Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch die Quest erledigt, wo man die magischen Fokuspunkte in der Akadamie reinigen soll?

Ich kapier nicht, was man machen soll. Über den leuchtenden Fokuspunkten sind die Questmaker, aber es passiert einfach nichts, egal was ich an den Stellen drücke, der Stab des Magnus bewirkt auch nichts.

Weiß jemand wie's geht?

Bekommt man da nicht besondere Hanschuhe? Die muss man dann auch ausrüsten meine ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was bringt es eigentlich die Fertigkeiten Legendär werden zu lassen, etwas praktisch ist es schon nur soweit ich weiß bringt das doch noch folgendes: Fertigkeit wird auf Stufe 15 zurückgesetzt dabei erhält man alle Talentpunkte zurück und die Erfahrung beim Charakterstufe wird einen nicht genommen?

Ist da noch ein Effekt oder war es das und würde es das bringen es öfters zu machen, man kann dies mehrmals machen wie ich mit bekommen habe.

Welche Quest muss eigentlich erledigt werden damit ich das Amulett von Talos verkaufen, ablegen usw. kann, hat es evtl was mit der Quest von Jarl Elisif zu tun wo man das Horn vom Großkönig vor einem Schrein von Talos ablegen soll?

Und dann noch ist es schwer auf dem SKG Legendär habe bisher immer nur auf Adept gespielt?

mfg

Jill_Valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Fähigkeiten auf Legendär machen, damit du wieder diese Fähigkeit leveln kannst. Das wars.

Wenn man jetzt nen reinen Assassinen spielt, nur mit schleichen & Bogen ist man ziemlich schnell fertig mit den Fähigkeiten. Vorallem schleichen.

Dann kannste wieder Schleichen auf 15 zurücksetzten und kommst durch das skillen wieder level höher. Nur als Beispiel :)

Und ja Legendär ist ne Herausforderung, sofern du mit "normalen verzauberten" Klamotten rumläufst, und nicht eine Waffe mit 1200 DMG oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Fähigkeiten auf Legendär machen, damit du wieder diese Fähigkeit leveln kannst. Das wars.

Wenn man jetzt nen reinen Assassinen spielt, nur mit schleichen & Bogen ist man ziemlich schnell fertig mit den Fähigkeiten. Vorallem schleichen.

Dann kannste wieder Schleichen auf 15 zurücksetzten und kommst durch das skillen wieder level höher. Nur als Beispiel :)

Und ja Legendär ist ne Herausforderung, sofern du mit "normalen verzauberten" Klamotten rumläufst, und nicht eine Waffe mit 1200 DMG oder so^^

Nun ja bin eigentlich eher so Krieger also Fertigkeiten wie Einhändig und Schießkunst ist mir wichtig, diese dauern aber hoch zu trainieren weiß nicht ob es Vorteilhaft ist Talente drauf zu verteilen (Talente muss ich verteilen ist mir klar bloß, wenn ich im Training bin weiß ich nicht ob es besser ist ohne Talente zu verteilen oder mit je nachdem wie ich besser viel Erfahrung für die Fertigkeit sammeln kann)

Deshalb wollt ich dies wissen ob es noch einen Bonus gibt, denn die ein oder andere Fertigkeit dauert lange hoch zu bringen und ohne einen Bonus wenn ich diese Legendär mache lass ich diese lieber so wie diese ist und trainiere diese nicht nochmal von Stufe 15 auf 100

mfg

Jill_Valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Bonus. Aber wenn du irgendwann deine benutzten Fähigkeiten auf 100 hast und die anderen kaum/nicht verwendest steigst du überhaupt nicht mehr auf. Und bei alles auf 100 (Lvl. 81) wäre sonst komplett Schluss.

Is mir schon klar nur Fertigkeiten wie Einhändig & Schießkunst dauert seine Zeit bis diese auf 100 sind und dann will ich bei diesen nicht nochmal von vorne anfangen, bei anderen wie Schloß knacken ist man ja praktisch immer im Training und da is es dann immer gut diese runter setzen zu können oder Veränderungszauber die sich gut mit dem Zauber 'Lähmen' auf 100 trainieren lässt (mit Rüstungsverzauberung die die Magickakosten auf 0 setzt)

Is auch gut das man Fertigkeiten öfterer Legendär werden lassen kann dachte dies würde nur 1x funktionieren

mfg

Jill_Valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kann man wohl unendlich machen. Schleichen hab ich jetzt die dritte Runde auf 100 gebracht. Schießkunst die zweite Runde und Schlossknacken auch die zweite Runde angefangen aber noch bei 40 oder 41. Das sind auch die Fähigkeiten, die ich am meißten nutze.

