Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

hier meinte mal Jemand:

Arkaner Schmied skillen und "Zugkraft" auf Rüstungsteile schmieden

um seine "Tragkraft" zu erhöhen. jetzt hab ich Schmied auf 60 geskillt um "Arkaner Schmied" als Fertigkeit auszuwählen. aber wo kann ich jetzt was mit "Zugkraft" machen? An der Werkbank kann ich meine Rüstungen verbessern, aber da bekommen die nur mehr Rüstungswert, und keine "Zugkraft". kann das nirgends auswählen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ich, da ich einen Rüstungsteil mit der Eigenschaft "Zugkraft" gefunden habe, durch welches man 50 mehr tragen kann. Jedoch war ich zu dem Zeitpunkt noch kein arkaner Schmied und dachte daher, das man wie in Oblivion solche Gegenstände schmieden kann. Man kann jedoch mit der Eigenschaft nur solche Rüstungsteile verbessern und nicht selbst herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann hab ich jetz 5k gold umsonst ausgegeben und das falsche geskillt :P

beim VZ ists ja so, dass ich erstmal nen Item bräucht dass diese "Zugkraft" Verzaubeurng hat - um es zu entzaubern und damit die "Formel" kenne, oder kann man die auch irgendwo "kaufen"? falls nich, kennt jmd sonen Item wo man das herbekommt?^^

achja, und weiß Jemand wo der "Schlachtrossstein" ist? Stand grad in den Tipps im Ladescreen, damit soll man mehr Tragen können :) kenn nur die Wächtersteine bisher

edit: @Spatzenhirn:

aber wenn man das entzaubert, kann man es denn dann auf andre teile Verzaubern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, bin ich mit Stufe 7 noch für diesen Eistroll zu niedrig? Spiele auf Adept und habe einen Nahkämpfer mit Zweihänder und schwerer Rüstung, aber der Troll macht mich ohne Probleme platt.....

Die Schwierigkeit will ich nicht runterstellen, weil die anderen Gegner wie Banditen und so mit 1-2 Hieben sterben und das schon fast zu einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich mit Stufe 7 noch für diesen Eistroll zu niedrig? Spiele auf Adept und habe einen Nahkämpfer mit Zweihänder und schwerer Rüstung, aber der Troll macht mich ohne Probleme platt.....

Die Schwierigkeit will ich nicht runterstellen, weil die anderen Gegner wie Banditen und so mit 1-2 Hieben sterben und das schon fast zu einfach ist.

Ich hatte bei Stufe 15 noch Probleme mit dem :D Feuerblitz ist da sehr effektiv. Und die Schreie natürlich auch ;)

Wo kann ich am Anfang alles ein Haus kaufen?

Suche mich in Weißlauf dumm und dämlich:emot-what:

In Weisslauf kann man im Thronsaal mit Jarl reden (so heisst der glaube ich), nachdem man dort einige Quests erledigt hat,

bietet er dir ein Haus an (5000 Gold) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dawson

Ich war jetzt beim Jarl, hatte für ihn auch schon einiges erledigt, alles was ich fragen kann hatte ich schon gefragt, ein Haus bietet er mir allerdings nicht an. Gibt es noch andere Häuser?

du bekommst das haus auch nicht von Jarl direkt, sondern von seinem schergen Proventus Avenicc. du musst dafür ...

... bis zur Quest mit dem Drachenstein machen, und dann noch kurz weiter, und dann sagt er zur Belohnung weißt er seinen typen an dass du dir eigentum kaufen darfst. dann noch den drachen erledigen, und zum Proventus, da kannst dann Haus kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei Stufe 15 noch Probleme mit dem :D Feuerblitz ist da sehr effektiv. Und die Schreie natürlich auch ;)

Danke, gut zu wissen, das mein Level zu niedrig ist und ich nicht zu unfähig dafür bin. :biggrin5:

Aber Angriffszauber benutze ich überhaupt nicht, wenn nur Hilfszauber. Nur bringen die im Moment bei dem auch nichts. :xd::'>

Bin aber erstmal an dem Troll vorbeigerannt, werde den später mal killen.

Btw. ist es normal, das man so langsam levelt, oder liegt es daran, das ich mich im Kampf fast nur auf schwere Rüstungen und Zweihänder konzentriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...