Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann startet das Dragonborn DLC eigentlich, wenn ich(mal wieder) einen neuen Char nehme? Hab da einen, der Main Quest mäßig grade den Drachen vor Weißlauf geplättet hat und ansonsten nur Nebenquests gemacht hat. Erst nach den Graubärtern oder nach Alduin(das wäre kacke^^)

Ob es jetzt ein mind. level gibt weiß ich nicht (glaube aber nicht), du musst aber mindestens die Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" gemacht haben. Also die Story soweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich den die Quest "Eine neue Stahlrimquelle" im Skaal Dorf im Dragonborn DLC annehmen? Ich hab alles Vorrausetzungen erfüllt wie sie im Leitfaden stehen, die Typen sind auch während des Läuterns nicht gestorben.

Ich hab nun die Quest bekommen das ich den Elfen (?) wegen einem Schwarzen Buch aufsuchen muss und die verschiedenen Steine läutern muss. Aber niemand will mir die Quest geben das ich endlich Stahrim benutzen kann, davon hab ich schon 6 Stücke im Inventar und die Nord-Spitzhacke habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß bekommt man diese von jemandem im Skaal-Dorf wie der genau heißt weiß ich jetzt auch nicht, nur das dieser sich mit jemandem unterhält das der Schmied des Dorfes vermisst wird und er noch sagt wenn man etwas genauer fragt das er Elfen etwas durch den Wald schleppen sah nur nicht was es war. Dann bekommt man ne Quest wo man zu ner Hütte geht dort alle Thalmor umlegt, den Schmied befreit der geht dann wieder zum Dorf und gibt einen noch vorher die Quest wo man eine Karte zur neuen Stahlrimquelle beschaffen soll.

Und noch ne Frage weiß wer wo alle 4 oder 5 glaube waren 4 Drachenschreie also alle 3 Worte von jedem Schrei findet im Dragonborn DLC? Also Willen Beugen brauch ich nicht das steht ja im Leitfaden genauso wie die Drachenform dort fehlt mir noch das letzte Wort, aber das steht auch im Leitfaden. Nur die anderen Drachenschreie bzw. die 3 Worte der Schreie weiß ich nicht wo diese sind.

mfg Jill Valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mir fehlen nur mehr 2 Trophäen auf die Platin.

Die eine ist mit den 1000 Kopfgeld - natürlich kein Problem...

Die 2. auf Level 50?

wie schaff ich es am einfachsten?

Wenn ich die Fertigkeiten auf Legendär setze fang ich ja wieder bei Level 15 an?

Komm ich da mit den Spielerlevel schneller nach oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir fehlen nur mehr 2 Trophäen auf die Platin.

Die eine ist mit den 1000 Kopfgeld - natürlich kein Problem...

Die 2. auf Level 50?

wie schaff ich es am einfachsten?

Wenn ich die Fertigkeiten auf Legendär setze fang ich ja wieder bei Level 15 an?

Komm ich da mit den Spielerlevel schneller nach oben?

Ja das kommt darauf, ob du diese Fähigkeiten auch regelmäßig benutzt,, denn sonst bringt dir das zurucksetzten ja nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir fehlen nur mehr 2 Trophäen auf die Platin.

Die eine ist mit den 1000 Kopfgeld - natürlich kein Problem...

Die 2. auf Level 50?

wie schaff ich es am einfachsten?

Wenn ich die Fertigkeiten auf Legendär setze fang ich ja wieder bei Level 15 an?

Komm ich da mit den Spielerlevel schneller nach oben?

Schleichen geht serh schnell hoch & mit dieversen Tricks kann man das seeeehr schnell pushen. Guck mal nach Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab überlegt mir die Legendary Edition von Skyrim zuzulegen. Wollte nur mal fragen, wie es mit den Bugs aussieht, da ich im Internet nicht so fündig geworden bin. Wie verbuggt ist das Spiel noch? Nervt der Speicherbug noch, wenn der Spielstand zu groß ist? Und wie sieht's mit dem Oghma Infinium Glitch aus?

LG Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung das es relativ gut läuft das Spiel. Selbst die DLCs konnte ich ohne Probleme durchspielen. Mein Save ist inzwischen auch knapp 15 MB groß und es sind nur auf diesem Save bzw. Durchgang knapp 200 Stunden runtergerissen. Das was zu Relese ablief mit den Bugs ist nicht mehr so heftig. Kaum noch Freeze aber öfters mal Slowdowns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stimmt die Slowdowns.... total verdrängt.

Die können teilweise schon ziemlich stark werden ... Vor allem wenn Umgebung nachgeladen werden muss.

Kenne das Spiel vom PC, der Xbox360 und der PS3 und muss da leider ehrlich sagen, dass es auf dem PC top, der Xbox360 gut und der PS3 am schlechtesten läuft. Aber es ist trotz allem ein geniales Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Geschichte mit den 100% und dem Nichterreichen ist doof gemacht.

Bringst alles um wie befohlen und dann schadest du dir selbst mit einem später eingefügten Auftrag.

Das war nicht gut überlegt wie das umgesetzt wurde muss ich sagen- also ohne es neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...