Matzn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann wirst du nicht daran vorbeikommen, wegen dieser Trophäe ein neues Spiel starten zu müssen. Denn ich denke, dass nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab es probiert, aber es brachte nichts. Hab auch nochmal die Speicherdaten neu installiert und das brachte auch nichts Dann wirst du nicht daran vorbeikommen, wegen dieser Trophäe ein neues Spiel starten zu müssen.Denn ich denke, dass nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Jap. Wenn man nun von Anfang an nur auf die 15 Artefakte hinspielt, wie lange wird das dauern? Packt man das in 10 Stunden? Das wäre doch noch verkraftbar, zumal der Titel ja nun echt Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jap. Wenn man nun von Anfang an nur auf die 15 Artefakte hinspielt, wie lange wird das dauern? Packt man das in 10 Stunden? Das wäre doch noch verkraftbar, zumal der Titel ja nun echt Spaß macht. Mir wurde gesagt, daß man mit ca. 30 Stunden rechnen sollte. Ich muss das nämlich auch machen, sofern ich wirklich die Platin haben wollen würde. Ist im Grunde die letzte Trophy, die ich noch bräuchte. Ich brauche zwar auch noch die Trophy für einen legendären Drachen, aber die würde so oder so irgendwann kommen, wenn ich weiterzocken würde. Im Moment hab ich aber nach ca. 654 Stunden Skyrim absolut kein Bock mehr. Vielleicht irgendwann in nem halben Jahr wieder. Wenn ich mal wieder die Lust danach verspüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie soll man denn bitte in 10 Stunden auf Level 30 kommen? Mit boosten? Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Genau, unter anderem wegen diesem "Problem". Aber dieses Problem wäre eher das kleinere Problem. Wenn man will, kommt man schnell auf Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie soll man denn bitte in 10 Stunden auf Level 30 kommen? Mit boosten? Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen. eigentlich ist boosten in diesem spiel ziemlich unnötig diese spiel hat dir soviel zu bieten das du meistens schneller level 30 bist ehe du alles gesehen hast also rate ich dir nicht zu boosten sonder zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja ich bin ja mit meinem 1. Char schon level 47. Und habe bis Level 30 aber bestimmt gute 80 Stunden gebraucht. Habe aber auch viel getrödelt. An sich wird es schon lustig das Spiel noch einmal durchzuzocken. Ich will es jetzt halt nur fertig machen, da ja Dragon Age bald kommt und das will ich dann genießen. Das wird nämlich auch eine Weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja ich bin ja mit meinem 1. Char schon level 47. Und habe bis Level 30 aber bestimmt gute 80 Stunden gebraucht. Habe aber auch viel getrödelt. An sich wird es schon lustig das Spiel noch einmal durchzuzocken.Ich will es jetzt halt nur fertig machen, da ja Dragon Age bald kommt und das will ich dann genießen. Das wird nämlich auch eine Weile dauern achso dann ist das verständlich bin davon ausgegangen das dass dein erster charakter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen. Ach ja, da war was. Hatte ich nicht dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie soll man denn bitte in 10 Stunden auf Level 30 kommen? Mit boosten? Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen. denke ma schon das es möglich ist mit boosten. einfach zu den Mönchen gehen und die mit dem messer etwas kitzeln^^. vorher noch Schwierigkeitsgrad auf meister stellen dann sollte es eig schnell gehen bis lv 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bin iwie in ner null Bock Phase. Char nr1 lvl 57 ist verbuggt. Kann im den add ons, den dieben und den magiern quest gegenstände nicht aufheben bzw sehe ich die nicht, obwohl angezeigt wird, dass eine Person die haben soll. Für das hauptspiel dann nr2 angefangen, lvl 34. Damit die platin geholt. Denke werde mit der versuchen die add ons zu machen also die questreihen. Und hoffen dass ich die anderen Sachen mit nr1 kriege. Hab nur keine Lust mehr. Schon gar nicht, wenn ich noch fast 20lvl damit machen muss um auf legendäre Drachen zu treffen. Jemand n tipp um das zu beschleunigen? Habs jetzt 2 mal durch, beide