Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

ok hab jetzt das haus^^. hab ne aufgabe von ihm beendet und dann ging es gleich los^^

hab jetzt ein neues Problem. wenn man die dunkle bruderschaft beendet bekommt man ja schattenmähne. bin eig ma irgendwo hin geritten. dann hab ich ne pause gemacht und jetzt weiß ich ni wo ich es finde^^ zumindest bei dämmerstern also bei der neuen Zuflucht ist es ni-,-

und noch ein problem^^ bin nun lv 79 aber finde keinen einzigen legendären drachen-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal ne Frage. Und zwar bin ich momentan dabei "Meistervampir" zu erspielen.

Im Leitfaden steht: "Ihr erhaltet die Talentpunkte entweder durch Nährung, indem ihr euch an einer Person nährt oder im Vampirfürst-Modus, indem ihr Personen die Seelen entzieht."

Nähren kann man sich ja nur, wenn man gerade nicht im Vampirfürsten-Modus ist, oder? Das Ding ist, ich bekomme keinerlei Erfahrung dafür, wenn ich mich als "normaler" Vampir an jemandem nähre. Oder kann man sich irgendwie als Vampirfürst an jemandem nähren? Ich finde es nämlich überaus nervig, dass man anscheinend nur Erfahrung bekommt, wenn man diese Blutmagie einsetzt, denn das dauert extrem lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das denn lange dauern. schnetzel dich einfach durch die welt und setz die glaub rechte Hand ein. selbst Tiere zählen meistens dazu.

Ja, habs mittlerweile auch. Ich war halt verwundert, dass ich beim Nähren keine Erfahrung bekommen habe. Und wenn ich Serana wegen der Quests dabei hatte, hat mein Angriff kaum etwas abgezogen...

Ich hatte danach einen Extra-Speicherstand angelegt und hab dann die Städte und Dörfer auseinander genommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... einfach super! Mittlerweile auf Level 70 und wollte jetzt die Diebesgildenmissionen machen... da ich mich aber schon mal für die Dunkle Bruderschaft durch diesen "Rattenweg" in Rifton gearbeitet hab, löst wohl die zweite Diebesgildenmission nicht aus... ganz wunderbar :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok warum machste das so spät^^ hab damals nur auf lv 70gemacht wegen dem Drachen. ansonsten versuch ma spieldaten zu löschen und neu zu installieren (nicht den save^^)ansonsten geh mal über den 2ten weg zur diebesgilde. hab sowohl diebes als auch dunkle bruderschaft fertig und hatte eig keine probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok warum machste das so spät^^ hab damals nur auf lv 70gemacht wegen dem Drachen. ansonsten versuch ma spieldaten zu löschen und neu zu installieren (nicht den save^^)ansonsten geh mal über den 2ten weg zur diebesgilde. hab sowohl diebes als auch dunkle bruderschaft fertig und hatte eig keine probleme^^

Ist mein zweiter Durchlauf und hatte auf die Diebesgilde jetzt nicht soooooooooooooooooooooo die große Lust. Aber das ist schon extrem ärgerlich.

Das mit dem zweiten Weg - müsste ja dieser Gehemgang sein - probiere ich mal, denke aber nicht, dass es etwas bringen wird.

Die Quest "Reine Glückssache" wurde als abgeschlossen markiert, die neue Quest , müsste "Geschäftliche Angelegenheiten" sein hat nicht ausgelöst - Brynjolf bleibt auf dem Marktplatz und lässt sich auch nicht mehr ansprechen... ist halt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein zweiter Durchlauf und hatte auf die Diebesgilde jetzt nicht soooooooooooooooooooooo die große Lust. Aber das ist schon extrem ärgerlich.

Das mit dem zweiten Weg - müsste ja dieser Gehemgang sein - probiere ich mal, denke aber nicht, dass es etwas bringen wird.

Die Quest "Reine Glückssache" wurde als abgeschlossen markiert, die neue Quest , müsste "Geschäftliche Angelegenheiten" sein hat nicht ausgelöst - Brynjolf bleibt auf dem Marktplatz und lässt sich auch nicht mehr ansprechen... ist halt doof.

Starte einfach nen neuen Durchgang dafür. Dir wird da auch nicht so viel abverlangt, sodass du zwingend ein hohes Level dafür benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal? Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden. Du kommst nicht mehr in die Diebesgilde, obwohl du schon mal drin warst? Hattest du auch schon den Hintereingang über den Friedhof benutzt?

Charakter 1 hatte den "Rattenweg" schon mal leergehauen für die Dunkle Bruderschaft, daher wird die zweite Quest der Diebesgilde wohl nicht ausgelöst. Egal was man versucht. Zugang zum Geheimgang geht nicht, da der Charakter nicht weiß, dass da ein Geheimgang ist.

Charakter 2 war noch nicht für die Dunkle Bruderschaft unterwegs, da ging es ohne Probleme und mittlerweile auch mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein kleines Problemchen:

Wollte jetzt meinen Begleiter heiraten, alles perfekt, ich will zur Zeremonie und auf einmal ist der Begleiter weg.

Als Ziel zeigt es mir immer den Priester an aber wenn ich ihn ansprechen will heisst es immer er ist beschäftigt.

Hat jemand einen Tipp für mich? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.........hatte ich auch, nur dass ich nicht meine Begleiterin heiraten wollte sondern die Frau aus Flusswald.

Ich bin mehrmals zum Priester gegangen und irgendwann war auch die richtige Uhrzeit glaube ich- irgendwann abends oder morgens und dann ging es mit der Hochzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hänge gerade bei der Achriftrolle der Alten.

Der Ork im Arcaneum soll einem angeblich Bücher hinlegen, die man dann lesen soll, um dann zu erfahren wo man die Schriftrolle herbekommt... oder so ähnlich.

Bei mir sitzt der Ork nur auf seinem Stuhl und isst sein Brot, während er mich immer wieder mit dem Selben belehrt.

P.S.: Ich sehe gerade, dass ich bei Septimus bereits war und er mich zum "Zwergen-Observatorium" geschickt hat. Dann halt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher legt er dir auch nicht hin, die liegen irgendwo in dem Raum rum möchte ich meinen.

Ich erinnere mich, dass man Bücher suchen musste.

Dazu musste man aber immer irgendwas aktivieren, quasi um in einer anderen Sphäre zu agieren.

Aber du hast ja einen Weg gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe n kleines Problem.

Ich muss noch die 15 Deadra Artefakte holen für die Trophie dann hab ich Platin.

Doch bekomme ich die eine Quest einfach nicht und zwar.

Die Flüstertür. Ich habe mit Hulda gesprochen es kam aber nur gelaber über diesen Baum in Weislauf und diese Soldatengruppe aus Weislauf über die Kinder vom Jarl kam nix und die Quest bekomm ich so auch nicht. Rede ich sie erneut an kommen nur die Optionen Was kaufen oder Zimmer mieten.

Hat jemand ne idee was ich da tun kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...