Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hallo zusammen habe eine Frage zur dlc Trophäe meisterwerwolf. Habe im Hauptspiel die Gefährten Questreihe abgeschlossen und mit einem zweiten Hexenkopf habe ich mich von dem Werfolf-Fluch geheilt. Danach bin ich anderen Aufgaben gefolgt und habe keine Quest von dieser Fraktion mehr erledigt. Jetzt musste ich feststellen das man diese Form bei dem ersten DLC im LF noch für die Trophäe Meisterwerwolf benötigt. Gibt es noch eine Möglichkeit diese im gleichen Savegame zu holen oder muss ich da nochmal Neu anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe Probleme mit Durnehviir, ich kann ihn nicht mehr rufen!

für die Seelenreisser Tropy muss ich ihn aber noch zwei mal rufen, 1x hat es nur geklappt!

ich hoffe jemand hat ein tipp für mich

Er erscheint wirklich nur an Plätzen, wo richtig viel Platz ist. Andernfalls kannst du zwar den Schrei benutzen, aber er erscheint nicht. Such dir einfach mal so einen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game bringt mich wieder übelst zum kotzen. Mein erster Char lvl 53 konnte weder die Magiergilde noch die Diebesgilde abschließen, weil jeweils 1 Questgegenstand nicht im nventar der angezeigten Leiche war. Musste dann nochmals einen neuen Char dafür machen. Jetzt hab ich die legendary und hänge bei danwguard. Erst ging die Nebenquest nicht weiter weil mit immer nur das Tagebuch der blöden Trulla angezeigt wurde, was aber nicht in ihrer Leiche war. Konnte das aber umgehen durch rum suchen der anderen Teile. Bin dann als Vampir weiter und soll jetzt die Barriere um den Mottenprieser weg machen. Geht aber nicht weil der typ mkit der Questmarkierung nichts im Inventar hat. Dachte gut machste Vampir weiter bis die Trophy da ist und spielst Dragonborn um hochzuleveln für den kack Drachen. Jetzt hab ich da eine Quest direkt am Anfang wo ich einen Aschehaufen untersuchen muss. Der ist aber leer. Werde echt wahnsinnig. Versuche dann wenigstens das DLc ferig zu machen und da alles zu holen und Vampirbaum voll zu kriegen und hoffentlich den legendären Drachen zu finden und dann nochmal mit der ca 30er Dawngurad durch zu spielen. Oder hat wer eine Lösung dafür? Weil langsam geht es echt auf den Sack. Ich meine mal ein Bug kann ja sein aber DAS???? Hatte weder bei Oblivion noch bei beiden fallouts einen Bug. Vll mal n Freeze aber sonst nix. Und jetzt direkt mal Bugs für alle rückwirkend oder wie?ARG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch überhaupt nicht vernünftig spielen, wenn alle 3 DLC installiert sind.

Hab darum alles gelöscht, nur Spiel mit Dawnguard installiert, als ich damit fertig war wieder alles gelöscht, Spiel nur mit Hearthfire installiert und wenn ich damit durch bin, fliegt das wieder runter und dann kommt Dragonborn dran.

So läuft es deutlich flüssiger mit weniger Bugs und Freezes, der Nachteil ist, man kann storyseitig nicht kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Skyrim damals zu 3/4 durch, bevor das YLOD kam und alles auslöschte.

Danach habe ich Skyrim lange nicht mehr angefasst.

Doofe Frage, aber seh ich das richtig, dass nur die DLC im PSN noch über 40 Euro kosten, während man im Netz das komplette Spiel incl. DLC für knapp über 20 Euro kriegt? Mein lieber Herr Gesangsverein. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Skyrim damals zu 3/4 durch, bevor das YLOD kam und alles auslöschte.

Danach habe ich Skyrim lange nicht mehr angefasst.

Doofe Frage, aber seh ich das richtig, dass nur die DLC im PSN noch über 40 Euro kosten, während man im Netz das komplette Spiel incl. DLC für knapp über 20 Euro kriegt? Mein lieber Herr Gesangsverein. o.O

Jap. Die Addons sind einzeln teurer, als die Legendary samt Hauptspiel.

Deshalb ist es auch schlauer sich die Legendary zukaufen, auch wenn man das Hauptspiel schon hat. Man spart Geld & kann die "alte" Version noch für paar Euro wieder verkaufen, oder man verkauft die ganze Legendary wieder (die Addons natürlich vorher installieren)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nach all den Stunden richtig verstanden habe, dann ist das nur die eine Hauptstory (sofern es überhaupt zwei Hauptstorys geben kann). Die zweite Story ist nämlich der Krieg zwischen den Nord und der Kaiserlichen. Auf jeden Fall geht es bei mir dort weiter. Also fertig bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und ? Das war doch nach den ersten 2minuten im Spiel klar :smile:

Bei Skyrim ist die Hauptstory aber eigentlich nur Nebesache. Da sind die ganzen Nebenquests etc. das beste:biggrin5:

Gut, weil ich mich nicht mal mehr erinnere, ob ich damals gespoilert wurde oder nicht, so unwichtig war es dann wohl. Und ja, die Hauptstory ist Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, weil ich mich nicht mal mehr erinnere, ob ich damals gespoilert wurde oder nicht, so unwichtig war es dann wohl. Und ja, die Hauptstory ist Murks.

Murks ist was anderes. Die ist halt nicht sonderlich einfallsreich, aber wie jemand schon geschrieben hat: darum geht es eigentlich gar nicht.

Trotzdem ist die Story ganz nett erzaehlt und hat ein ziemlich cooles Finale. Insofern war sie doch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murks ist was anderes. Die ist halt nicht sonderlich einfallsreich, aber wie jemand schon geschrieben hat: darum geht es eigentlich gar nicht.

Trotzdem ist die Story ganz nett erzaehlt und hat ein ziemlich cooles Finale. Insofern war sie doch okay.

Jap, voraussehbar und nicht wirklich was neues, aber trotzdem ganz nett^^

Hab es eig nie als Hauptstory wahrgenommen, viel mehr als eine Art Gildenquest wie Diebesgilde, DB etc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...