Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Kann man bei Händlern kaufen :)

ok danke...Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, wahrscheinlich wird das erst frei geschaltet wenn man ein Kind hatt ! Bin jetzt Mama geworden, hab eine Tochter :P Ich hab ihr erstmal einen verzauberten Dolch geschenkt, da hatt sie sich auch drüber gefreut ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas gibts ja auch nicht bei jedem Händler und auch nicht immer. Man muss immer wieder bei den Händlern vorbeischauen, die Gemischtwaren verkaufen. Ich glaube, bei den Händlern, die speziell Waffen/Rüstungen, Magie oder Alchemiezeug verkaufen gibts sowas nicht.

Aber kaufen musste ich so ein Holzschwert auch nie. Wie Matzn schon schrieb, findet man sowas mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit ich Kinder habe (2 Mädchen) finde ich auch Sachen :) Hab eben in einer Truhe in so einem Turm ein gelbes Mädchenkleid gefunden (hatt meine Kleine auch gleich angezogen) und eine Puppe hab ich schon gefunden. Bei den Gemischtwaren Händlern kann man auch Sachen kaufen z.B. Holzschwert...da hatt Romeo schon recht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dann aber schlimm wenn die Kinder dann im Kampf sterben ! Gestern ist mein Huscarl Lydia gestorben :( hab fast geheult, dachte die können nicht sterben *heul* War richtig geschockt wo Sie da lag in der dreckigen Höhle und ich konnte Sie noch nicht mal mitnehmen und begraben. Das Spiel ist echt hart, Lydia hatt so viel für mich getan und jetzt wenn ich nach Hause komme ist Sie nicht mehr da..... na wenigstens hab ich ja meine zwei Mädchen die sich immer freuen wenn ich nach Hause komme, spiel dann erstmal mit denen. Ausserdem ist das jetzt sehr schwer alleine ins Abenteuer zu ziehen, ohne meinen Huscarl (spiel auf Experte)

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ziehen sie eben nach Sovengarde ein.

Das ist in der Welt von Skyrim/Tamriel ja eine Ehre.

Ich wusste, dass solche Bedenken kommen werden.

Aber so ist die Welt nun mal in der man dort lebt.

Sie wären ja auch keine Kinder mehr in dem Sinne, sondern schon junge Erwachsene.

Lydia ist tot?

Wenn du die Trauer überwunden hast, kannst du dir ja bei Bedarf einen neuen Begleiter nehmen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja Jeder spielen wie er will, mir macht das riesen Spass mit eigenem Haus und Kindern und eine Begleiterin die man immer ausstatten kann mit neusten Waffen usw. Ich bin auch oft alleine unterwegs, da lass ich die Huscarl auch mal zu Hause sitzten. So mal ne Frage, hatte eben als Gegner einen DraugTodesfürst *_* der hatt mich mit irgendeinem Zauber entwaffnet, also meine Waffen waren alle weg :( gibts da irgendeinen Trick ....hab Ihn dann als Werwolf fertig gemacht, da konnte er ja nix entwaffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Geschichte gibts ja bei dem Spiel nicht. Da reimt man sich halt selber was zusammen.

@Misaki: Irgentwann wirst du in Gold schwimmen und nicht wissen wohin damit. Das erste Haus plus Einrichtung ist immer teuer. Besonders wenn du dann auch noch den DLC hast wo du selber Häuser bauen kannst.

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:50

Kann ja Jeder spielen wie er will, mir macht das riesen Spass mit eigenem Haus und Kindern und eine Begleiterin die man immer ausstatten kann mit neusten Waffen usw. Ich bin auch oft alleine unterwegs, da lass ich die Huscarl auch mal zu Hause sitzten. So mal ne Frage, hatte eben als Gegner einen DraugTodesfürst *_* der hatt mich mit irgendeinem Zauber entwaffnet, also meine Waffen waren alle weg :( gibts da irgendeinen Trick ....hab Ihn dann als Werwolf fertig gemacht, da konnte er ja nix entwaffnen...

Hat der das Zeug nicht im Inventar gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel Geschichte gibts ja bei dem Spiel nicht. Da reimt man sich halt selber was zusammen.

@Misaki: Irgentwann wirst du in Gold schwimmen und nicht wissen wohin damit. Das erste Haus plus Einrichtung ist immer teuer. Besonders wenn du dann auch noch den DLC hast wo du selber Häuser bauen kannst.

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:50

Hat der das Zeug nicht im Inventar gehabt?

keine Ahnung, bin ja gestorben ohne Waffen, der war sehr stark xD Hab dann halt neu geladen und mich in einen Werwolf verwandelt, der Kampf hatt auch gedauert, der Fürst hatt massig was ausgehalten.

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:56

Das is'n Drachenschrei, den du auch lernen kannst.

Deine Waffen sind nicht weg, entweder hat das Vieh die im Inventar oder die liegen irgendwo auf'n Boden rum

Und wie kann man da sich gegen wehren ? Ich hatte ja glück und konnte mich in nen Werwolf verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, bin ja gestorben ohne Waffen, der war sehr stark xD Hab dann halt neu geladen und mich in einen Werwolf verwandelt, der Kampf hatt auch gedauert, der Fürst hatt massig was ausgehalten.

Ja, die sind echt heftig die typen. Die können ja auch Drachenschreie. Als ich das erste mal so einen begegnet bin hat der mich gleich mit einem Schrei einmal durch den Raum geschleudert und umgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Häuser und die Einrichtung musst du aber eigentlich kein Geld ausgeben. Du sprichst den Vogt darauf an, kaufst es und gehst schnell zu einer Kiste oder einem Schrank und legst dein ganzes Geld ab. Danach nimmst du es wieder auf und wiederholst es bis du alles hast, Dann bekommst du das Zeug trotzdem und verlierst kein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob der auch bei Drachenschreien wirkt, doch "Zauberbrecher"- ein Schutzschild, absorbiert 50% jeden Zaubers und hilft einem sehr gegen solch starke Gegner.

Und am Anfang sind dir Draugr Todesfürsten echt hart.

Später werden sie irgendwann eher lästig:).

Aber ab und an gibt es dann doch noch einen knackigen von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Methode ist unschlagbar. Das Schleichen perfektionieren dann noch ein paar Perks dazu nehmen und man ist fast für jeden Gegner unsichtbar. :cool2:

Und wenn man noch ein Rüstungsteil mit hoher Schleichen-Verzauberung belegt kann man vor den Gegnern auch stundenlang herlaufen und sie sehen einen nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode ist unschlagbar. Das Schleichen perfektionieren dann noch ein paar Perks dazu nehmen und man ist fast für jeden Gegner unsichtbar. :cool2:

Ich hab komplett im ganzen Game nen Assassinen gespielt und mit Dolchen wirklich jeden Gegner 1hitet. Konnte selbst im hellsten Licht vor den rumschleichen und die sahen mich nicht xD

Beste Methode ever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einige Gegner, auch schwerere, die mich nicht gesehen haben, obwohl sie direkt vor mir standen. Manche Gegner haben mich sogar weggeschoben und mich immer noch nicht bemerkt. Aber das hatte nichts mit meiner meisterhaften Fähigkeit zu tun, sondern lag eher an der dummen KI. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:18

@Shakyor

Ich war kein Freund von Dolchen. Ich war ein Meister-Bogenschütze. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...