dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: Du kannst das aber schonmal vorbereiten... ICh zum Beispiel hatte nichts mit Zaubern am Hut... War aber so weit aufgelevelt das ich es mir leisten kann da ein wenig rumzuspielen kannst dauerhaft den schleichen zauber einsetzen und das somit passiv leveln... Es ist empfehlenswert damit schon früh anzufangen auch wenn du jetzt noch nicht an dem dlc drann bist ^^ Ja, ich habe jetzt erstmal mit dem Hearthfire angefangen, muss da aber noch ein Grundstück kaufen und noch zwei Häuser komplett machen. Aber ein blöder DLC, hätte man sich m.E. sparen können........ Aber da Level ich gerade die Schmied-Eigenschaften, die braucht man ja auch für einen der anderen DLC. Naja, nachher erstmal noch schauen, das ich das zweite Grundstück bekomme. Aber der Jarl hat mir keine Redeoption zu dem Zeitpunkt gegeben, obwohl ich die Aufgaben alle erfüllt habe und er mich zum Thane ernannt hat (ist in Morthal .......oder Ma...... keine Ahnung wie die Orte heissen :D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Moin jetzt, wo Du es erwähnst: ich meine, mich erinnern zu können, dass es da nen Bug gab, und man irgendein Grundstück nicht kaufen konnte, wenn man während der Story irgendeine Aktion gemacht hat. Am besten hier im Forum mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin jetzt, wo Du es erwähnst: ich meine, mich erinnern zu können, dass es da nen Bug gab, und man irgendein Grundstück nicht kaufen konnte, wenn man während der Story irgendeine Aktion gemacht hat. Am besten hier im Forum mal suchen Das war aber laut Leitfaden wohl etwas in Falkenring, das Grundstück habe ich aber. edit: Jetzt habe ich es, das Grundstück hat hier nicht der Jarl verkauft sondern ein anderer, anscheinend der Vogt, der aber nicht als solcher erkennbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich hätte auch glatt mal eine Frage zum Dawnguard-DLC an euch. Aktuell möchte ich mich an folgende beiden Trophäen machen: Meisterwerwolf Erlange 11 Werwolftalente. [Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Meistervampir Erlange 11 Vampirtalente. Daher meine Frage: Ich beginne mit der Meisterwerwolf-Trophäe, gibt es dafür eine empfehlenswerte Vorgehensweise? Ich habe mir überlegt, ob ich einen extra Spielstand anlegen kann und dann einfach in einem großen Dorf / Stadt alle Menschen umbringen würde. Da ich im Leitfaden dazu nichts gefunden habe, könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ja, genauo so kannst du es machen. Hab ich auch gemacht und nachdem ich die Trophäe hatte, hab ich einfach wieder den Speicherstand zuvor geladen. Als Werwolf oder auch als Vampir wollte ich sowieso nicht alt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ja, genauo so kannst du es machen. Hab ich auch gemacht und nachdem ich die Trophäe hatte, hab ich einfach wieder den Speicherstand zuvor geladen. Als Werwolf oder auch als Vampir wollte ich sowieso nicht alt werden. Okay, dann mach ich das auch gleich so. Ich denke auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, wird das ganze kein Problem werden. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Dann mach die Vampirlord-Trophäe aber auch auf einem separaten Spielstand, es ist so ätzend ein Vampir zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Sers, nach über 2 Jahren hats mir das Spel, in Form der legendary Edition, wirklich wieder angetan ... Platinhatz hat begonnen, aber viel wichtiger als die restlichen Trophys sind die beiden Addons (Hearthfire hat ik damals schon) Dawnguard & Dragonborn, die nachzuholen, viel meiner momentanen Motivation ausmacht. Einfach herrlich, wie nach all den Jahren TES immer noch zu begeistern weiß. So ergings mir einstmals auch mit Morrowind, welches ik 2012 ein weiteres mal durchspielte. Naja, ein Hauch Nostalgie schadet wohl nie, gel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hättest dir dann ja demnächst die Remastered für die PS4 holen können. Oder hattest du die DLCs schon? Ich bin erst vor ein paar Tagen mit Dawnguard fertiggeworden. Bin auch ehrlich froh drüber. Da gabs für mich echt mächtig was zu tun. Wenn man jede Ecke absuchen und jeden Stein mehrmals umdrehen muss, ist man ne Weile dran. Wenn ich dir einen Tipp geben darf (sofern du eine gewisse "Ordnung" in Himmelsrand haben willst). Während du Dawnguard zockst, solltest du dich abends (20.00-8.00Uhr) nicht in den größeren Städten aufhalten. Am besten immer kurz vor der Schnellreise in eine Stadt abspeichern. Sonst kann es nämlich passieren, dass manche NPCs pulverisiert werden. Auch die, die eigentlich gar nicht sterben können. Das hat mich immer so sehr geärgert, dass ich mich irgendwann abends gar nicht mehr in den Städten aufgehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Wo kann ich 3 Häuser bauen? 1 Haus habe ich aber finde es nicht mehr zu lange nicht mehr gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wo kann ich 3 Häuser bauen? 1 Haus habe ich aber finde es nicht mehr zu lange nicht mehr gezockt. Moin vermutlich hast Du es schon gefunden, aber es steht in der Roadmap (ich denke mal, es geht um Heartfire): Zitat Hearthfire ermöglicht es dem Spieler, drei Grundstücke in Himmelsrand (jeweils eines in Falkenring, Dämmerstern und Morthal) zu kaufen und sie zu gestalten. (...) Um sich ein Grundstück kaufen zu können, muss man den jeweiligen Vogt ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Dank dir ist die letzte verpassbare Trophäe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 keine Ursache, Hauptsache es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich wollte nach dem Ort ''Bodenloses Loch'' nähe Winterfeste reisen. Doch wenn ich ankomme friert das Spiel ein kann alles drücken nichts passiert selbst nach dem neustart der PS3 tritt der Fehler auf. Egal ob ich Schnellreise oder so laufe bzw reite passiert das immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hört sich ja gar nicht gut an. Da würde ich wohl das Game löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch so ist, hast du wohl leider Pech gehabt. Irgendwas läuft da gar nicht gut. Bevor du alle DLCs installierst (wenn du mit DLC zocken solltest), würde ich zuerst mal ohne DLC da wieder hinreisen. Dann DLCs nacheinander installieren und nach jedem DLC erneut probieren. Wäre mein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hört sich ja gar nicht gut an. Da würde ich wohl das Game löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch so ist, hast du wohl leider Pech gehabt. Irgendwas läuft da gar nicht gut. Bevor du alle DLCs installierst (wenn du mit DLC zocken solltest), würde ich zuerst mal ohne DLC da wieder hinreisen. Dann DLCs nacheinander installieren und nach jedem DLC erneut probieren. Wäre mein Vorschlag. Hm gute Idee dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich kann mich bei der Special Edition nicht zwischen dem Soundtrack oder dem Steelbook als Vorbesteller-Bonus entscheiden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ist mittlerweile bekannt ob es ne neue Trophäen Liste geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Trophäen werden wohl zu 99% die selben sein, wie bei der PS3 Version. Und da die Remaster.-Version ja auf der PS4 kommt, kann man schön DoppelPlatin machen ;P Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Weiß jemand ob die deutsche Version mit Steelbook kommt? Die Österreicher haben sowas nämlich, z.B. bei gameware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.