Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was genau ist da das Problem? Hab dir DLC auch erst nach der Platin angefangen. Hab das nicht mehr im Blick was da war. :D

Es gibt Missionen von der Mutter die eine Aktion erfordern, die es nicht mehr möglich macht, ein Grundstück zu erwerben.

Daher kannst du dann keine 3 Häuser bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mir nichts, da ich ja noch nicht soweit bin. Aber die Sache mit den Gefährten sagt mir auch nichts, obwohl ich das ja schon fertig hab. Jetzt muss ich dann doch etwas nachbohren. Wie und wann wird man da gerufen? Ich musste nie irgendwelche Tiere töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt verstehe ich. Man bekommt diese Aufträge aber nur, wen man sie auch abholt. Und genau das habe ich nach dem Beenden der Questreihe nicht mehr gemacht. Daher wusste ich nichts davon. So wie bei der Diebesgilde ja auch. Da gehts ja auch endlos weiter.

Danke für die Aufklärung, mein liebster Matzn. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt verstehe ich. Man bekommt diese Aufträge aber nur, wen man sie auch abholt. Und genau das habe ich nach dem Beenden der Questreihe nicht mehr gemacht. Daher wusste ich nichts davon. So wie bei der Diebesgilde ja auch. Da gehts ja auch endlos weiter.

Danke für die Aufklärung, mein liebster Matzn. :love:

Wobei es bei der DG erstmal noch Sinn macht, damit man Gildenmeister wird. Danach hats aber auch kein Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Behindertes Video von mir... ich mache auch Let's Geisteskrank Plays, das sollte erst eines werden, habe mich dann aber für ein normales Video entschieden. Seht selbst...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=41PpShuuv4s]Kürzestes Let's Play der Welt /// Skyrim /// Part 1/1 - YouTube[/url]

Feedback wäre richtig gucci von euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz verstehe ich nicht, warum du da die ganze Zeit so redest.

Du meintest doch, dass du erst ein kuriositäten Video machen wolltest und dich dann für ein ernsthaftes entschieden hast- ein normales Video.

Wie jedoch, sieht ein Video aus bzw hört sich es sich an, wenn es nicht normal ist?

Wenn du ein wenig mehr Humor einbauen würdest, wäre es auf jeden Fall interessanter.

Mach doch mal ein paar lustige Sprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...