mit allen bilden. Bei einem nahezu jede quest die mir über den weg kam, 120 std und etwa 35. Ohne dlcs gerechnet. Es reicht. Will nur noch den Rest haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bin iwie in ner null Bock Phase. Char nr1 lvl 57 ist verbuggt. Kann im den add ons, den dieben und den magiern quest gegenstände nicht aufheben bzw sehe ich die nicht, obwohl angezeigt wird, dass eine Person die haben soll. Für das hauptspiel dann nr2 angefangen, lvl 34. Damit die platin geholt. Denke werde mit der versuchen die add ons zu machen also die questreihen. Und hoffen dass ich die anderen Sachen mit nr1 kriege. Hab nur keine Lust mehr. Schon gar nicht, wenn ich noch fast 20lvl damit machen muss um auf legendäre Drachen zu treffen. Jemand n tipp um das zu beschleunigen? Habs jetzt 2 mal durch, beide mit allen bilden. Bei einem nahezu jede quest die mir über den weg kam, 120 std und etwa 35. Ohne dlcs gerechnet. Es reicht. Will nur noch den Rest haben ich zittiere mich ma kurz selbst^^ denke ma schon das es möglich ist mit boosten. einfach zu den Mönchen gehen und die mit dem messer etwas kitzeln^^. vorher noch Schwierigkeitsgrad auf meister stellen dann sollte es eig schnell gehen bis lv 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 mit schleichen und Schwert auf Max nicht sehr hilfreich aber danke trotzdem;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 du kannst das doch zurücksetzten lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 steh grad n bisl aufm schlauch. Wie und wo das denn? Und damit komm ich dann schnell hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 glaub wo du die den skill tree hast wenn das auf 100 ist kannste den glaub auf 20 wieder zurücksetzen lassen mit Dreieck. mit dem schwarzen Pferd geht es auch. wenn dir das ni zusagt schau evtl ma auf YouTube da gibt es ja für alles zum speziellen boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Der Level wird auf 15 zurückgesetzt. Und ja, dass ist im Menü, wo man seine Stärken verteilt und die Drachenseelen nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Genau: -Menü öffnen, mit zu "Fertigkeiten", gewünschten Skill (auf 100) mit auswählen, dann 2x bestätigen, fertig. So bekommt man alle Fertigkeitspunkte des entsprechenden Skills zurück und kann wieder ab Stufe 15 hochleveln. Bin ich nebenbei immer in der Kategorie "Illusion" am machen. Hab "Lautosigkeit" auf der linken Hand und bin das zwischen den Kämpfen, oder während längerer Laufwege, immer am spamen. So ist man nicht stur am boosten, sondern spielt eben auch nebenbei. Hab glaub ich schon Legende 8 oder 9, das geht recht flott, also für nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Habe mir gestern den Hearthfire DLC geholt und musste bitter feststellen, dass ich die beiden Trophäen wegen dem Falkenring Huscarl nicht bekommen kann. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich in einem neuen Spiel schnellstmöglich zu den drei Häusern komme? Edit: Den Aufwand ein neues Spiel zu starten tu ich mir nicht an. Im englischen Xbox Forum wurde festgestellt, dass es jedenfalls nicht am ermordeten Huscarl liegt. Ich bin gerade in der Situation, dass ich zwar die Schwarzdorn-Bräu Quest im Log habe, es ihm aber mangels entsprechender Gesprächsoption nicht geben kann. Echt zum verzweifeln das Ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Im englischen Xbox Forum wurde festgestellt, dass es jedenfalls nicht am ermordeten Huscarl liegt. Laut LF ist das aber der Haken. Ich bin auch der Meinung, dass es daran liegt, weil der Jarl bei der Vergabe des Grundstücks dich auch direkt zum Huscarl schickt, du also um ein Gespräch mit dem nicht herum kommst - also meiner Meinung, ist natürlich auch schon ein paar Spielstunden her bei mir. Bin mir jetzt auch garnicht sicher, aber das müsste doch mit den drei Häusern relativ schnell gehen, wenn man ein Spiel neu startet. Ich hatte die beispielsweise noch bevor ich den ersten Drachen getötet habe, also noch vor Abschluss der ersten Quests in Weißlauf. Älteren Spielstand hast du wohl nicht oder? Das würde natürlich auch in diesem Fall enorm helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.