Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 In der Tat. Das war ja mein erstes Spiel in diesem Universum. Und ich bin echt begeistert. Aber ich habe auch irgendwann die Luft draußen gehabt. Deswegen habe ich auch erstmal etliche Monate Pause gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey. Ich steh jetzt kurz vor der platin, denke aber schon an die dlcs und den legendären drachen. Der soll ja erst bei level 78 auftauchen (ca.). Wie funktioniert das mit dem legendenlevelsystem? Also wenn ich ein skill auf 100 habe wird der danach auf 15 zurückgesetzt. Was ist der vorteil daran? Meine bisher investierten skillpunkte bekomm ich ja wieder oder? Und wenn ja, wie hilft mir das beim generellen levelaufstieg? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dein gesamt Level bleibt erhalten, sagen wir mal du levelst "Schleichen" auf 100 und bist insgesamt Level 50. Dann setzt du "Schleichen" von 100 auf 15 zurück. Dein Char Level bleibt bei 50. Jetzt levelst du "Schleichen" wieder auf 100 und bist dadurch insgesamt vielleicht Level 57. Jetzt resettest du "Schleichen" wieder, 57 bleibt erhalten, und das Spiel geht wieder von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das hätte ich natürlich früher wissen müssen, lauf schon seit ner weile mit mindestens 3 level 100 skills rum Danke für die schnelle Antwort Was anderes; kann ich die gleichen skill punkte auf bspw. adept auch wieder bei den jeweiligen leuten kaufen? Also sind die dann wieder günstiger oder kosten die, wie auf den hohen leveln, um die 2000 Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Was anderes; kann ich die gleichen skill punkte auf bspw. adept auch wieder bei den jeweiligen leuten kaufen? Also sind die dann wieder günstiger oder kosten die, wie auf den hohen leveln, um die 2000 Gold? Ja, kannst du, aber die Trainer unterrichten dich nur bis zu einem gewissen Level deines Charakters. Lehrling bis 50, Adept bis 75 und Meister bis 90. Wie das mit dem Preis ist, kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, aber soweit ich das noch im Kopf habe, steigen die Kosten je höher dein Charakterlevel ist, unabhängig deines Skilllevels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Tagchen.... Ich hab nun 14 deadrische quests abgeschossen, mir fehlt jetzt nur noch die quest "Haus des Schreckens", allerdings finde ich nicht die 2 Typen die sich unterhalten unterhalten! Einer von ihnen spaziert im schloss Rum, den anderen hab ich bisher nicht gefunden... Würde mich über etwas Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich hatte damals nur einen Typen getroffen, nicht zwei. Der stand direkt vor dem Haus, ich habe mit Ihn geredet und los ging's. ------------- Aber jetzt was anderes: Meine Frau hat jetzt auch ein neues Spiel angefangen. Sie kann allerdings nichts über das Hauptmenü [select] - [system] machen (Speichern, Laden, ...). Dort ist alles (außer Hilfe) inaktiv, so als hätte man das Hauptmenü mitten in einem Dialog aufgerufen. Aber egal wann und wo man es versucht, die Menüpunkte lassen sich nicht anwählen. Weiß jemand von euch vielleicht einen Rat dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Eher nicht. Hat sie erst neu angefangen? Vllt mal noch ein neues Spiel beginnen und schauen ob es da weg ist und dann mit dem Spielstand weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shrek o neill Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo ich hoffe mir kann jemand bei dem Bug helfen. Man kann auf Solstheim die Ausgrabung des Hügelgrabes ja finanzieren. Nach einiger zeit bekommt man ja immer Nachricht das man zurück kommen soll helfen. Nun ist der letzte Abschnitt von mir finanziert worden und ich soll nun ralis in dem Grab suchen und zur Rede stellen, jedoch sobald ich das Grab betrette ist der gesamte Raum in ein helles Blau getaucht, ich kann nur vereinzelt Waffen etc. rumliegen bzw. für meine Augen "schweben" sehen. Mit Glück bin ich jetzt in der Kammer angekommen wo man einen Drachenschrei bekommt. Bringt mir aber nix, weil ich den Rest des Weges ja nicht hinbekomme da ich nichts sehe bzw. erkennen kann, habe schon einige male neugeladen, habe schin andere Quests erledigt und habe dann nochmal versucht reinzu kommen aber nix half. Schon beim Ladebildschirm zur Kammer erscheint nicht wie gewohnt ein Bild mit Text, sondern nur ein schwarzer Bildschrim mit weißen Rauch, mehr nicht. Die Kammer kann ich auch nicht mehr verlassen sobald ich drin bin. Weiß einer Rat zu dem Bug? Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das Spiel scheint das Level nicht richtig zu laden. Vielleicht hilft es, die Spieldaten von Skyrim zu löschen und neu zu installieren. Aber nicht die Speicherdaten löschen. Sonst sind deine Spielstände weg. Alles ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shrek o neill Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Danke werds mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 hallo zusammen! hab zwar schon Platin, zu 100% fehlt mir jedoch noch eine einzige Trophy. leider scheint mir diese verwehrt zu bleiben, kann jedoch nicht sagen woran es liegt. es geht um "Seelenreißer" hatte gelesen dass Durnehviir am Ende des Seelengrabes auf mich warten würde, tut er aber nicht. (wo würde er denn da genau warten) Da mein Seelengrab schon etwas her ist kann ich nicht mal sagen ob ich ihn damals gekillt hab... meine Frage nun, gibt es für mich jetzt noch eine andere Möglichkeit diesen Schrei zu erlernen, (vielleicht solange zu Arngeir um Drachenschreie auf der Karte angezeigt zu bekommen bis ich irgendwann mal Seelenreißer angezeigt bekomme?) oder muss ich neu beginnen um Dawngard neu durchzuspielen? vielen Dank schon mal für Eure Tipps lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Da ist jetzt die Frage, ob es der Drache in der "Anderswelt" ist oder der bei den Graubärten. Ist es der in der "Anderswelt", wartet er außerhalb der Ruine, wo du kämpfen musstest. Du läufst ihm dann quasi direkt in die Arme. Ist es der bei den Graubärten, steht er abseits der.......ich nenne sie jetzt mal Wetterspitze, weil ich den Namen nicht mehr weiß. Dort musst du aber theoretisch Storybedingt schon lang. Und er steht dann etwas oberhalb auf einem Felsen. So wie der Drache in der "Anderswelt" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 also rätst Du mir ich soll noch mal im Seelengrab nachschauen, dort wo der Kampf mit dem Drachen statt gefunden hat und dort noch mal nach ihm suchen? Bzw. den anderen (Paarthurnax) soll man ja als eine Art Nebenquest für die Klingen killen, den hab ich dann bestimmt schon "erledigt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Der Paarthunax (osä) ist auch Storymäßig zu begegnen. Also den müsstest du so oder so treffen. Und du wirst noch mehrere Missionen mit ihm haben, wenn du ihn noch nicht gekillt hast. Ich habe ihn leben lassen. Und der andere, von dir gesuchte, Drache muss direkt bei dem Eingang vor der Arena auf einer Erhöhung stehen. Also noch bevor du in die Arena gehst. Eigentlich hätte er dich direkt nach deinem Kampf in der Arena automatisch in ein Gespräch verwickeln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 also gut, das heisst dann wohl für mich das dlc noch mal zu spielen... kann man denn sagen welche questreihe schneller zu erledigen ist; die des vampierfürsten oder die des vampierjägers? danke noch mal für die hilfe und entschuldigt die blöden fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich habe hier keine blöde Frage von dir gelesen. Also alles easy:). 2. Vampirjäger oder Vampirfürst? Gibt es da zwei Sachen? Also abgesehen noch vom Werwolf? Ich weiß aber nicht was schneller geht. Ich habe das gespielt, was mich mehr interessiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) alles klar, vielen Dank noch mal und noch einen schönen Restsonntag ____________________________________________________________________________________________________________________________________ kleines edit; hab im vergleich zum letzten mal jetzt die Vampierjägerquestreihe gespielt. und wirklich, als ich nach dem ersten Zusammentreffen mit ihm den Friedhof verlassen hatte stand er gleich nach dem Eingang parat. ich konnte ihn kaum übersehen. ich frage mich wirklich warum es beim ersten Mal nicht geklappt hatte... egal, wollte nur noch informieren dass es nun doch auch mit dieser Trophy geklappt hat^^ vielen Dank an Matzn! Bearbeitet 8. November 2015 von Mister Omnia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.