Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

soso dann ist ja alles gut, bin gerade noch dabei das Spiel kennen zu lernen nach 40 Stunden Spielzeit ^_^ Hab glaube ich am Anfang etwas planlos Talente und Fertigkeiten geskillt , aber wenn das über 100 geht dann kann ich ja noch die richtigen Talente alle lernen. Sterbe da nähmlich ziemlich oft

Naja da ich ja als Frau spiele kommt bei mir der Mann an den Herd xD Aber im Moment bin ich noch zu haben, keine Ahnung wie ich heiraten kann und ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden :P Mit dem kochen werde ich ja sehen, bis jetzt jedenfalls irgendwie sinnlos, hab ich besseres zu tun in Himmelsrand.

Naja da ich ja als Frau spiele kommt bei mir der Mann an den Herd xD Aber im Moment bin ich noch zu haben, keine Ahnung wie ich heiraten kann und ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden :P Mit dem kochen werde ich ja sehen, bis jetzt jedenfalls irgendwie sinnlos, hab ich besseres zu tun in Himmelsrand.

Gedanken an eine Hochzeit brauchst du dir erst in Rifton machen ;)

Heiraten tu ich auch erstmal nicht, mir gehts so schon ganz gut :) Vielleicht Adoptier ich ein Mädchen von der Strasse, mal schauen. Ich bin eigentlich sehr oft bei mir zu Hause in Weisslauf, mal nach dem rechten sehen, bisschen am Alchemietisch experementieren und aufräumen :) Und ich schlaf immer in meinem eigenen Bett. Ich hab ja auch noch meine treue Begleiterin (Huscarl) die immer bei mir ist oder zu Hause wartet und für mich kocht xD

Bearbeitet von Misaki

Nach Hause musste ich ständig. Ich kann doch nicht meine Schätze irgendwo liegen lassen. :nono: Wenn ich dann mal zu Hause war, wurde ich von meinen Adoptivkindern ganz nett empfangen. Das war schon schön, wie sie sich meißt gefreut haben. Da wünscht man sich fast eigene Kinder. Aber nur fast. :redface:

Jaaaaa, das hab ich auch so gemacht. Gegen später, als ich dann endlich Multimillionär war, hab ich denen immer das Maximum an Geld gegeben. Ihre Reaktionen waren immer so süß. Ich glaube, da sagten sie sowas wie "Boah, wirklich? Du bist der beste Papa der Welt". Oder sowas ähnliches halt. Aber das fand ich so goldig. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...