StanislavP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab mal 2 Fragen.. nachdem ich nun die DLCs spielen kann frag ich mich 1. Kann man 2 Grundstücke haben? (Hearthfire) 2. Wenn ich Vampirlord werde, werden meine Begleiter mir noch folgen oder ist es dann so wie beim normalen Vampirismus? (Dawnguard) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt drei erwerbbare Grundstücke, und die kannst du alle gleichzeitig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt drei erwerbbare Grundstücke, und die kannst du alle gleichzeitig haben Das sind echt gute Nachrichten.. bin Magier und hatte vor 1 Haus für die Familie zu machen und 1 Haus welches "magisch" ist.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So hab nun alles nur habe irgendwie ein Problem.. meine "Familie" ist in Weißlauf eingezogen, nun aber will ich umziehen, das Problem ist aber das es keine Sprechoption bei meiner Frau gibt die das tun sollte (so hab ichs gelesen) Edit: Hat sich erledigt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 hi, hab da auch irg.wie nen problem... habe vor nen paar tagen geheiratet gehabt, die werte dame wie im LF erwähnt aus flusswald... hatte vorher schon ein haus gekauft gehabt in weißlauf, aber ich finde meine frau net... die is nach der zeremonie verschwunden... weder in dem laden ihres bruders in flusswald noch in meinem haus ist zu auffindbar... weiß einer wo sie hin sein könnte... hoffe die ist mir nicht am ersten tag schon abgehaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So Leute. Ich hab 2 Probleme. Zum 1. habe ich heute mein 15. Daedra Artefakt gesammelt und bekomme die Trophy nicht. Ich habe nichts verkauft oder zerstört und hatte bisher alles in einer Truhe in meinem Haus gelagert. Nun bin ich zu dieser Truhe und habe extra nochmal alle in mein Inventar genommen und die Trophy kam nicht. Jetzt frage ich kich, was da los ist bzw wie ich an meine Trophy komme. Zudem möchte ich wissen, wie man jemanden heiratet. Einige Frauen sagen des öfteren sachen wie "Es ist ein schöner Tag, wenn ihr jn der Nähe seid". Diese kann man laut Leitfaden auch heiraten. Aber ich habe keine Gesprächsoption mit ihnen oder so. Einige kann ich neben den Standartoptionen gar nicht ansprechen. Wie soll das jetzt gehen? Wäre nett, wenn jemand einen Rat für mich hätte und mir helfen könnte. Ich setz mich so lange an die Dlcs ^^ Ps: Ich habe die Legendary Edition mit dem aktuellsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Zu deinem Problem mit der Daedra-Trophy kann ich nichts sagen, aber um heiraten zu können, musst du erst mal ein Amulett bei dir tragen. Und zwar das "Amulett von Mara". Damit sprichst du deine Herzdame an und die Quest beginnt. Allerdings kann man nicht jede Frau/jeden Mann heiraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke erstmal. Werde ich nachher gleich ma holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Frage bei den Daedra Artefakten ist auch die, ob es insgesamt nur 15 oder sogar 16 gibt. Denn es gibt ein Artefakt mehr, als man für die Trophäe benötigt. Wenn man also 15 braucht für die Trophäe, dann kannst du noch eines sammeln. Dann sollte es spätestens "bling" machen. Das Problem hatten schon mehrere Leute. Hatten sie das letzte Artefakt dann auch geholt, hatten sie die Trophäe bekommen. Vllt klappt das bei dir ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mir fehlt aber der ring von Hircine und den gab es in einer Quest mit einem anderen zusammen. Ich kann den also nicht mehr holen. Ich habe alle Quests mit je einem.Artefakt abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Du kannst aber bei der Quest mit dem Werwolf zwei Artefakte holen. Eines bekommst du direkt nach der Quest und das andere bekommst du, wenn du danach noch kurz was machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Aber ich hab die Quests ja alle schon abgeschlossen. Jetzt darf ich