Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Also ich hatte einige Gegner, auch schwerere, die mich nicht gesehen haben, obwohl sie direkt vor mir standen. Manche Gegner haben mich sogar weggeschoben und mich immer noch nicht bemerkt. Aber das hatte nichts mit meiner meisterhaften Fähigkeit zu tun, sondern lag eher an der dummen KI. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:18

@Shakyor

Ich war kein Freund von Dolchen. Ich war ein Meister-Bogenschütze. :cool2:

Bogen um auf der Distanz aufzuräumen, und die Dolche um den restlichen Banditen hinterhältig von hinten abzumurksen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dieser Edition zocke ich ja von Anfang an. Eigentlich bräuchte ich sogar noch eine Trophy für die Platin und 100%, hatte bisher aber keine besondere Lust mehr. Ich müsste die Story noch einmal anfangen, worauf ich gar nicht stehe. In solchen RPGs fange ich nie mehrmals an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich so wie Romeo.

Das sind eigentlich einmalige Erlebnisse (für mich).

Hab aber zu viele Missionen für die Meuchelbande gemacht sodass ich keine drei Grundstücke kaufen kann.

So kann ich zwar Platin erlangen, jedoch keine 100% ohne neu anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn alle so gespielt ? Ich hab von Anfang an auf "Experte" und ist teilweise schon recht heftig...aber solche RPGs müssen bisschen schwieriger sein, sonst macht das ja keinen Spass. Lass mir auch sehr viel Zeit, und wenn ein Gegner oder ein Dungeon zu schwer ist, komm ich später halt wieder :)

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt dir denn noch für ne Trophy?

Eigentlich sind es zwei Trophäen. Die Trophy für einen legendären Drachen seh ich aber nicht als problematisch an. Die kann ich im aktuellen Run irgendwie machen und hätte auch nebenbei meinen Spaß, da ich halt dann einfach weiterzocke.

Die Trophy für alle Daedra-Artefakte ist eher das Problem. Die hab ich ja verpasst. Dafür muss ich neu anfangen. Mit meiner Spielweise sind das locker 50 Stunden zusätzlich. Wenn ich im aktuellen Run zusätzlich 50 Stunden zocken müsste, wäre das mir egal, aber nur wegen der Trophy neu anfangen und dann auch noch darauf hinarbeiten ödet mich jetzt schon an.

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn alle so gespielt ? Ich hab von Anfang an auf "Experte" und ist teilweise schon recht heftig...aber solche RPGs müssen bisschen schwieriger sein, sonst macht das ja keinen Spass. Lass mir auch sehr viel Zeit, und wenn ein Gegner oder ein Dungeon zu schwer ist, komm ich später halt wieder :)

In solchen Games wie Skyrim brauche ich den Schwierigkeitsgrad nicht künstlich hochschrauben. Darum geht es mir hier nicht. In solchen Games will ich reisen, entdecken, Abenteuer erleben, die Landschaft genießen u.v.m.

Zumal es für mich auf Normal schon teilweise schwer genug war. Wenn ich aber richtig schwere Brocken zocken will, lege ich lieber mein Demon's oder Dark Souls ein. Da will ich es auch so haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind es zwei Trophäen. Die Trophy für einen legendären Drachen seh ich aber nicht als problematisch an. Die kann ich im aktuellen Run irgendwie machen und hätte auch nebenbei meinen Spaß, da ich halt dann einfach weiterzocke.

Die Trophy für alle Daedra-Artefakte ist eher das Problem. Die hab ich ja verpasst. Dafür muss ich neu anfangen. Mit meiner Spielweise sind das locker 50 Stunden zusätzlich. Wenn ich im aktuellen Run zusätzlich 50 Stunden zocken müsste, wäre das mir egal, aber nur wegen der Trophy neu anfangen und dann auch noch darauf hinarbeiten ödet mich jetzt schon an.

In solchen Games wie Skyrim brauche ich den Schwierigkeitsgrad nicht künstlich hochschrauben. Darum geht es mir hier nicht. In solchen Games will ich reisen, entdecken, Abenteuer erleben, die Landschaft genießen u.v.m.

Zumal es für mich auf Normal schon teilweise schwer genug war. Wenn ich aber richtig schwere Brocken zocken will, lege ich lieber mein Demon's oder Dark Souls ein. Da will ich es auch so haben.

Reisen , entdecken, Landschaft geniessen mach ich auch. Das ist ja das geniale an dem Spiel. Neue Städte kennenlernen , mit den Einwohnern quatschen usw. Das hatt ja mit Schwierigkeit nix zu tun. Ich wollte halt das die Kämpfe etwas anspruchsvoller sind und nicht das ich einen Säbelzahntiger oder Höhlenbär mit zwei Schlägen kaputt haue. Und mit Dark Souls brauch man das jetzt garnicht vergleichen :) im Bezug auf Schwierigkeitsgrad. Ich spiele Skyrim auf Experte nicht auf Meister oder Legendär...zu schwer will ich jetzt auch nicht haben ^_^

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...hab eine "Essenz des Phantoms" getrunken, jetzt bin ich ein Geist und schimmer blau. Nur was hab ich davon, die Gegner sehen mich trotzdem und können mir Schaden zufügen :( Was bringt das ein Geist zu sein ?

Gute Frage... ich hab den Trank auch einmal aus Gag benutzt und keinen Effekt oder anderweitigen Nutzen festgestellt, außer, dass man zum Geist wird.

Vielleicht ist dieser einfach nur als kleiner Spaß für Zwischendurch anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...