Schlossknacken geht aber meiner Meinung nach nicht so schnell, wie du es dir vorstellst. Ich find das aber auch nicht weiter schlimm. Man kann auch Meister-Schlösser mit Stufe 15 knacken, braucht halt "etwas" mehr Dietriche. Bei weit über 1000 Dietrichen war es mir egal, wenn ich ein paar davon investiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Quest erledigt, wo man die magischen Fokuspunkte in der Akadamie reinigen soll?

Ich kapier nicht, was man machen soll. Über den leuchtenden Fokuspunkten sind die Questmaker, aber es passiert einfach nichts, egal was ich an den Stellen drücke, der Stab des Magnus bewirkt auch nichts.

Weiß jemand wie's geht?

Bekommt man da nicht besondere Hanschuhe? Die muss man dann auch ausrüsten meine ich :)

Aaach dafür sind waren diese merkwürdigen Handschuhe, hab die schon vor Ewigkeiten gekriegt, keine Ahnung mehr woher, aber zu den Fokuspunkten konnte ich keine Verbindung herstellen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir einer, der das Game schon durchgezockt hat, etwas zum Ende verraten? Ich packe es vorsichtshalber in den Spoiler (ich hoffe, Matzn spickt nicht rein :biggrin5:):

Ich hab jetzt Alduin besiegt und bin wieder zurück. Bedeutet das, daß es keine Drachen mehr zu bekämpfen gibt? Wenn ja, woher bekomme ich dann weiterhin Drachenknochen und -schuppen?

Bei der Gelegenheit, geht es noch lange bis zum Ende des Spiels? Ich muss wohl noch einige Aufträge für die Kaiserlichen erledigen, fürchte aber, daß es nicht mehr arg viel länger geht. Ich möchte nämlich noch nicht durchzocken, bevor ich nicht Solstheim besucht und erforscht habe.

Ich überlege mir gerade auch, ob ich nicht doch den Speicherstand vor Alduin nochmal laden soll, weil ich denke, daß ich jetzt schon zu weit gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir einer, der das Game schon durchgezockt hat, etwas zum Ende verraten? Ich packe es vorsichtshalber in den Spoiler (ich hoffe, Matzn spickt nicht rein :biggrin5:):

Ich hab jetzt Alduin besiegt und bin wieder zurück. Bedeutet das, daß es keine Drachen mehr zu bekämpfen gibt? Wenn ja, woher bekomme ich dann weiterhin Drachenknochen und -schuppen?

Bei der Gelegenheit, geht es noch lange bis zum Ende des Spiels? Ich muss wohl noch einige Aufträge für die Kaiserlichen erledigen, fürchte aber, daß es nicht mehr arg viel länger geht. Ich möchte nämlich noch nicht durchzocken, bevor ich nicht Solstheim besucht und erforscht habe.

Ich überlege mir gerade auch, ob ich nicht doch den Speicherstand vor Alduin nochmal laden soll, weil ich denke, daß ich jetzt schon zu weit gegangen bin.

Es gibt zumindestens noch Drachen in den Drachenhorts falls du selbige noch nicht alle gesäubert hast. Ob noch welche runfliegen weis ich nicht.

Durchspielen wirst du das Spiel sowieso nie können da es von selbst immer wieder Sammelquests etc. Generiert. Natürlich werden irgentwann keine Geschichtsquests mehr kommen. In Solstheim gibt es nach meinen Informationen ja auch Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zumindestens noch Drachen in den Drachenhorts falls du selbige noch nicht alle gesäubert hast. Ob noch welche runfliegen weis ich nicht.

Durchspielen wirst du das Spiel sowieso nie können da es von selbst immer wieder Sammelquests etc. Generiert. Natürlich werden irgentwann keine Geschichtsquests mehr kommen. In Solstheim gibt es nach meinen Informationen ja auch Drachen.

Danke für die Info mit Solstheim. Daran hab ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachen fliegen auch nach der Story überall herum,...,nur für die erlegten,also doppelt erlegten bekommst keine SeeLe mehr,Drachenknochen und Schuppen bekommst weiterhin.

Vorheriger Post um 06:04

Post hinzugefügt um 06:07

Is mir schon klar nur Fertigkeiten wie Einhändig & Schießkunst dauert seine Zeit bis diese auf 100 sind und dann will ich bei diesen nicht nochmal von vorne anfangen, bei anderen wie Schloß knacken ist man ja praktisch immer im Training und da is es dann immer gut diese runter setzen zu können oder Veränderungszauber die sich gut mit dem Zauber 'Lähmen' auf 100 trainieren lässt (mit Rüstungsverzauberung die die Magickakosten auf 0 setzt)

Is auch gut das man Fertigkeiten öfterer Legendär werden lassen kann dachte dies würde nur 1x funktionieren

mfg

Jill_Valentine

Ist klar,das Du Deine Hauptskills natürlich nicht wieder zurücksetzt. Ich hab immer Nebenskills wie Verzaubern oder Magieskills zum schnellen Hochleveln benutzt,bzw,auch mal über Level 81 zu kommen. Aber irgendwie sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...