Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Aha! Verstehe ich das richtig? Wenn ich in Gebiet A bereits mit Stufe 20 war und später mit Stufe 60 dieses Gebiet nochmal aufsuche, sind die Gegner genauso schwach, wie sie es waren, als ich da mit Stufe 20 war? Meinst du das so? Wenn ja, dann verstehe ich jetzt, warum es bei mir immer so sehr unterscheidet. Dann brauche ich mich also nicht drauf verlassen, daß alle Banditen gleich schwach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Ich dachte, das betrifft alle Gegner. Den Banditen in meinem ersten Post hatte ich nur als Beispiel genommen.

Woher weiß ich das denn? Einfach aus der genauen Beobachtung her? Oder kann man das irgendwo sehen, gibts da irgendwie ne Liste dazu? Ich werde hier nämlich ständig überrascht. Manchmal denke ich, der Gegner wird nicht so schwer und der entpuppt sich als sauschwer und manchmal ist das Gegenteil der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogut wie alle Tiere und Monster haben ein starres Level. Die, die mit dir leveln, siehst du hier mit einem "+" versehen (ein Mindestlevel haben sie trotzdem): https://www.ign.com/wikis/the-elder-scrolls-5-skyrim/Creatures

Und Banditen etc. orientieren sich halt immer an deinem Level (mit dem erklärten System).

Da hab ich doch glatt was vergessen.

Danke für die Infos und für den Link. Das sieht sehr interessant aus. Da werde ich hin und wieder mal reinschauen. :smile:

Mir ist vorhin fast ne Träne gekommen. Mein Adoptivsohn hat mich in Weißlauf richtig happy empfangen und hat ganz lieb nach etwas Geld gefragt. Da ich ja fast reich bin, hab ich ihm diesmal 1000 Goldstücke gegeben. Er war so erstaunt und so überglücklich, daß mich das richtig gerührt hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich doch glatt was vergessen.

Danke für die Infos und für den Link. Das sieht sehr interessant aus. Da werde ich hin und wieder mal reinschauen. :smile:

Mir ist vorhin fast ne Träne gekommen. Mein Adoptivsohn hat mich in Weißlauf richtig happy empfangen und hat ganz lieb nach etwas Geld gefragt. Da ich ja fast reich bin, hab ich ihm diesmal 1000 Goldstücke gegeben. Er war so erstaunt und so überglücklich, daß mich das richtig gerührt hat. :biggrin5:

Du hast ein Adoptiv Sohn ? :eek6: Das ist ja mal geil kann man auch so einen haben ohne die DLCs? Und kann man auch eigene machen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch die Frage, warum du mit deinen 15 Jahren Kinder machen willst? :dozey:

Aber nein, das kann man nicht. Nur adoptieren und den Partner heiraten. Ich glaube, gleichgeschlechtliche Ehe ist sogar auch möglich. Falls du Interesse hast. Aber du hast ja sowieso den DLC nicht. Glück gehabt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein theoretisch kann man auch wenn man will und falls man sie in der Videothek findet dort leihen und die DLC´s sich auf die Festplatte kopieren. Da dies ja einzeln gemacht wird.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Viel interessanter ist doch die Frage, warum du mit deinen 15 Jahren Kinder machen willst? :dozey:

Aber nein, das kann man nicht. Nur adoptieren und den Partner heiraten. Ich glaube, gleichgeschlechtliche Ehe ist sogar auch möglich. Falls du Interesse hast. Aber du hast ja sowieso den DLC nicht. Glück gehabt. :biggrin5:

Ist auch ohne DLC möglich weil dich sowieso jeder Heiraten will wenn du dieses Amulett trägst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch kann man auch wenn man will und falls man sie in der Videothek findet dort leihen und die DLC´s sich auf die Festplatte kopieren. Da dies ja einzeln gemacht wird.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Ist auch ohne DLC möglich weil dich sowieso jeder Heiraten will wenn du dieses Amulett trägst :D

Überleg mal so wäre das in Real-Life :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch kann man auch wenn man will und falls man sie in der Videothek findet dort leihen und die DLC´s sich auf die Festplatte kopieren. Da dies ja einzeln gemacht wird.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Ist auch ohne DLC möglich weil dich sowieso jeder Heiraten will wenn du dieses Amulett trägst :D

Genauso hab ich das auch gemacht xD Spiel ausgeliehen in Videothek, eben installiert und wieder direkt abgegeben. Hat mich nur paar Cent gekostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch die Quest erledigt, wo man die magischen Fokuspunkte in der Akadamie reinigen soll?

Ich kapier nicht, was man machen soll. Über den leuchtenden Fokuspunkten sind die Questmaker, aber es passiert einfach nichts, egal was ich an den Stellen drücke, der Stab des Magnus bewirkt auch nichts.

Weiß jemand wie's geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...