Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Was ich im Moment noch am ehesten schade finde bei meinem Spieldurchgang ist, dass ich durch mein exzessives erkunden und erforschen und lvln jetzt schon viel zu stark ausgerüstet bin für meinen Storyfortschritt. Wie gesagt, in den Gilden hab ich bis auf den Companions noch Null gemacht und in der Hauptstory bin ich auch erst bei Diplomatic Immunity...also vielleicht gerade mal 1/4...renn aber mit vollem Vulkanglas Equip rum(18 Skill Lvl bis Drachenrüstung), Ebenerzwaffen, alles selber hergestellt, verzaubert und verbessert wo ich bereits Tränke benutzt hab die die Schmiedekunst um 50% verbessern und Equip fürs schmieden, weswegen ich jetzt mit Waffen rumrenn die schon bereits über 100DMG machen :/ Das nimmt dem Ganzen ein wenig die Herausforderung, aber naja...so is es halt wenn man ständig nur Side-Kram macht xD

Was ich im Moment noch am ehesten schade finde bei meinem Spieldurchgang ist, dass ich durch mein exzessives erkunden und erforschen und lvln jetzt schon viel zu stark ausgerüstet bin für meinen Storyfortschritt. Wie gesagt, in den Gilden hab ich bis auf den Companions noch Null gemacht und in der Hauptstory bin ich auch erst bei Diplomatic Immunity...also vielleicht gerade mal 1/4...renn aber mit vollem Vulkanglas Equip rum(18 Skill Lvl bis Drachenrüstung), Ebenerzwaffen, alles selber hergestellt, verzaubert und verbessert wo ich bereits Tränke benutzt hab die die Schmiedekunst um 50% verbessern und Equip fürs schmieden, weswegen ich jetzt mit Waffen rumrenn die schon bereits über 100DMG machen :/ Das nimmt dem Ganzen ein wenig die Herausforderung, aber naja...so is es halt wenn man ständig nur Side-Kram macht xD

Schwierigkeitsgrad ?

Nach knapp 15 Jahren Ehe und etwa 18 Jahren Beziehung hatte ich heute wieder bei einer anderen Frau Schmetterlinge im Bauch. Und ich hab sie auch gleich geheiratet. Das ist so ein schönes Gefühl. Ich komme nach Hause und werde gleich von meinen Kindern begrüßt. Meine (zweite) Frau hat immer etwas gekocht. Was soll man sich da noch wünschen? Ich hab alles erreicht, was man erreichen kan. :cool2:

jetzt muss ich das aber irgendwie meiner (ersten) Frau beichten. :frown:

Naja, so prall finde ich die jetzt nicht.

Doch Hauptsache ist, dass du glücklich bist:).

Und ja, die Kaiserlichen sind Menschen.

Wie kommst du auf eine andere Eventualität?

Wie findest du die Bierdame aus Rifton?

Also die Bardame meine ich, jedoch nicht die Chefin sondern die Bedienung.

Die war super.

Leider kann man die nicht heiraten.

Die hätte ich sofort genommen:).

Ja Matzn, so sind wir. :love:

Sagt mal Leute, versuche mich gerade als Vampir etwas durchzubeißen, irgendwie will es mir aber nicht gelingen. Nach der Verwandlung sehe ich, wie mein Vampir seine Hände hochhebt. Allerdings kann ich rein gar nichts machen. R1 reagiert bei mir nicht. Mach ich etwas falsch oder ist es ein Problem im Spiel?

In einem Video hab ich gesehen, wie bei dem Vampir die Hände leuchten (links blau, rechts rot). Bei mir ist das aber nicht der Fall. Irgendwas übersehe ich doch, oder net?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...