Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

40h und neue anfangen ? NEVER

Außer du bist wirklich auf Platin aus und hast schon einige Daedraartefakte verhauen, was dir vielleicht früher nicht aufgefallen ist.

Dann ist das wohl unumgänglich...

Ich hatte ein Save mit 200 Stunden & habe extra für die DLC's komplett neu angefangen, weil mit Char einfach viel zu stark war und ich es so langweilig fand.

:biggrin5:

Indem du dir zunächst die Liste aller Artefakte anschaust:

47.pngSchnapp' sie dir alle

Sammle 15 daedrische Artefakte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe bekommt man, wenn man 15 daedrische Artefakte gesammelt hat. Insgesamt kann man bis zu 17 Artefakte erhalten, wobei der Skelettschlüssel jedoch nicht zu der Trophäe zählt.

Für die Trophäe zählt es, die Artefakte nur einmal im Inventar gelistet zu haben, ob ihr sie nach Erhalt wieder verkauft bleibt euch überlassen.

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html

Dann solltest du aber noch wissen, ob du das eine oder andere Artefakt bereits gefunden hast. Wenn du das nicht mehr weißt, solltest du wohl doch dein Questbuch nach den entsprechenden Questlogs durchsuchen. Alle Quests haben ja einen bestimmten namen.

Ich steh bei meinem Savegame jetzt gerade bei 172h und ich hatte 2 heftige Bugs, die mir weder erlaubt haben die Main Story weiterzuspielen, noch in der momentanen Gilde weitere Quests anzunehmen(Imperiale Armee). Erst nachdem ich 4h durchs Internet gebrowst hab hab ich evtl. Lösungen für die Bugs gefunden und damit konnte ich dann zumindest den Bug in der Main Story fixen...aber die Imperiale Armee ging nud ging einfach nich, wo ich dann wirklich in Erwägung gezogen hab, mein Save Game übern Haufen zu werfen und einfach nochmal gezielt dahinzuspielen, weil den Rest der Trophies hätte ich sowieso noch so bekommen. 14 der Daedraartefakte hat ich auch schon, also hät ich die noch eben auf dem Savegame fertig gemacht, und dann Bäm, von vorne und nur rushen. Aber zum Glück konnt ich den Bug dann mit was simplem fixen, einfach des Spiel deinstalliert und neu installiert, und auf einmal ging die Imperiale Armee Questreihe wieder weiter, zu meinem Glück. Aber ich hätte wirklich nochmal neu angefangen selbst mit 172h.

Gute Frage, weiß ich auch nicht mehr genau. Bist du schon unten in dieser Zwergenstadt. Da ist ein riesiger, leuchtender Bereich, wenn man da die Treppe runterläuft, geht man unten angekommen in eine weitere Räumlichkeit. In diesem Raum sollte ein Tagebuch sein. Ich glaube sogar, daß das dein Ziel ist.

Ich war gestern wieder wegen ner anderen Sache dort. Ich glaube, das Tagebuch gehörte Sinderion. Den kannte ich noch von früher, als ich noch in der Gegend von Skingrad war. Damals hatte er mir den Auftrag gegeben, ihm einige Nirnwurze zu bringen. Ich hätte ihn dafür echt töten können. Er wollte immer und immer wieder mehr Nirnwurze haben.

Als ich ihn gestern sah, tat er mir aber dennoch etwas leid. Er sah nicht gut aus, ganz und gar nicht gut. Irgendwie total abgemagert, ja sogar "knochig". :frown:

Am besten für die Nirnwurze bei Nacht sämtliche Flüsse/Seen/Strände abgrasen. Da solltest du sie relativ schnell gefunden haben. Nirnwurze sind immer direkt am Wasser und bei Nacht leuchten sie ziemlich stark, so dass man sie schon von weitem erkennt. Sollte es einfacher machen.

PS: Nur noch 2 Tage um Skyrim fertig zu bekommen...das schaff ich nie >.< Und ich wollte bis zum Release von Destiny wenigstens noch das fertig bekommen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...