Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Die Bereiche aus Daggerfall würde ich so gerne sehen. Das Game hab ich nämlich sehr spät für mich entdeckt. Da hatte ich Morrowind schon sehr lange gesuchtet. Danach erst hab ich mir Daggerfall gekauft. Blöd nur, daß ich es zu dieser Zeit nicht mehr zocken konnte. Wegen der extrem schlechten Grafik. :frown:

es wäre hammer würden sie alle nochmal neu auflegen in HD.....

Wird aber wohl nur ein traum sein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es einen nicht ganz einfach zu entdeckenden Zugang auf dem Innenhof.

Da rein und dann kommt alles von selbst.;)

Wenn du das dann erledigt hast, kannst du Leute für dich kämpfen lassen- dann ins Dorf, dieses Zauber wirken und du steigst auf Anhieb sicher 5-7 Level.

Dann den Zauber zurücksetzen, 24h warten und aufs Neue.

So kannst du dich pushen innerhalb von nur wenigen Minuten.

Wo ist der Innenhof? Und in welchem Bereich steigt man dann auf? Verzauberung, Beschwörung, ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber werden dadurch nicht auch die DLCs gelöscht?

Jap ohne die DLC und ohne Patch ging das noch, aber als ich dann die DLC installiert hatte, musste ich den neuesten Patch laden und somit ging es dann nicht mehr. Ist vielleicht noch interessant für die Leute die nur die Platin erspielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Innenhof ist in der Akademie.

Da muss man dann links oder rechts des Haupteinganges (also wenn man den Innenhof durchquert hat) suchen.

Da ist dann eine kleine Holzklappe die man betreten kann (auf dem Boden).

Da bekommt man eine Mission.

Wenn man die erledigt hat, kann man (glaube ich) Illusion leveln.

Ist aber egal ob man das möchte oder nicht- das dient ja nur dem Leveln.

Die Punkte können für alle anderen Talente vergeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand freundlicherweise den Schwierigkeitsgrad des Spiels etwas genauer erklären? Ich hab bei mir von Anfang an Adept eingestellt. Ich verstehe nur nicht, warum ich manche "Banditen" (<-- im Spiel so benannt) mit nur einem Stahlpfeil erledigen kann und manche mit mehreren. Ich weiß, es gibt da den 3-fach Schaden oder den kritischen Treffer, das sehe ich ja links oben. Ich meine aber ganz normale Treffer. Der Bogen ist immer gleich.

Manche Banditen kommen mir irgendwie stärker vor. Passen sich die Gegner im Spiel meiner Stufe an oder wie funzt das in Skyrim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...