Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Video wurde hier schon gepostet, dürfte nun auch der letzte gesehen haben.

Was ist daran so geil?

Brot und Teller haben hier sicherlich alle schon zuhauf geklaut und schnell festgestellt, dass das nichts bringt.

Aber ich will jetzt nicht rumunken.... Syrim ist zu 90% wie Oblivion, darum sind das alles alte Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde?

Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was.

Ich habe zwei bei der Azura-Quest gefunden. So oder so, egal ob man den schwarzen oder den normalen Stern will, muss man in den Stern rein und einen Typen killen, um den zwei Dremora rumgeistern, die Daedraherzen droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauch hielfe und zwar bin ich heute der Akademi beigetreten so ich bin dann mit meinem lehrer und mitschülern in so ne ruine dort bin ich jetzt an eienr stelle wo eins chalter eine tür aufmachen solte aber immer wne ichd en betätige nur giftpfeile kommen ich muss irgend ein code mit den zeichen schlange fisch und vogel machen auf jeder seite sind 3 säulen war da schon jemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich die Azura Quest annehmen?

Geh mal in die Taverne in Flusswald und frag' nach Gerüchten. Irgendwann wird er dir was von Azuras SChrein erzählen, welcher dann im Gebirge südlich von der Akademie zu finden ist. (Ich bin kurz vor dem Schrein auch noch nem Drachen begegnet den ich dann noch schnell gemeuchelt habe.)

Apropos Drache:

Mir ist gestern einer direkt in der Akademie begegnet! Landet einfach auf der Brüstung oben und speit Eis nach mir. War irgendwie ein ziemlcih epischer Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Quest "Mehrunes Klinge" aktiviert über "Museumsbesuch" ab LVL 20 kann man auch an 4 Daedraherzen gelangen.

Thx, wollte die eigentlich für das Deadraschwert haben, aber mittlerweile habe ich ne bessere Waffe.

Nur weiß ich nicht wie ich die aufladen kann.

Das Ding heißt Ebnholzklinge, ist auch ein daedrisches Artifakt und lässt sich über das "Blut der Täuschung" verbessern. Nur leider weiß ich nicht wie das geht, vll. kann mir ja jemand hier nen Tip geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen Nirnwurz gefunden, aber bisher keinen Hinweis, war damit anzufangen ist.

Muss man hier wieder Unmengen davon sammeln, oder ist das nur ein Sidekick zu Oblivion?

es gibt eine bäuerin die pflanzt nirnwurze an. dafür braucht sie spezielle samen, davon musst du das. erste mal 30 stück sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...