Matzn Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ach man, ich muss es auch mal wieder spielen irgendwann. Das ist noch ein offenes Projekt, was ich mal abschließen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was ich im Moment noch am ehesten schade finde bei meinem Spieldurchgang ist, dass ich durch mein exzessives erkunden und erforschen und lvln jetzt schon viel zu stark ausgerüstet bin für meinen Storyfortschritt. Wie gesagt, in den Gilden hab ich bis auf den Companions noch Null gemacht und in der Hauptstory bin ich auch erst bei Diplomatic Immunity...also vielleicht gerade mal 1/4...renn aber mit vollem Vulkanglas Equip rum(18 Skill Lvl bis Drachenrüstung), Ebenerzwaffen, alles selber hergestellt, verzaubert und verbessert wo ich bereits Tränke benutzt hab die die Schmiedekunst um 50% verbessern und Equip fürs schmieden, weswegen ich jetzt mit Waffen rumrenn die schon bereits über 100DMG machen Das nimmt dem Ganzen ein wenig die Herausforderung, aber naja...so is es halt wenn man ständig nur Side-Kram macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Es gibt Holzschwerter, die kann man seinen Kindern schenken. Rüste doch mal eines aus und ziehe damit in den Kampf, das wird sicher dann nicht mer ganz so einfach sein:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was ich im Moment noch am ehesten schade finde bei meinem Spieldurchgang ist, dass ich durch mein exzessives erkunden und erforschen und lvln jetzt schon viel zu stark ausgerüstet bin für meinen Storyfortschritt. Wie gesagt, in den Gilden hab ich bis auf den Companions noch Null gemacht und in der Hauptstory bin ich auch erst bei Diplomatic Immunity...also vielleicht gerade mal 1/4...renn aber mit vollem Vulkanglas Equip rum(18 Skill Lvl bis Drachenrüstung), Ebenerzwaffen, alles selber hergestellt, verzaubert und verbessert wo ich bereits Tränke benutzt hab die die Schmiedekunst um 50% verbessern und Equip fürs schmieden, weswegen ich jetzt mit Waffen rumrenn die schon bereits über 100DMG machen Das nimmt dem Ganzen ein wenig die Herausforderung, aber naja...so is es halt wenn man ständig nur Side-Kram macht Schwierigkeitsgrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Schwierigkeitsgrad ? Dachte ich mir auch grade. Den kann man doch deutlich nach oben korrigieren, damit einem nicht langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dachte ich mir auch grade. Den kann man doch deutlich nach oben korrigieren, damit einem nicht langweilig wird. Aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Wirklich harte Gegner sind halt ab einem gewissen Schadensoutput rar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Spiel auf dem Standard Schwierigkeitsgrad. Hab noch gar nicht dran gedacht den Schwierigkeitsgrad anzuheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bin grad an "Hearthfire" dran. Hab das Spiel vor langer Zeit durchgespielt und dadurch den Huscarl von Falkenring gekillt. Muss ich jetzt ein komplett neues Spiel beginnen, um die Trophäe(n) zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Meinst du wegen den Grundstücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Jap genau, kann das in Falkenring nicht mehr kaufen. Gab den DLC damals noch nicht, wusste dies nicht und hab den gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Dann bekommst du das Grundstück in diesem Spielstand auch nicht mehr. Ich kann mir das auch nicht mehr kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab noch nen Spielstand von 2012 gefunden und konnte so noch alles holen puuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nach knapp 15 Jahren Ehe und etwa 18 Jahren Beziehung hatte ich heute wieder bei einer anderen Frau Schmetterlinge im Bauch. Und ich hab sie auch gleich geheiratet. Das ist so ein schönes Gefühl. Ich komme nach Hause und werde gleich von meinen Kindern begrüßt. Meine (zweite) Frau hat immer etwas gekocht. Was soll man sich da noch wünschen? Ich hab alles erreicht, was man erreichen kan. jetzt muss ich das aber irgendwie meiner (ersten) Frau beichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ist sie denn eine Menschenfrau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich denke schon. Wenn man die Kaiserlichen als Mensch bezeichnen kann, dann ist sie ein Mensch. Ich bin kein Rassist, aber ich heirate doch keine Echse. Hier, das ist meine Hübsche: Camilla Valerius (was für ein schöner Name ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Naja, so prall finde ich die jetzt nicht. Doch Hauptsache ist, dass du glücklich bist:). Und ja, die Kaiserlichen sind Menschen. Wie kommst du auf eine andere Eventualität? Wie findest du die Bierdame aus Rifton? Also die Bardame meine ich, jedoch nicht die Chefin sondern die Bedienung. Die war super. Leider kann man die nicht heiraten. Die hätte ich sofort genommen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Matzn, was erlaubst du dir denn? Das ist meine Frau!!! Da kannst du doch nicht mit "prall" daher kommen. Aber ansonsten haben wir wohl doch den gleichen Geschmack. Die Bedienung aus Rifton fand ich schon immer hot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Matzn, was erlaubst du dir denn? Das ist meine Frau!!! Da kannst du doch nicht mit "prall" daher kommen. Aber ansonsten haben wir wohl doch den gleichen Geschmack. Die Bedienung aus Rifton fand ich schon immer hot. Nana, wenn das deine Camilla hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Matzn, was erlaubst du dir denn? Das ist meine Frau!!! Da kannst du doch nicht mit "prall" daher kommen. Aber ansonsten haben wir wohl doch den gleichen Geschmack. Die Bedienung aus Rifton fand ich schon immer hot. Tja, wir zwei eben:emot-sissies:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja Matzn, so sind wir. Sagt mal Leute, versuche mich gerade als Vampir etwas durchzubeißen, irgendwie will es mir aber nicht gelingen. Nach der Verwandlung sehe ich, wie mein Vampir seine Hände hochhebt. Allerdings kann ich rein gar nichts machen. R1 reagiert bei mir nicht. Mach ich etwas falsch oder ist es ein Problem im Spiel? In einem Video hab ich gesehen, wie bei dem Vampir die Hände leuchten (links blau, rechts rot). Bei mir ist das aber nicht der Fall. Irgendwas übersehe ich doch, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.