Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Ich wusste irgendwie das die Antwort von dir kommen würde....... :D

 

Nee, das habe ich noch nicht versucht, teste ich nachher mal. Sage dann Bescheid. :)

 

(Aber als ich nichts gemacht habe und alles ignoriert, da sind die auf mich los, das weiss ich.)

Ach ja ... du musst die Waffe wegstecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Normalerweise müsste noch eine weitere Option dabei sein. Vielleicht lässt du mal dein ganzes Geld zu Hause. Damit du nicht zahlungsfähig bist.

 

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ach ja ... du musst die Waffe wegstecken. :)

 

Teste ich ebenfalls beides mal. :)

 

@Lalilu170101 @Romeo

 

Hat geklappt mit dem nicht bewaffnet sein, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade sagen, dass ich es soeben bei mir getestet habe und bei mir die entsprechende Option kam. Aber wer um Himmels Willen rennt den bewaffnet in der Stadt rum? Bist du denn nicht darauf hingewiesen worden, dass man das nicht tut? Allein dafür sollte man dich ins Gefängnis stecken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wollte gerade sagen, dass ich es soeben bei mir getestet habe und bei mir die entsprechende Option kam. Aber wer um Himmels Willen rennt den bewaffnet in der Stadt rum? Bist du denn nicht darauf hingewiesen worden, dass man das nicht tut? Allein dafür sollte man dich ins Gefängnis stecken. :(

 

Die Regeln einer Stadt hat man einfach zu befolgen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BM42:

Die Regeln einer Stadt hat man einfach zu befolgen. :(

Genau, so schauts aus!

Aber Spaß beiseite, deswegen wäre ich nie draufgekommen, woran das wohl liegt. Denn sobald ich in einer Stadt bin, stecke ich immer gleich meine Waffe weg. Ich glaube, verboten ist das ja nicht (oder?), aber die Wachen weisen dich auf jeden Fall darauf hin. Daher dachte ich immer, bevor ich Ärger bekomme, stecke ich die Waffe lieber gleich weg. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau, so schauts aus!

Aber Spaß beiseite, deswegen wäre ich nie draufgekommen, woran das wohl liegt. Denn sobald ich in einer Stadt bin, stecke ich immer gleich meine Waffe weg. Ich glaube, verboten ist das ja nicht (oder?), aber die Wachen weisen dich auf jeden Fall darauf hin. Daher dachte ich immer, bevor ich Ärger bekomme, stecke ich die Waffe lieber gleich weg. :cool2:

Die Waffen braucht man ja auch meistens in den Städten nicht, das ist mir irgendwie auch dann nie aufgefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

das kommt, wie bei allen Spielen von Bethesda, auf die Spielweise an: Heartfire geht aber recht zügig, Dawnguard kann sich ein bisschen ziehen und Dragonborn ist schon fast wieder ein Spiel für sich, ähnlich wie Far Harbour bei Fallout 4 (da sitz ich nun auch schon wieder seit gut 10 Stunden dran...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem erst in Solstheim. Gott, da wurden Erinnerungen wach. Herrlich. :x

Für mich reichen da keine 10, keine 30, wahrscheinlich nicht mal 100 Stunden aus. Das wird so richtig künstlich in die Länge gezogen. Ich schau mir alles peinlichst genau an. :drool5: In Rabelnfels habe ich schon mal angefangen, alle Pflanzen abzugrasen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dann habe ich ja noch was vor mir....... ^^

 

Mal eine andere Frage (die nächste :D). Ich habe jetzt eine Fährigkeit auf Level 100, könnte die auf legendär aufleveln. Was bringt das ausser das ich damit wieder meinen Level steigern kann? Hat es noch andere Vorteile? Nachteil wäre ja, das alles weg ist an aufgelevelten Fähigkeiten in dem Segment, oder?