die ganze Scheiße wahrscheinlich nochmal spielen. So ein verbuggtes Game. Ist an sich zwar sehr geil, aber solche Bugs dürfen einfach nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein. Nach der Quest mit dem Werwolf. Wenn sie bereits beendet ist, kannst du da noch ein Artefakt bekommen. Wie genau das geht, das steht im Leitfaden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab aber die Haut des Erretters schon und so wie es in dem Leitfaden steht, werde ich den Ring von Hircine nicht mehr bekommen, da Sinding schon tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ach so. Das ist blöd. Dann habe ich auch keine Idee mehr um dir helfen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab auch schon die Spieldaten neu installiert und nochmal in der Höhle bei dem Werwolf geschaut, aber es hat sich nichts getan. Falls niemand mehr eine Idee hat, werde ich zu gegebener Zeit einen neuen Durchgang starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab auch schon die Spieldaten neu installiert und nochmal in der Höhle bei dem Werwolf geschaut, aber es hat sich nichts getan. Falls niemand mehr eine Idee hat, werde ich zu gegebener Zeit einen neuen Durchgang starten. Auf der Wiki-Seite zu Skyrim steht das die Axt der Reue zwar ein daedrisches Artefakt ist, aber nicht zur Trophäe zählt! Hast du bei der Quest "Der beste Freund eines Daedra" die Axt oder die Maske von Clavicus Vile genommen? Vielleicht liegt es daran, zumindest ist das die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Maske hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann hast du aber eigentlich 15 Artefakte, nur die Trophy kommt halt nicht, versteh ich das richtig? Hast du evtl. noch ´nen älteren Speicher, wo du zum Beispiel die letzten 1-2 Artefakte nochmal aufsammeln kannst? Das wäre wohl noch hilfreich. Ich hab die Trophy vor ca. einer Woche problemlos bekommen, nur die Quest von Hulda (wäre Artefakt 16) wollte dann nicht mehr starten bei mir. Jetzt ist guter Rat natürlich teuer, ich schreib hier trotzdem einfach noch, was mir zum Thema durch den Kopf geht. Zur Werwolf-Quest: Hast du Sinding tatsächlich sofort umgebracht (ist wohl der Fall, wenn du die Haut des Erretters hast)? Wenn du nämlich den Ring hättest, könntest du den Wolf evtl. noch in der Höhle finden. Ich hab da auch einmal öfter einlaufen müssen, weil ich Sinding auf dem Felsen erst garnicht hab stehen sehn und dann bin ich einmal sogar dran vorbeigelaufen, weil´s da an der Stelle schon recht dunkel ist. Dann noch: Ich hab die Trophy bekommen, OHNE dass ich alle Artefakte im Inventar hatte. Ich hatte 13 in einer Truhe im Haus in Weißlauf, die Maske von Clavicus Vile (14) direkt angelegt und dann eben Gegenstand 15 bekommen, woraufhin sofort die Trophy kam. Vielleicht versuchst du alle Artefakte nochmal ein bisschen mit dir rumzutragen. Schichte die zum Beispiel in eins deiner anderen Häuser um evtl. irgendwie noch den Trophy-Trigger auszulösen. Ich sag das so, weil´s mir immer wieder mal so vorkam, als wären Quests auch nicht immer gleich im richtigen Moment gestartet bzw. beendet worden. Vielleicht geht da noch was. Edit: Hab übrigens auch die Legendary Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also. Ich hab Sinding getötet und die haut des Erretters. Bin auch dien Dungeon noch 2 mal abgelaufen aber da ist nichts mehr. Eigentlich hatte ich die Quest mit dem extra Thread für die ganzen Daedra Waffen gemacht, da sie ja verpassbar war. Aber wahrscheinlich hab ich das ein bisschen versaut. Was ich schon versucht habe: Alle Artefakte im Inventar, alle Artefakte ausgerüstet, alle Artefakte rausgeworfen und neu aufgenommen, Mit jeder Waffe einen Gegner getötet. Das mit dem umlagern versuche ich mal edit: Hab es probiert, aber es brachte nichts. Hab auch nochmal die Speicherdaten neu installiert und das brachte auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.