Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Besitzt das Spiel einen Online Pass? Gibt nix online bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt? kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann? Kannst in jede Gilde. Nur bei der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln (das ist die Gegenpartei quasi) musst du dich entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal Jungs, wie kann man sein Haus in Weisslauf renovieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 war schon jemand in raldbthar tiefenmarkt wo finde ich den denn gegenstand fuer den zwergenmechaninmuss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal Jungs, wie kann man sein Haus in Weisslauf renovieren? Ich hoffe ich verwechsle jetzt nicht die stadt aber das müsste oben inner burg sein bei dem typen ders dir auch verkauft hat mit der halbglatze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann? Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen Ich bin Dunkelelf wolte eigentlich auch zu den Kaiserlichen aber die wolten mich ohne grund am anfang köpfen jetzt können die mich mal bin zu den Sturmmäntel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ohhh man such immer noch nach nem zauber um seelen zu fangen... weis den keiner wo ;( bin langsam am verzweifeln ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kennt jemand einen Trainer für Taschendiebstahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kennt jemand einen Trainer für Taschendiebstahl ? Weis selber keinen aber guck mal bei der Diebesgilde nach in Rifton ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In Windhelm in der nähe des "Palastes der Könige" rennt eine Bettlerin rum, die lehrt einen auch Taschendiebstahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 in windhelm ist eine bettlerin vor dem palastgebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab ne Frage, ich muss in Winterfeste im Frostigen Feuer mit Enthir Kontakt aufnehmen, aber dieser sagt nur immer wieder: "Das wird gar nicht gut fürs Geschäft sein", ich muss dem etwas geben, sonst geht es nicht weiter... Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So habe endlich den Drachenschrei auf der Schurspitze bekommen OHNE das dumme Vieh zu töten! Habe mich an ihm vorbeigeschlichen und schnell den Schrei erlernt und in der KIste war eine Zwergenrüstung der Gesundheit (Steigert die Gesundheit um 30 Punkte) soooo genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey Leute wollte mal wissen ob das Spiel auf der ps3 gut läuft. Muss mich gerade entscheiden ob ich es mir für 70€ für die Ps3 hole oder 50€ auf dem PC. Grafik ist eigentlich recht egal hauptsache das Spiel ruckelt nicht zuviel so das es gut Spielbar ist. PS: Spielt essich auch gut auf der Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn man die Hauptquest durch hat kann man dann weiter spielen oder ist das dann vorbei wie in Fallout 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kurze Frage: Hab die Nebenquest 'Platziere 'Violas Goldring' in Viola Giordanos Haus.' - ihr Haus hat aber nur einen Eingang, wenn ich mich nicht taeusche erfordert die Tuer einen recht hohen Schlossknacken-Skill ... gibt es eine andere Moeglichkeit in ihr Haus zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kurze Frage: Hab die Nebenquest 'Platziere 'Violas Goldring' in Viola Giordanos Haus.' - ihr Haus hat aber nur einen Eingang, wenn ich mich nicht taeusche erfordert die Tuer einen recht hohen Schlossknacken-Skill ... gibt es eine andere Moeglichkeit in ihr Haus zu gelangen? Ja versuche mal über Taschendiebstahl an ihren Schlüssel ran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.