Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also ich hatte einige Gegner, auch schwerere, die mich nicht gesehen haben, obwohl sie direkt vor mir standen. Manche Gegner haben mich sogar weggeschoben und mich immer noch nicht bemerkt. Aber das hatte nichts mit meiner meisterhaften Fähigkeit zu tun, sondern lag eher an der dummen KI. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:18 @Shakyor Ich war kein Freund von Dolchen. Ich war ein Meister-Bogenschütze. Bogen um auf der Distanz aufzuräumen, und die Dolche um den restlichen Banditen hinterhältig von hinten abzumurksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Meine Methode war am Anfang aber auch Super. Zuerst- wenig Energie vom Grunde her. Dann schwache Rüstung. Danach schlechte Skills. Und dann Kamikaze Modus aktivieren und losstürmen. Klappt bei 2/10 Versuchen, ungelogen. Kann ich nur jedem empfehlen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So langsam bekomme ich wieder Lust auf Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So langsam bekomme ich wieder Lust auf Skyrim. Das hatte ich letztens auch und prompt hab ich mir die Legendary Edition gekauft und hab schon wieder 40 Stunden Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mit dieser Edition zocke ich ja von Anfang an. Eigentlich bräuchte ich sogar noch eine Trophy für die Platin und 100%, hatte bisher aber keine besondere Lust mehr. Ich müsste die Story noch einmal anfangen, worauf ich gar nicht stehe. In solchen RPGs fange ich nie mehrmals an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was fehlt dir denn noch für ne Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Sehe ich so wie Romeo. Das sind eigentlich einmalige Erlebnisse (für mich). Hab aber zu viele Missionen für die Meuchelbande gemacht sodass ich keine drei Grundstücke kaufen kann. So kann ich zwar Platin erlangen, jedoch keine 100% ohne neu anfangen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn alle so gespielt ? Ich hab von Anfang an auf "Experte" und ist teilweise schon recht heftig...aber solche RPGs müssen bisschen schwieriger sein, sonst macht das ja keinen Spass. Lass mir auch sehr viel Zeit, und wenn ein Gegner oder ein Dungeon zu schwer ist, komm ich später halt wieder Bearbeitet 17. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich hatte da nie was verstellt. Es dürfte dann also "normal" gewesen sein bzw. ist es "normal". Ich muss es ja noch irgendwann mal fertig spielen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was fehlt dir denn noch für ne Trophy? Eigentlich sind es zwei Trophäen. Die Trophy für einen legendären Drachen seh ich aber nicht als problematisch an. Die kann ich im aktuellen Run irgendwie machen und hätte auch nebenbei meinen Spaß, da ich halt dann einfach weiterzocke. Die Trophy für alle Daedra-Artefakte ist eher das Problem. Die hab ich ja verpasst. Dafür muss ich neu anfangen. Mit meiner Spielweise sind das locker 50 Stunden zusätzlich. Wenn ich im aktuellen Run zusätzlich 50 Stunden zocken müsste, wäre das mir egal, aber nur wegen der Trophy neu anfangen und dann auch noch darauf hinarbeiten ödet mich jetzt schon an. Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn alle so gespielt ? Ich hab von Anfang an auf "Experte" und ist teilweise schon recht heftig...aber solche RPGs müssen bisschen schwieriger sein, sonst macht das ja keinen Spass. Lass mir auch sehr viel Zeit, und wenn ein Gegner oder ein Dungeon zu schwer ist, komm ich später halt wieder In solchen Games wie Skyrim brauche ich den Schwierigkeitsgrad nicht künstlich hochschrauben. Darum geht es mir hier nicht. In solchen Games will ich reisen, entdecken, Abenteuer erleben, die Landschaft genießen u.v.m. Zumal es für mich auf Normal schon teilweise schwer genug war. Wenn ich aber richtig schwere Brocken zocken will, lege ich lieber mein Demon's oder Dark Souls ein. Da will ich es auch so haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es gibt ja insgesamt mehr