Schivorer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Dann sind meine Begleiter wahrscheinlich nicht gestorben, sondern hängen irgendwo durch nen Bug fest, hab mittlerweile schon zwei verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 gibt es in dem Spiel eigentlich eine levelgrenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gab es, doch durch den neuesten Patch wurde diese aufgelöst weil man jede Fähigkeit sobald sie auf 100 ist wieder auf 15 zurückstufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ok super, also könnte ich bis Charakterstufe 100 Leveln und alle Talente lernen die es gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Auch über 100.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 soso dann ist ja alles gut, bin gerade noch dabei das Spiel kennen zu lernen nach 40 Stunden Spielzeit Hab glaube ich am Anfang etwas planlos Talente und Fertigkeiten geskillt , aber wenn das über 100 geht dann kann ich ja noch die richtigen Talente alle lernen. Sterbe da nähmlich ziemlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du kannst sie ja auch so oft du willst wieder auf legendär stellen. Also auf den Standard Wert. Doch dafür muss es erst auf 100 gelevelt werden. Du brauchst dir also keine Gedanken um (verschwendete) Talente zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann man das Kochen eigentlich verbessern ? Ist ja eine nette Idee mit den ganzen Zutaten was zusammen zu brauen, aber diese 15 Punkte auf Ausdauer und 15 Punkte auf Lebensenergie bringt es dann auch nicht. Dafür brauch ich mich nicht an den Herd stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja schade dass man seine Frau im Spiel nicht an den Herd stellen kann Jetzt mal ernst: Kochen kann man soweit ich weiß nocht verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Naja da ich ja als Frau spiele kommt bei mir der Mann an den Herd Aber im Moment bin ich noch zu haben, keine Ahnung wie ich heiraten kann und ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden Mit dem kochen werde ich ja sehen, bis jetzt jedenfalls irgendwie sinnlos, hab ich besseres zu tun in Himmelsrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Naja da ich ja als Frau spiele kommt bei mir der Mann an den Herd Aber im Moment bin ich noch zu haben, keine Ahnung wie ich heiraten kann und ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden Mit dem kochen werde ich ja sehen, bis jetzt jedenfalls irgendwie sinnlos, hab ich besseres zu tun in Himmelsrand. Gedanken an eine Hochzeit brauchst du dir erst in Rifton machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 so eilig hab ich es ja nicht Ehe kann warten. In Rifton war ich schon,bin jetzt für die Dieesgilde tätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Brauchst auch garnicht heiraten. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du monatelang unterwegs bist und dein Mann und Kinder zu Hause sitzen und auf dich warten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Heiraten tu ich auch erstmal nicht, mir gehts so schon ganz gut Vielleicht Adoptier ich ein Mädchen von der Strasse, mal schauen. Ich bin eigentlich sehr oft bei mir zu Hause in Weisslauf, mal nach dem rechten sehen, bisschen am Alchemietisch experementieren und aufräumen Und ich schlaf immer in meinem eigenen Bett. Ich hab ja auch noch meine treue Begleiterin (Huscarl) die immer bei mir ist oder zu Hause wartet und für mich kocht Bearbeitet 14. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Nach Hause musste ich ständig. Ich kann doch nicht meine Schätze irgendwo liegen lassen. Wenn ich dann mal zu Hause war, wurde ich von meinen Adoptivkindern ganz nett empfangen. Das war schon schön, wie sie sich meißt gefreut haben. Da wünscht man sich fast eigene Kinder. Aber nur fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dem Jungen habe ich immer Kriegsspielzeug mitgebracht und dem Mädel eine Puppe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Jaaaaa, das hab ich auch so gemacht. Gegen später, als ich dann endlich Multimillionär war, hab ich denen immer das Maximum an Geld gegeben. Ihre Reaktionen waren immer so süß. Ich glaube, da sagten sie sowas wie "Boah, wirklich? Du bist der beste Papa der Welt". Oder sowas ähnliches halt. Aber das fand ich so goldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich hatte nur nie Zeit, mich wirklich um sie zu kümmern. Mal verstecke spielen, ok. Doch das war es dann auch wieder. Musste losziehen und Abenteuer bestehen. Zum Glück ist meine Frau gut drauf und stärkt mir immer den Rücken:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dem Jungen habe ich immer Kriegsspielzeug mitgebracht und dem Mädel eine Puppe:D. Wo bekommt man sowas her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann man bei Händlern kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.