zudem kannst du in den Städten jeweils ein Haus kaufen und auch diese mit Mobiliar ausstatten. Allein damit ist man zwar ne Weile beschäftigt (weil man erst mal das Geld und die nötigen Materialien dafür haben muss), aber wie gesagt, es ist bei weitem nicht so umfangreich wie in Fallout 4. Das Game macht aber deswegen mit Sicherheit nicht weniger Spaß. Ich persönlich bin ja gerade wegen dem Baumodus in Fallout 4 hin und weg. Aber dennoch ist mein Lieblingsspiel Skyrim. Bin einfach mehr der Mittelaltertyp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Häuser bauen in Skyrim finde ich ziemlichen Mist. :D

Wäre klasse, wenn sie da vielleicht noch ein paar Sachen verbessert hätten. Schade fand ich auch immer, dass man sich den Standort seines Hauses nicht aussuchen konnte. Klar, es überall hinzubauen macht keinen Sinn, aber ein paar Locations zum auswählen wären damals doch recht schön gewesen. :(

 

Ich bin immer noch zwiegespalten wegen der Remastered Version. Ich hab insgesamt ca. 300 Stunden investiert und dabei auch einen perfekten Spielstand erzielt (nenne ich mal so, da außer Mini-Missionen nichts mehr offen war). Will ich mir das noch mal antun? Und das die Mods wohl auch nicht verfügbar sein werden, macht mir das alles noch mal etwas madiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade sagen, "würde ich auch nicht tun". Habe ich aber schon getan, und das, obwohl ich bereits etwa 700 Stunden (oder sogar ca. 800 Stunden) auf der PS3 gezockt habe. Jetzt habe ich erneut auf dem PC angefangen und habe da auch schon über 100 Stunden gezockt. Der Grund war aber, dass ich die PS3-Version nie so richtig "zu Ende" zocken konnte (wenn man das überhaupt kann). Wie sicherlich schon erwähnt, bin ich zum Abbruch "gezwungen" worden (wegen dem Gestottere auf der PS3). Daher hatte ich mir schon damals so sehr eine PS4-Version gewünscht. Dann kam ganz überraschend der PC und ich hab es da noch mal angefangen. Hab aber auch gleich einige tolle Mods reingehauen. Somit sieht es für mich nicht ganz so neu aus, sondern doch etwas anders und sehr viel besser. Daher werde ich auch auf die PS4-Version verzichten.

Die Sache mit den Häusern fand ich jetzt auch nicht sooooo besonders, aber auch nicht so schlecht. Mir hat sowieso Haus Seeblick immer am besten gefallen. Alle anderen Häuser habe ich nur gekauft und voll ausgestattet, weil der Perfektionist in mir keine Ruhe gelassen hat. :D

 

Mods soll es doch jetzt doch noch für die PS4 geben, oder net? Sowohl für Fallout 4 als auch für Skyrim. Das war das Letzte, was ich erst vor wenigen Wochen mitbekommen habe. Irgendwie hat man sich wohl doch irgendwie geeinigt. Es sei denn, ich hab etwas völlig falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Die Sache mit den Häusern fand ich jetzt auch nicht sooooo besonders, aber auch nicht so schlecht. Mir hat sowieso Haus Seeblick immer am besten gefallen. Alle anderen Häuser habe ich nur gekauft und voll ausgestattet, weil der Perfektionist in mir keine Ruhe gelassen hat. :D

/sign :D

Seeblick war doch das in Rifton oder?

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mods soll es doch jetzt doch noch für die PS4 geben, oder net? Sowohl für Fallout 4 als auch für Skyrim. Das war das Letzte, was ich erst vor wenigen Wochen mitbekommen habe. Irgendwie hat man sich wohl doch irgendwie geeinigt. Es sei denn, ich hab etwas völlig falsch verstanden.

Also mein letzter Wissensstand war, dass es nicht geht. Aber wenn sich mittlerweile doch geeinigt wurde, dann ist es ja gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

/sign :D

Seeblick war doch das in Rifton oder?

 

Also mein letzter Wissensstand war, dass es nicht geht. Aber wenn sich mittlerweile doch geeinigt wurde, dann ist es ja gut. :)

Nope, Haus Seeblick ist in der Nähe von Falkenring (nordlich davon und südlich von Weißlauf).

 

Hier hab ich mal was gefunden:

https://www.pcwelt.de/news/Keine-User-Mods-fuer-Playstation-4-in-Fallout-4-Skyrim-Special-Edition-10039687.html

Ich glaube, diesen Bericht hatte ich vor paar Wochen gelesen. Wie es scheint, wird es doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...