Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb dukenukemforever:

Hm, ok, aber die finde ich trotzdem nicht, ich habe sie schon gesucht um sie anzusprechen, nur wo ist sie?.......:D

Wenn ich das richtig im Kopf habe (ist einige Spiele her), wirst du nur von deinem Ehepartner immer wieder angesprochen, wenn du nach Hause kommst. Dann sagt dir deine Frau, dass sie ordentlich Geld verdient  hat und gibt dir was von den Einnahmen ab.

vor 6 Minuten schrieb Tainted Coil:

Eigentlich müsste sich dein Partner in deinem Haus befinden, bzw in einem deiner Häuser.

Nee, nicht wirklich. Habe nur ein Haus, die einzige, die dort ist ist meine "Begleiterin", die mit mir kämpft.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn ich das richtig im Kopf habe (ist einige Spiele her), wirst du nur von deinem Ehepartner immer wieder angesprochen, wenn du nach Hause kommst. Dann sagt dir deine Frau, dass sie ordentlich Geld verdient  hat und gibt dir was von den Einnahmen ab.

Siehe oben, ist leider nicht da.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei manchen NPC´s musst du wohl auch sagen, dass ihr umzieht, da sie bereits ein Haus haben. Ansonsten weiß ich keinen Rat mehr außer eventuell noch etwas warten.

Und wo finde ich sie solange bis ich es ihr gesagt habe? DAS ist ja mein Problem. Ich weiss ja nicht mal wo sie ist. ^^ Ich weiss, das es die ist, die man im ersten Ort findet, im Handelskontor, mit ihrem Bruder. Dort war sie aber nicht (mehr?).

vor 43 Minuten schrieb dukenukemforever:

Und wo finde ich sie solange bis ich es ihr gesagt habe? DAS ist ja mein Problem. Ich weiss ja nicht mal wo sie ist. ^^ Ich weiss, das es die ist, die man im ersten Ort findet, im Handelskontor, mit ihrem Bruder. Dort war sie aber nicht (mehr?).

Ich hab mal nachgeschaut. Es scheint ein Bug zu sein. Oft hilft es wohl aber, mal wieder im Tempel in Rifton vorbei zu schauen.

https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27814.0.html

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich hab mal nachgeschaut. Es scheint ein Bug zu sein. Oft hilft es wohl aber, mal wieder im Tempel in Rifton vorbei zu schauen.

https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27814.0.html

Ok, dann werde ich das später mal testen, ob das klappt. Danke dir. Wenn nicht ist es zwar blöd wegen der Kohle, aber das ist egal, die 100000 bekomme ich auch so zusammen, hoffe ich. :D

vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil:

Geld sollte, wie bei den meissten Rollenspielen, mit der Zeit sowieso nicht mehr das Problem sein. Ich habe später nur noch die Ringe und Amulette behalten zum verkaufen. Die selbst hergestellten Waffen/Rüstungen sind eh viel besser als alles, was man kaufen kann. ;)

Ich sammel immer alles, egal was für ein Spiel es ist. :D

@Lalilu170101 Danke, sie war wirklich im Tempel bzw. wieder dort und hat dort auf mich gewartet

Wie kann ich aus dem Gefängnis ausbrechen? Besser gefragt, wie komme ich rein?

Ich habe, bis auf die Daedra-Quest alles fertig (paar Level-Trohpäen fehlen noch, aber es kommen ja noch die DLCs). Wenn ich jetzt in Weißlauf in ein Haus einbreche und dann eine Wache kommt, dann kann ich sie bestechen, überreden das ich bei den Sturmmänteln bin oder meine Strafe zahlen. Aber sie steckt mich nicht ins Gefängnis. :(

Weißlauf ist mein "Hauptort", soll ich es woanders machen? Oder spielt das keine Rolle?

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Wie kann ich aus dem Gefängnis ausbrechen? Besser gefragt, wie komme ich rein?

Ich habe, bis auf die Daedra-Quest alles fertig (paar Level-Trohpäen fehlen noch, aber es kommen ja noch die DLCs). Wenn ich jetzt in Weißlauf in ein Haus einbreche und dann eine Wache kommt, dann kann ich sie bestechen, überreden das ich bei den Sturmmänteln bin oder meine Strafe zahlen. Aber sie steckt mich nicht ins Gefängnis. :(

Weißlauf ist mein "Hauptort", soll ich es woanders machen? Oder spielt das keine Rolle?

Genau weiß ich es nicht mehr. Aber hast du schon mal versucht einfach abzuhauen? Dann müssten die dich verfolgen und anschließend gefangen nehmen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Genau weiß ich es nicht mehr. Aber hast du schon mal versucht einfach abzuhauen? Dann müssten die dich verfolgen und anschließend gefangen nehmen.

Ich wusste irgendwie das die Antwort von dir kommen würde....... :D

Nee, das habe ich noch nicht versucht, teste ich nachher mal. Sage dann Bescheid. :)

(Aber als ich nichts gemacht habe und alles ignoriert, da sind die auf mich los, das weiss ich.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...