Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin Moin,sind die DLCs bei der Legendary-Version auf der CD, oder sind Codes beigelegt? Gruss, Fettfuss DLCs sind auf der Disk und können beliebig oft runtergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Installiert, nicht runterladen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hey Leute ich bräuchte mal kurz euere Hilfe! Wenn ich beim letzten Haus Bruchstein Kaufe, (bei meine Thanen) geht zwar mein Geld vom Konto aber ich bekomme kein Bruchstein in meine Kiste! bitte helft mir das Problem hat sich erledigt! wieso auch immer waren die Rohstoffe in meiner anderen Truhe (anderes Haus) Ich habe die tropy bekommen! Meisterarchitekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die hätte ich auch gerne. 100% werden Utopie bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die hätte ich auch gerne.100% werden Utopie bleiben. Wieso das ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weil ich die Dlc erst gemacht hatte, nachdem ich der Mutter der Nacht dienlich war. Das hat mir den Weg verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weil ich die Dlc erst gemacht hatte, nachdem ich der Mutter der Nacht dienlich war.Das hat mir den Weg verbaut. dann fang doch neu an Das spiel ist es wert nochmal gespielt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 dann fang doch neu an Das spiel ist es wert nochmal gespielt zu werden Ich bin noch nicht mal fertig und bin bei über 500h. Ich fange ganz sicher nicht noch mal neu an:D:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin noch nicht mal fertig und bin bei über 500h. Ich fange ganz sicher nicht noch mal neu an:D:D:D:D:D. Suchst du etwas ausreden :emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 , hab einfach keine Lust dieses einmalige Erlebnis noch mal anders zu erleben. Aber vllt mache ich es irgendwann mal. Aber nur vllt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 , hab einfach keine Lust dieses einmalige Erlebnis noch mal anders zu erleben.Aber vllt mache ich es irgendwann mal. Aber nur vllt:). wenn du 80 bist und dein enkelsohn auf dem dachboden die PS3 findet und dich fragt : " Opa was ist das ?" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 So in etwa:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und eine Frage: Ich habe vor mein Skyrim verloren und möchte es jetzt wieder aufnehmen, allerdings würde ich da gerne die Legendary Edition kaufen, wenn ich vorher das normale gespielt habe, kann ich dann mit dem Speicherstand weiterspielen, auf dem vom normalen Skyrim? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und eine Frage: Ich habe vor mein Skyrim verloren und möchte es jetzt wieder aufnehmen, allerdings würde ich da gerne die Legendary Edition kaufen, wenn ich vorher das normale gespielt habe, kann ich dann mit dem Speicherstand weiterspielen, auf dem vom normalen Skyrim? Viele Grüße ja eigetlich sollte das möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ja eigetlich sollte das möglich sein Danke für deine schnelle Antwort, habe grade meinen Post nochmal gelesen und habe dabei festgestellt, dass ich mich ziemlich wirr ausgedrückt habe Also ich hatte die normale Edition und möchte nun auf dem gleichen Speicherstand mit der Legendary Edition weiterspielen.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Danke für deine schnelle Antwort, habe grade meinen Post nochmal gelesen und habe dabei festgestellt, dass ich mich ziemlich wirr ausgedrückt habeAlso ich hatte die normale Edition und möchte nun auf dem gleichen Speicherstand mit der Legendary Edition weiterspielen. Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:48 Ich habe dich schon verstanden es ist ja nichts anderst an der Legendary version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habe dich schon verstanden es ist ja nichts anderst an der Legendary version Und wenn die eine Edition deutsch und die andere amerikanisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und wenn die eine Edition deutsch und die andere amerikanisch ist? da kann ich dir dann nicht weiterhelfen ich vermute aber eher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und wenn die eine Edition deutsch und die andere amerikanisch ist? Ähm ich denke auch nein. Deutsch & Deutsch funktioniert 100%, aber ob Deutsche Spielstände beim amerikanischen Spiel funzen... ich denke ma: NÖPES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.