Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?

kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal.

Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä.

ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen...

Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?

kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal.

Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä.

ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen...

Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?

Kannst in jede Gilde.

Nur bei der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln (das ist die Gegenpartei quasi) musst du dich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?

kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal.

Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä.

ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen...

Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?

Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wollte mal wissen ob das Spiel auf der ps3 gut läuft. Muss mich gerade entscheiden ob ich es mir für 70€ für die Ps3 hole oder 50€ auf dem PC.

Grafik ist eigentlich recht egal hauptsache das Spiel ruckelt nicht zuviel so das es gut Spielbar ist.

PS: Spielt essich auch gut auf der Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Hab die Nebenquest 'Platziere 'Violas Goldring' in Viola Giordanos Haus.' - ihr Haus hat aber nur einen Eingang, wenn ich mich nicht taeusche erfordert die Tuer einen recht hohen Schlossknacken-Skill ... gibt es eine andere Moeglichkeit in ihr Haus zu gelangen? :)

Ja versuche mal über Taschendiebstahl an ihren Schlüssel ran zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...