Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kommt man als reiner Magier gut durchs Spiel? Konnte mir das nie vorstellen. Das sage ich dir wenn ich plattgemacht werde ^^ Ja es geht, auch wenn es am Anfang bisschen happig sein kann wenn man sich doof anstellt, aber funktioniert. Später kann man sich, wenn man es denn will, auch Ausrüstung basteln mit 0% Verbrauch und kann jeden Zauber undendlich spamen und ist damit mehr als OP...fand ich aber immer lame, hat mir irgendwie den ganzen Reiz genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Community.Ich brauche Hilfe im Bezug auf die Trophäe Seelenreißer aus dem Dlc Dawnguard.Ich hab zwar verstanden was ich tun muss, hab aber das Problem wo ich diese Quest aktiviere.Hab seit 1 Jahr nicht mehr gespielt und habe den Anschluss daran verloren. Ich habe die Questreihe mit den Vampir en abgeschlossen. (Wo ich entscheiden kann ob Vampire töten oder selber einer werden).Wäre gut wenn ihr mir sagen könnt wie ich die Trophäe angehen kann.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hab die Dedraquest "bester Freund der Dedra" abgeschlossen und die Maske bekommen. War meine erste Dedra Quest und ich müsste dafür ne Trophäe bekommen für mein ersten Dedra Artefakt, hab aber keine bekommen.ist sie verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nicht, dass mir das bekannt wäre. Mach mal noch eine und schau nach ob sie dann kommt. Hast du noch einen Save vor dem Abschluss der Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 So mein Update.Hab es bissl schlecht erklärt. Ich habe die komplette Quest der Vampire abgeschlossen. IM Seelengrab Friedhof soll man ja den Drachen Dunhivir oder so ähnlich töten.Habe das gemacht.Er soll ja seinen Namen verraten und denn den Drachenschrei beibringen. Ich weiß nicht mehr was ich in den Augenblick gemacht habe, aber Fakt ist ich besitze den Schrei nicht.Im Leitfaden steht das keine Trophäe verpassbar wäre im Dawnguard Dlc oder verbugt.Ich war nochmal im Seelengrab und habe geguckt ob der Drache dort ist war er aber nicht.Einen Savestand vorm Seelengrab hab ich nicht. Mein starke Befürchtung ist das die verbugt ist oder verpassbar.Dann müsste der Leitfaden eig. angepasst werden.Gibt es eine 2te Möglichkeit diesen Drachen zu treffen, oder sind die 160 Std. Umsonst gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Und du bist dir ganz sicher, dass du den Schrei definitiv nicht hast? Also nicht mal zur Auswahl? Vllt hast du ihn ja und lediglich nicht mit einer Drachenseele aktiviert. Manchmal scheitert es an solch banalen Dingen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Naja sag es wir mal so...ich bin nicht so doof als hätte ich diese Möglichkeit nicht in Erwägung gezogen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 moin zusammen, hab da mal ne Frage bezüglich der Diebesgilde, um diese abzuschließen muss ich jede Zusatzmission die Vex und Delvin anbietet einmal machen oder reicht es, wenn ich permanent z.B. Einbruchsmissionen ausführe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Schon eeeewigkeiten her, aber musste man nicht in jeder großen Stadt 5 Missionen (z.B Einbruch) machen + eine "Story"mission die man dann bekommt? Wie gesagt Jaaaaaaahre her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja, fünf Missionen und dann noch das abschließende Aufträgchen. @FF Fan87 Hm, dann habe ich keine Ahnung. Der Drache kreuzt auf jeden Fall nicht noch mal auf um gegen ihn zu kämpfen, wenn du ihn bereits erlegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 also wenn ich euch richtig verstanden habe, reicht eine bestimmte Mission wie z.B. Einbruch und das solange machen, bis mir Delvin den Sonderauftrag in einer der Städte anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das würde ich jetzt so bestätigen. Hatte auch oft die gleichen Missionen gemacht möchte ich meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 hallo. Ich hab ein Problem. Ich bin lvl 81 (alles auf 100) und bekomme die quest von Mjoll der Löwin nicht, ihr Schwert zu holen. In der Ruine ist es nicht, wo es sein sollte. Den einzigen Lösungstipp, den ich gefunden habe, ist noch ein lvl aufsteigen und nochmal ansprechen... Kann mir wer bestätigen, dass das Klappt? Mit legendärskills weiterzuleveln dauert ewig und ich will's nicht umsonst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiXswiFt Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe vor mir die Legendary Edition gebraucht zu besorgen. Weiß jemand, ob die DLC's dann von der Disc kommen oder per Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe vor mir die Legendary Edition gebraucht zu besorgen. Weiß jemand, ob die DLC's dann von der Disc kommen oder per Code? Sind alle auf der Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiXswiFt Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Sind alle auf der Disc. Super, ich danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Eine Frage zur Hochzeit. Ich bin jetzt verheiratet, ich habe in der Roadmap gelesen, das der Partner einen Shop eröffnet und der Geld einbringt. Die Frage ist aber, wo finde ich den Shop? Habe schon gesucht und ihn nicht gefunden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb dukenukemforever: Eine Frage zur Hochzeit. Ich bin jetzt verheiratet, ich habe in der Roadmap gelesen, das der Partner einen Shop eröffnet und der Geld einbringt. Die Frage ist aber, wo finde ich den Shop? Habe schon gesucht und ihn nicht gefunden....... Ist bei mir schon einige Jahre her, aber soviel ich es noch in Erinnerung habe, muss man seinen Partner einfach nur ansprechen und dort eine bestimmte Option auswählen. Einen Shop an sich gibt es nicht. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Tainted Coil: Ist bei mir schon einige Jahre her, aber soviel ich es noch in Erinnerung habe, muss man seinen Partner einfach nur ansprechen und dort eine bestimmte Option auswählen. Einen Shop gibt es nicht. Hm, ok, aber die finde ich trotzdem nicht, ich habe sie schon gesucht um sie anzusprechen, nur wo ist sie?.......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb dukenukemforever: Hm, ok, aber die finde ich trotzdem nicht, ich habe sie schon gesucht um sie anzusprechen, nur wo ist sie?.......:D Eigentlich müsste sich dein Partner in deinem Haus befinden, bzw in einem deiner Häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.