Dracula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 eine Schwulen-Hochzeit. Es geht also doch. Na..., ist doch genau das Richtige für dich, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Yay, also muss ich meine Hochelfe doch nicht an irgendeinen dahergelaufenen Grobling verheiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das ist geil...Stehlen ist also doch möglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das Video wurde hier schon gepostet, dürfte nun auch der letzte gesehen haben. Was ist daran so geil? Brot und Teller haben hier sicherlich alle schon zuhauf geklaut und schnell festgestellt, dass das nichts bringt. Aber ich will jetzt nicht rumunken.... Syrim ist zu 90% wie Oblivion, darum sind das alles alte Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde? Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde?Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was. Ich habe zwei bei der Azura-Quest gefunden. So oder so, egal ob man den schwarzen oder den normalen Stern will, muss man in den Stern rein und einen Typen killen, um den zwei Dremora rumgeistern, die Daedraherzen droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe zwei bei der Azura-Quest gefunden. So oder so, egal ob man den schwarzen oder den normalen Stern will, muss man in den Stern rein und einen Typen killen, um den zwei Dremora rumgeistern, die Daedraherzen droppen. Wo kann ich die Azura Quest annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey brauch hielfe und zwar bin ich heute der Akademi beigetreten so ich bin dann mit meinem lehrer und mitschülern in so ne ruine dort bin ich jetzt an eienr stelle wo eins chalter eine tür aufmachen solte aber immer wne ichd en betätige nur giftpfeile kommen ich muss irgend ein code mit den zeichen schlange fisch und vogel machen auf jeder seite sind 3 säulen war da schon jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Noch ne Frage, weiß jemand wie ich die Ebenerzklinge aufladen kann? Da steht: " Wird durch das Blut der Täuschung verstärkt", ich weiß aber nicht was das bedeuten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hier war doch jemand der probleme mit den drachenselen hatte, bzw bei ihm stand beim aktivieren immer: sammle mehr drachenseelen. musst den schrei mit viereck aktivieren dann wirste auch gefragt ob du dafür ne seele einsetzten möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo kann ich die Azura Quest annehmen? Geh mal in die Taverne in Flusswald und frag' nach Gerüchten. Irgendwann wird er dir was von Azuras SChrein erzählen, welcher dann im Gebirge südlich von der Akademie zu finden ist. (Ich bin kurz vor dem Schrein auch noch nem Drachen begegnet den ich dann noch schnell gemeuchelt habe.) Apropos Drache: Mir ist gestern einer direkt in der Akademie begegnet! Landet einfach auf der Brüstung oben und speit Eis nach mir. War irgendwie ein ziemlcih epischer Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß einer wo ich ein Deadraherz finde?Brauche unbedingt eins nur finde ich bei keinem Händler was. Bei der Quest "Mehrunes Klinge" aktiviert über "Museumsbesuch" ab LVL 20 kann man auch an 4 Daedraherzen gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei der Quest "Mehrunes Klinge" aktiviert über "Museumsbesuch" ab LVL 20 kann man auch an 4 Daedraherzen gelangen. Thx, wollte die eigentlich für das Deadraschwert haben, aber mittlerweile habe ich ne bessere Waffe. Nur weiß ich nicht wie ich die aufladen kann. Das Ding heißt Ebnholzklinge, ist auch ein daedrisches Artifakt und lässt sich über das "Blut der Täuschung" verbessern. Nur leider weiß ich nicht wie das geht, vll. kann mir ja jemand hier nen Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe gestern einen Nirnwurz gefunden, aber bisher keinen Hinweis, war damit anzufangen ist.Muss man hier wieder Unmengen davon sammeln, oder ist das nur ein Sidekick zu Oblivion? es gibt eine bäuerin die pflanzt nirnwurze an. dafür braucht sie spezielle samen, davon musst du das. erste mal 30 stück sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Aaaaahhjaaaa, das ist gut zu wissen. Hatte sonst bisher keinerlei Hinweise, da die Sache wohl nichts (direkt) mit den trophäen zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie schaffe ich es den preis für objekte höher zu treiben da steht z.B. 150 wert ist ich aber nur 50 bekomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da musst du deine Redekunst-Talente verbessern/ freischalten, oder entsprechende Schmuck-/Kleidungsstücke anlegen. Verhandlungen wie bei Oblivion sind nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo lerne ich den den zauber das ich seelen in einen seelenstein fangen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich bin auf magier inkl stab gegangen. jetzt meine frage. zählt der stab zu den einhandwaffen? denn einen stabfähigkeitsbaum gibt es ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich bin auf magier inkl stab gegangen. jetzt meine frage. zählt der stab zu den einhandwaffen? denn einen stabfähigkeitsbaum gibt es ja nicht! Wenn ich das bei mir richtig gesehen habe zählt der zu "Zerstörung" und nicht zu Einhandwaffen, das sind nur Waffen mit denen du auch zuschlägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.