 

Es ist die Fähigkeit "Einhändig", da ich mit dem Dämmerbrecher unterwegs bin und fast nur den nutze hat sich das entsprechend gelevelt und würde sich weiter leveln, nur habe ich dann nicht mehr den "Mehrschaden" usw. bis das wieder der entsprechende Level erreicht wäre. Ich spiele auf leicht, von daher wäre es nicht das Drama, das es zu schwer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das aufleveln auf "legendär" tatsächlich nur zur Steigerung des eigenen Levels genutzt und das auch nur bei Fähigkeiten, die ich nicht so häufig genutzt hab. Mit Telekinese konnte man das extrem gut machen. Fähigkeiten, die für meinen Charakter wichtig waren, hab ich auf 100 gelassen, so ein Draugr-Todesfürst sollte es schon merken, wenn ich ihm eine verpasst hab :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon wieder......... :D

 

Da ich, bis auf einen Schrei und Level 50 (bin erst Level 44) mit dem Hauptspiel durch bin stellt sich die Frage der Reihenfolge der DLC.

 

Da Dawnguard ja wohl mind. Level 70 für einen Drachen erfordert wäre es ja sinnvoll den als letztes zu machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt, ich hab sie in der Reihenfolge des benötigten Aufwands gespielt: Hearthfire, Dawnguard und dann Dragonborn. Die Trophäe für den legendären Drachen kam dann aber wie erwartet erst zum Schluss, ...mehr als zwei Monate nach der ersten Hearthfire-Trophäe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kroloc:

nicht unbedingt, ich hab sie in der Reihenfolge des benötigten Aufwands gespielt: Hearthfire, Dawnguard und dann Dragonborn. Die Trophäe für den legendären Drachen kam dann aber wie erwartet erst zum Schluss, ...mehr als zwei Monate nach der ersten Hearthfire-Trophäe :D 

 

Oha......so lange? Oder hast du dir einfach nur Zeit gelassen? Wollte das jetzt alles noch "mal eben" spielen, weil ich gerne auch mal was andere wieder machen möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte es grad auch nicht glauben, dass es so lang war, aber wenn ich mir mein Trophy-Log so ansehe, sind da jetzt keine riesigen Lücken und vor allem auch keine anderen Games drin und ich kann mich auch daran erinnern, dass ich das ziemlich gesuchtet hab; Ich hab aber sicher nicht immer straight auf jede Trophäe hingespielt. ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Kroloc:

konnte es grad auch nicht glauben, dass es so lang war, aber wenn ich mir mein Trophy-Log so ansehe, sind da jetzt keine riesigen Lücken und vor allem auch keine anderen Games drin und ich kann mich auch daran erinnern, dass ich das ziemlich gesuchtet hab; Ich hab aber sicher nicht immer straight auf jede Trophäe hingespielt. ;)

 

Das werde ich aber wohl machen, ich gehe jetzt über die RM, das Spiel ist zwar klasse, aber irgendwann ist gut. Habe glaube ich auch schon jetzt gut einen Monat dran gesessen und ich habe noch soviele Spiele......... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich auf die Trophäen konzentriert sollte es auch deutlich schneller gehen. Außerdem kommt es ja noch drauf an, wieviel Zeit man pro Woche ins Gaming stecken kann. Bei mir sind das maximal 25 Stunden. Dann gibts von meiner besseren Hälfte aber auch schon mal was auf den Deckel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Das werde ich aber wohl machen, ich gehe jetzt über die RM, das Spiel ist zwar klasse, aber irgendwann ist gut. Habe glaube ich auch schon jetzt gut einen Monat dran gesessen und ich habe noch soviele Spiele......... ^^

Ich bin damals nach Platin ausgestiegen. Denn wie du schon sagtest .... irgendwann ist gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 07:34 schrieb dukenukemforever:

Da bin ich schon wieder......... :D

 

Da ich, bis auf einen Schrei und Level 50 (bin erst Level 44) mit dem Hauptspiel durch bin stellt sich die Frage der Reihenfolge der DLC.

 

Da Dawnguard ja wohl mind. Level 70 für einen Drachen erfordert wäre es ja sinnvoll den als letztes zu machen, oder?

Du kannst das aber schonmal vorbereiten... ICh zum Beispiel hatte nichts mit Zaubern am Hut... War aber so weit aufgelevelt das ich es mir leisten kann da ein wenig rumzuspielen ;) kannst dauerhaft den schleichen zauber einsetzen und das somit passiv leveln... Es ist empfehlenswert damit schon früh anzufangen auch wenn du jetzt noch nicht an dem dlc drann bist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...