BM42 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Weil ich die Dlc erst gemacht hatte, nachdem ich der Mutter der Nacht dienlich war.Das hat mir den Weg verbaut. Und was genau ist da das Problem? Hab dir DLC auch erst nach der Platin angefangen. Hab das nicht mehr im Blick was da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Und was genau ist da das Problem? Hab dir DLC auch erst nach der Platin angefangen. Hab das nicht mehr im Blick was da war. Es gibt Missionen von der Mutter die eine Aktion erfordern, die es nicht mehr möglich macht, ein Grundstück zu erwerben. Daher kannst du dann keine 3 Häuser bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Es gibt Missionen von der Mutter die eine Aktion erfordern, die es nicht mehr möglich macht, ein Grundstück zu erwerben.Daher kannst du dann keine 3 Häuser bauen. Achso, und du hast die Dunkle Bruderschaft schon gemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja. Auch die Zusatzmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 OK, dann bin ich aber richtig froh, daß ich die Dunkle Bruderschaft (fast) komplett links liegengelassen hab. Hab mir nämlich sowas fast schon gedacht. Welche Zusatzmissionen meinst du aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Die Missionen, wo dich die Mutter immer ruft und du ihr dienen sollst. So wie bei den Gefährten, wenn du immer irgendwelche Tiere umlegen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sagt mir nichts, da ich ja noch nicht soweit bin. Aber die Sache mit den Gefährten sagt mir auch nichts, obwohl ich das ja schon fertig hab. Jetzt muss ich dann doch etwas nachbohren. Wie und wann wird man da gerufen? Ich musste nie irgendwelche Tiere töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das sind einfach die Endlosaufträge die man bekommt. Und bei der Bruderschaft muss man eben immer jemanden umbringen- Humanoide. Bei den Gefährten sind es immer irgendwelche Tiere oder Geschöpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 OK, jetzt verstehe ich. Man bekommt diese Aufträge aber nur, wen man sie auch abholt. Und genau das habe ich nach dem Beenden der Questreihe nicht mehr gemacht. Daher wusste ich nichts davon. So wie bei der Diebesgilde ja auch. Da gehts ja auch endlos weiter. Danke für die Aufklärung, mein liebster Matzn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bitte sehr mein liebster Romeo:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 OK, jetzt verstehe ich. Man bekommt diese Aufträge aber nur, wen man sie auch abholt. Und genau das habe ich nach dem Beenden der Questreihe nicht mehr gemacht. Daher wusste ich nichts davon. So wie bei der Diebesgilde ja auch. Da gehts ja auch endlos weiter.Danke für die Aufklärung, mein liebster Matzn. Wobei es bei der DG erstmal noch Sinn macht, damit man Gildenmeister wird. Danach hats aber auch kein Sinn mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Behindertes Video von mir... ich mache auch Let's Geisteskrank Plays, das sollte erst eines werden, habe mich dann aber für ein normales Video entschieden. Seht selbst... [url=https://www.youtube.com/watch?v=41PpShuuv4s]Kürzestes Let's Play der Welt /// Skyrim /// Part 1/1 - YouTube[/url] Feedback wäre richtig gucci von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich glaube, das tue ich mir nicht an. Hab schon einmal ein Video von dir gesehen und hab kein Bock auf das Gebrülle und gestörte Sprüche wie "Opfeeeeer". Das war übrigens auch ein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Musste gerade lachen^^ Danke für das Feedback, mir ist klar, dass ich nicht jeden damit überzeugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mein erstes und definitiv letztes Video von dir. Da ist ja durchwegs fremdschämen angesagt. Nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Danke fürs Anhören und fürs Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So ganz verstehe ich nicht, warum du da die ganze Zeit so redest. Du meintest doch, dass du erst ein kuriositäten Video machen wolltest und dich dann für ein ernsthaftes entschieden hast- ein normales Video. Wie jedoch, sieht ein Video aus bzw hört sich es sich an, wenn es nicht normal ist? Wenn du ein wenig mehr Humor einbauen würdest, wäre es auf jeden Fall interessanter. Mach doch mal ein paar lustige Sprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Meine Videos sind nie normal^^ Aber wenn ich plane, es richtig behindert zu machen, dann kommt so was wie mein Let's Geisteskrank Play dabei rum, DAS ist krank, das Video hier zu Skyrim war noch recht normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und behindert heißt dann, dass du da richtig verbal abspackst oder wie? Folgen denn noch weitere Videos von Skyrim? Machst du da spezielle Missionen oder einfach aufs Geratewohl wie du lustg bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und behindert heißt dann, dass du da richtig verbal abspackst oder wie? Oh ja, und wie. Habs ja oben angedeutet, da kommen Sachen wie "Opfeeeeer, yeaaaahh". (was auch immer das bedeuten soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.