Artefakte als du brauchst. Bist du sicher das du sie verpasst hast. Bock auf das Game habe ich jetzt auch wieder, leider habe ich wohl schon den Großteil erledigt und nichts wichtiges verpasst. Aber zurzeit hab ich zuviele Spiele auf Halde um ein neues Spiel zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja, bin ich. Ich hab auch die Alternativartefakte verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Eigentlich sind es zwei Trophäen. Die Trophy für einen legendären Drachen seh ich aber nicht als problematisch an. Die kann ich im aktuellen Run irgendwie machen und hätte auch nebenbei meinen Spaß, da ich halt dann einfach weiterzocke.Die Trophy für alle Daedra-Artefakte ist eher das Problem. Die hab ich ja verpasst. Dafür muss ich neu anfangen. Mit meiner Spielweise sind das locker 50 Stunden zusätzlich. Wenn ich im aktuellen Run zusätzlich 50 Stunden zocken müsste, wäre das mir egal, aber nur wegen der Trophy neu anfangen und dann auch noch darauf hinarbeiten ödet mich jetzt schon an. In solchen Games wie Skyrim brauche ich den Schwierigkeitsgrad nicht künstlich hochschrauben. Darum geht es mir hier nicht. In solchen Games will ich reisen, entdecken, Abenteuer erleben, die Landschaft genießen u.v.m. Zumal es für mich auf Normal schon teilweise schwer genug war. Wenn ich aber richtig schwere Brocken zocken will, lege ich lieber mein Demon's oder Dark Souls ein. Da will ich es auch so haben. Reisen , entdecken, Landschaft geniessen mach ich auch. Das ist ja das geniale an dem Spiel. Neue Städte kennenlernen , mit den Einwohnern quatschen usw. Das hatt ja mit Schwierigkeit nix zu tun. Ich wollte halt das die Kämpfe etwas anspruchsvoller sind und nicht das ich einen Säbelzahntiger oder Höhlenbär mit zwei Schlägen kaputt haue. Und mit Dark Souls brauch man das jetzt garnicht vergleichen im Bezug auf Schwierigkeitsgrad. Ich spiele Skyrim auf Experte nicht auf Meister oder Legendär...zu schwer will ich jetzt auch nicht haben Bearbeitet 18. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Juhu...hab eine "Essenz des Phantoms" getrunken, jetzt bin ich ein Geist und schimmer blau. Nur was hab ich davon, die Gegner sehen mich trotzdem und können mir Schaden zufügen Was bringt das ein Geist zu sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Juhu...hab eine "Essenz des Phantoms" getrunken, jetzt bin ich ein Geist und schimmer blau. Nur was hab ich davon, die Gegner sehen mich trotzdem und können mir Schaden zufügen Was bringt das ein Geist zu sein ? Gute Frage... ich hab den Trank auch einmal aus Gag benutzt und keinen Effekt oder anderweitigen Nutzen festgestellt, außer, dass man zum Geist wird. Vielleicht ist dieser einfach nur als kleiner Spaß für Zwischendurch anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 oh *_* hier wird ja schnell geantwortet ...Gut ich war Gestern in einer Höhle wo auch so Geister waren, vielleicht kann man den Trank dann trinken und die anderen Geister greifen einen nicht an Muss das mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich möchte kein Werwolf mehr sein ! Kann man das irgendwie für immer wegmachen die Bestiengestalt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich kann dir leider nur sagen, daß man das kann. Nur nicht, wie. Musst mal hier suchen oder danach googlen. Ich weiß ganz sicher, daß man den Fluch wieder rückgängig machen kann. Musste ich nämlich auch schon machen. Ist bei mir aber viel zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Dafür gibt es eine Mission. Du benötigst dazu die Krähenvögel Schädel und musst sie dann anhand eines Rituals verbrennen. Dadurch wirst du geläutert. Macht man glaube ich sogar bei Gefährten selber. Auf jeden Fall benötigst du die Schädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 oh jaaaa stimmt, man musste bei den Gefährten ja den Geist von Kodlak auch befreien..dann versuch ich das mal mit mir selber Brauch nur noch so einen Hexenkopf .;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.