Monstercaos Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann ich aber die Speicherfunktion,,speichern in Menü,, anlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn das eine separate Speicherfunktion ist, sicherlich. Doch weiß ich es nicht- ich habe sie seit jeher angelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ist das eigentlich normal, dass es den Drachenschrei "Lebenskraft entziehen" zweimal gibt? Einmal wo der Schrei exakt dieselben Worte aufweist wie "Todezeichen" und einmal wo er seine eigenständigen Worte besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann an dem T und G- Virus in dir liegen. Wenn dein Begleiter noch Uroboros injiziert bekommen hat, dann kannst du dich auf viele lustige Fehler einstellen. Aber um abschließend darauf zu antworten- weiß ich nicht. Wüsste nicht, was das für einen Sinn haben sollte, wenn es einen Schrei 2x gibt. Doch solange es keine Nachteile für dich hat, wird es ja sicherlich nicht so schlimm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann an dem T und G- Virus in dir liegen.Wenn dein Begleiter noch Uroboros injiziert bekommen hat, dann kannst du dich auf viele lustige Fehler einstellen. Aber um abschließend darauf zu antworten- weiß ich nicht. Wüsste nicht, was das für einen Sinn haben sollte, wenn es einen Schrei 2x gibt. Doch solange es keine Nachteile für dich hat, wird es ja sicherlich nicht so schlimm sein. Mein Lieber, du hast noch T-Veronica, C-Virus, Las Plagas etc. vergessen Da hab ich wohl einen netten Bug erwischt, wenigstens ist bis jetzt alles gut gegangen mit dem doppelten "Lebenskraft entziehen" (passt ja bestens zu meinem bösen Charakter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nachdem ich jetzt nach ca. 4 Monaten wieder Skyrim rausgekramt hab um es endlich abzuschließen ist mir jetzt erst aufgefallen dass ich wohl noch en Bug habe, der mir den Durchlauf kaputt macht. Und zwar der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Ich bin bisher davon ausgegangen dass ich einfach noch nicht an dem benötigten Ort war um der Gilde beizutreten, jetzt hab ich aber gelesen, dass mich nach der Quest für Aventus Aretino(die Leiterin des Waisenhauses töten) kurze Zeit danach ein Kurier aufsuchen sollte um mir ne Nachricht zu geben und wenn man dann übernachtet, wird man entführt und die Questreihe startet offiziell für die Dunkle Bruderschaft. Ich kann mich von vor 4 Monaten nich erinnern dass der Kurier jemals aufgetaucht wäre (ich muss meinen Schrank in Whiterun nochmal durchsuchen um zu schauen ob ich die Nachricht evtl erhalten hab), aber falls nicht, gibts irgend ne Möglichkeit das zu fixen, damit er noch auftaucht? Ich hab bisher noch jeden Bug gefixt gekriegt, bei der Main Story Quest, bei der Imperialen Armee Questreihe etc., daher hoff ich dass ich den auch gefixt krieg, aber hab nirgendwo im I-Net was gefunden was mir helfen würde. Das einzige war, dass man wohl die Nachricht bei sich tragen muss damit man entführt wird, daher muss ich mal schauen ob ich die evtl. in den Schrank gepackt hab, was gut möglich ist, da ich ziemlich schnell alles verstaue was keinen Nutzen mehr hat Aber wie gesagt, ich wüsste nicht dass ich die Nachricht überhaupt erhalten hab, also hoff ich mal ich erinner mich nur nicht dran und krieg das noch gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hast du denn schon versucht zu schlafen? Versuchs auch mal in der Wildnis in einem Jäger/Banditen-Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolo2k13TEAMPLAY Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann man die Quest Flüstertür bei jemand anderen außer Hulda bekommen? die ist bei mir irgendwie draufgegangen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann man die Quest Flüstertür bei jemand anderen außer Hulda bekommen? die ist bei mir irgendwie draufgegangen:D Nein, nur Hulda ist in der Hinsicht die richtige Bezugsperson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolo2k13TEAMPLAY Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mist aber Danke für die schnelle Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) hey ich wollte mal fragen ob der roadmap genügt um platin zu erspielen oder obs spezielle trophäen gibt die ich extra ausdrucken sollte ? geschweige denn wollte ich mal fragen was das hier heißt Zum Spieldurchgang: 6 Schreie Drachenfall Drachenruf Ruf der Tapferkeit Unerbittliche Macht Wirbelwindsprint Wolkenlose Himmel [*]16 Quests [*]10 automatisch zu erhaltende Trophäen also was sind denn die 6 schreie ? und wenn ich das immer vor jedem akt oder so sehe im roADMAP sind das eig immer nur quests ? gibt es nen menü dazu wo ich sehe welche ich schon abgeschlossen habe ? bzw gibt es definitiv keine verpassbaren trophäen ? Bearbeitet 24. Februar 2015 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Es gibt verpassbare Trophäen. Also die, mit den Daedra Quests. Die Schreie bekommt man meistens durch die Quests im Allgemeinen. Die Schreie sind Fähigkeiten, die du nutzen kannst. Musst du aber nicht. Es sei denn mal kurz in der Hauptquest. Im Aufgaben Menü kannst du sehen, welche Aufgaben noch aktiv sind. Die stehen oben im Menü. Die abgeschlossenen Aufgaben stehen unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 okay danke nur das sonst nichts ? ich hab mir liste nämlich jetzt auch ausgedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Achte am besten allgemein darauf, keine NPCs zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei den DLCs gibt es noch verpassbare Trophäen, beispielsweise die Grundstücke zu kaufen. Darfst nicht die Thanen der entsprechenden Stadt töten, sonst wollen die Jarls dir die Grundstücke nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hab jetzt einen Huscarl (Begleiter) kann man den auch ausrüsten oder aufleveln ? Und was ist wenn die sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Während du ihn in der Gruppe hast kannst du ihn ansprechen und ihm Sachen ins Inventar legen. Er legt dann selber Ausrüstung an. Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:28 Und ja, Begleiter können sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Können sie? Wie denn? Mir fällt spontan nur eine Möglichkeit ein. Die Einäscherung seitens der Vampire. Ansonsten sind sie doch unsterblich, oder? Bin verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich glaube nur durch die eigene Hand können sie sterben. Auch sterben sie wenn man sie opfert, in manchen Quests ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Während du ihn in der Gruppe hast kannst du ihn ansprechen und ihm Sachen ins Inventar legen. Er legt dann selber Ausrüstung an. Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:28 Und ja, Begleiter können sterben. super danke dir werde das mal vesuchen , gibt noch sooo viel im Spiel was ich noch lernen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.