Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann an dem T und G- Virus in dir liegen.

Wenn dein Begleiter noch Uroboros injiziert bekommen hat, dann kannst du dich auf viele lustige Fehler einstellen.:D

Aber um abschließend darauf zu antworten- weiß ich nicht.

Wüsste nicht, was das für einen Sinn haben sollte, wenn es einen Schrei 2x gibt.

Doch solange es keine Nachteile für dich hat, wird es ja sicherlich nicht so schlimm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann an dem T und G- Virus in dir liegen.

Wenn dein Begleiter noch Uroboros injiziert bekommen hat, dann kannst du dich auf viele lustige Fehler einstellen.:D

Aber um abschließend darauf zu antworten- weiß ich nicht.

Wüsste nicht, was das für einen Sinn haben sollte, wenn es einen Schrei 2x gibt.

Doch solange es keine Nachteile für dich hat, wird es ja sicherlich nicht so schlimm sein.

Mein Lieber, du hast noch T-Veronica, C-Virus, Las Plagas etc. vergessen :cool2:;)

Da hab ich wohl einen netten Bug erwischt, wenigstens ist bis jetzt alles gut gegangen mit dem doppelten "Lebenskraft entziehen" (passt ja bestens zu meinem bösen Charakter :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt nach ca. 4 Monaten wieder Skyrim rausgekramt hab um es endlich abzuschließen ist mir jetzt erst aufgefallen dass ich wohl noch en Bug habe, der mir den Durchlauf kaputt macht.

Und zwar der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Ich bin bisher davon ausgegangen dass ich einfach noch nicht an dem benötigten Ort war um der Gilde beizutreten, jetzt hab ich aber gelesen, dass mich nach der Quest für Aventus Aretino(die Leiterin des Waisenhauses töten) kurze Zeit danach ein Kurier aufsuchen sollte um mir ne Nachricht zu geben und wenn man dann übernachtet, wird man entführt und die Questreihe startet offiziell für die Dunkle Bruderschaft.

Ich kann mich von vor 4 Monaten nich erinnern dass der Kurier jemals aufgetaucht wäre (ich muss meinen Schrank in Whiterun nochmal durchsuchen um zu schauen ob ich die Nachricht evtl erhalten hab), aber falls nicht, gibts irgend ne Möglichkeit das zu fixen, damit er noch auftaucht? Ich hab bisher noch jeden Bug gefixt gekriegt, bei der Main Story Quest, bei der Imperialen Armee Questreihe etc., daher hoff ich dass ich den auch gefixt krieg, aber hab nirgendwo im I-Net was gefunden was mir helfen würde.

Das einzige war, dass man wohl die Nachricht bei sich tragen muss damit man entführt wird, daher muss ich mal schauen ob ich die evtl. in den Schrank gepackt hab, was gut möglich ist, da ich ziemlich schnell alles verstaue was keinen Nutzen mehr hat xD Aber wie gesagt, ich wüsste nicht dass ich die Nachricht überhaupt erhalten hab, also hoff ich mal ich erinner mich nur nicht dran und krieg das noch gefixt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich wollte mal fragen ob der roadmap genügt um platin zu erspielen oder obs spezielle trophäen gibt die ich extra ausdrucken sollte ?

geschweige denn wollte ich mal fragen was das hier heißt

Zum Spieldurchgang:

  • 6 Schreie

    • Drachenfall

    • Drachenruf

    • Ruf der Tapferkeit

    • Unerbittliche Macht

    • Wirbelwindsprint

    • Wolkenlose Himmel

    [*]16 Quests

    [*]10 automatisch zu erhaltende Trophäen

also was sind denn die 6 schreie ? und wenn ich das immer vor jedem akt oder so sehe im roADMAP sind das eig immer nur quests ?

gibt es nen menü dazu wo ich sehe welche ich schon abgeschlossen habe ?

bzw gibt es definitiv keine verpassbaren trophäen ?

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt verpassbare Trophäen.

Also die, mit den Daedra Quests.

Die Schreie bekommt man meistens durch die Quests im Allgemeinen.

Die Schreie sind Fähigkeiten, die du nutzen kannst.

Musst du aber nicht.

Es sei denn mal kurz in der Hauptquest.

Im Aufgaben Menü kannst du sehen, welche Aufgaben noch aktiv sind.

Die stehen oben im Menü.

Die abgeschlossenen Aufgaben stehen unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während du ihn in der Gruppe hast kannst du ihn ansprechen und ihm Sachen ins Inventar legen. Er legt dann selber Ausrüstung an.

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:28

Und ja, Begleiter können sterben.

super danke dir :) werde das mal vesuchen , gibt noch sooo viel im Spiel was ich noch lernen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...