Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eben das erste mal Skyrim gespielt. Nun ich habe mir ein Männchen gemacht und "Entfesselt" abgeschlossen. Danach bin ich ein bisschen rumgelungert...aufgesammlelt, was halt gerade so da war...mit allen geredet...hat eigentlich Spass gemacht. Dann wurde ich aber von so einem grünen "Dingsdums" umgebracht. Passiert ist dann aber nichts mehr...die Kamera bliebt auf meiner Leiche und fing dann an sich zu drehen. Die Musik lief normal weiter...hat das Spiel meinen Tod nicht erkannt? Wusste nicht weiter und hab dann halt das Spiel verlassen. Bin jetzt wieder an der Stelle, wo man den Charakter auswählen kann...hab aber schon keine Lust mehr...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte die Autosavefunktion ab und denke daran, immer wieder manuell abzuspeichern. Durch den Autosave werden immer wieder die Abstürze verursacht. Wenn du deinen Charakter entwickelt hast, hättest du gleich deinen ersten Speicherstand manuell anlegen sollen. Dann hättest du zumindest diesen wieder laden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du so rassistisch bist, müsstest du ja eigentlich einen Nord nehmen:p.

Wieso? Ich hab von Anfang an einen Kaiserlichen genommen (also seit Morrowind). Ich hab auch in Skyrim gegen diese Nord-Terroristen gekämpft. Nur für das geliebte Kaiserreich. Nur für den Kaiser. Es lebe der Kaiser. :cool2:

Wer war das eigentlich in Skyrim? :redface: Wer auch immer, es lebe der Kaiser!

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Ok, wenn das so ist...einmal Agonier, immer Agonier.:smile:

Du hast Glück, daß du mir nicht in die Quere kommen kannst. Ich hätte dich bestimmt mit meinem Zauberschwert gevierteilt und die Stücke in alle Himmelsrichtungen gestreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ner halben Ewigkeit hab ich mal wieder Skyrim eingelegt, aber irgendwie ist es mir langweilig. Ich wollte jetzt eigentlich auf Drachenjagd gehen, jedoch scheinen die Drachen ausgestorben zu sein. Ich hab bisher so viele Drachenhorte aufgesucht, hab aber nur einen einzigen Drachen antreffen können. Wo sind die denn alle? Gibts irgendwo ne Drachenparty? Oder machen sich alle Drachen in die Hose, weil sie wissen, daß ich auf der Jagd nach ihnen bin. :cool2:

Bei der Gelegenheit hätte ich noch ne Frage. Ich hab derzeit Schattenmähne bei mir, würde aber gerne ohne Gaul unterwegs sein. Kann ich das irgendwie machen? Ich kann mich dunkel erinnern, daß man das irgendwie so einstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du noch einem Drachen begegnet bist, können sie folglich nicht ausgestorben sein.

:D

Warst du denn bei dem jeweiligen Drachenhort auch direkt "dran/drin"?

Denn die Drachen liegen auch gerne mal da so auf den Altaren rum.

2. Du kannst absteigen und durch die Gegend rennen.

Das Pferd rennt dir zwar hinterher, doch irgendwann ist es außer Reichweite.

Zudem kannst du es umbringen.

Es sollte immer wieder aus seinem Teich auferstehen.

Ob man das abstellen kann, also in den Menüs, das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht im Menü, aber durch irgendeine Handlung im Spiel. Ich weiß es nicht mehr genau. Aber wenn es eh "unsterblich" ist, stört es mich nicht weiter. Ich wollte nur nicht, daß mir mein Gaul wegstirbt und auch für immer weg bleibt.

Den Drachen bin ich jetzt auch schon begegnet. Als ich letztes Jahr auf der Suche nach den legendären Drachen war, muss ich wohl zuletzt alle Drachen niedergemetzelt haben. Hab an manchen Drachenhorten noch die Leichen gesehen. Daher waren die meißten Drachen nicht mehr da. Also nach ner gewissen Zeit sollten sie wieder vermehrt auftauchen.

Aber ich werd das Game jetzt doch nicht weiter zocken. Das ist bei mir mittlerweile eine einzige Ruckelorgie. Jede halbe Stunde muss ich die Konsole neu starten. Da wünsche ich mir fast umso mehr eine PS4-Version.

Mal schaun, vielleicht finde ich ja mit TESO eine bessere Alternative auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es ja auch nicht ein zweites Mal. Ich mach da weiter, wo ich zuletzt aufgehört hab. Aber mein aktueller Charakter muss derart überfüllt sein, daß nichts mehr schnell geht. Spricht man jemanden an, muss man ne gefühlte Ewigkeit auf ne Antwort warten. Kämpfe laufen in Zeitlupe ab usw..

Hatte vorhin diesen Dremora-Händler beschworen, anschließend ist er verschwunden und ich hab dann im Inventar rumgewühlt. Erst Minuten später erschien auf einmal das Handelfenster mit diesem Dremora. Da dachte ich auch, was geht denn jetzt ab.

Irgendwie wird der RAM-Speicher der PS3 komplett voll, sodaß das ganze System verlangsamt wird. Erst wenn man die Konsole neu startet, wird es kurz wieder besser. Das Spiel beenden und wieder neu starten reicht nicht aus. Echt schade.

Vielleicht sollte man es nach 700 Stunden einfach mal gut sein lassen. Vielleicht will mir das Game genau das verklickern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mit Sicherheit gemacht. Aber so nicht! Ich hab vorhin auf der Karte gesehen, daß ich wohl einige Orte noch nicht entdeckt hab. Die hätte ich noch gerne alle "abgearbeitet".

Wie schon gesagt, ich hoffe, mit TESO auf der PS4 läufts besser. Und wenn auch noch bald ein Fallout 4 erscheint, wäre das mega geil. Auch wenn mir ein mittelalterliches RPG viel lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Hälfte der Spielzeit bin ich doch sogar permanent geschlichen. :biggrin5:

Schnellreise hab ich gegen Ende zwar oft benutzt, aber am Anfang wollte ich alles zu Fuß ablaufen. Dennoch waren vereinzelt ein paar Höhlen noch nicht besucht. Ich hab sie auch bewusst nicht entdeckt, weil ich sie sonst vergessen hätte. Ich wollte sie auf der Karte als unentdeckt sehen. Vorhin hab ich dann ein paar dieser Höhlen aufgesucht und auch eine kurze, interessante Quest abgeschlossen. Da dachte ich auch, ich hab wohl immer noch nicht alles gesehen.

Die TES-Spiele sind einfach riesig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...