Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Bereiche aus Daggerfall würde ich so gerne sehen. Das Game hab ich nämlich sehr spät für mich entdeckt. Da hatte ich Morrowind schon sehr lange gesuchtet. Danach erst hab ich mir Daggerfall gekauft. Blöd nur, daß ich es zu dieser Zeit nicht mehr zocken konnte. Wegen der extrem schlechten Grafik. es wäre hammer würden sie alle nochmal neu auflegen in HD..... Wird aber wohl nur ein traum sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Davon kannst du ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Davon kannst du ausgehen. mann weiß ja nie vl ist den entwickler mal langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Da gibt es einen nicht ganz einfach zu entdeckenden Zugang auf dem Innenhof.Da rein und dann kommt alles von selbst. Wenn du das dann erledigt hast, kannst du Leute für dich kämpfen lassen- dann ins Dorf, dieses Zauber wirken und du steigst auf Anhieb sicher 5-7 Level. Dann den Zauber zurücksetzen, 24h warten und aufs Neue. So kannst du dich pushen innerhalb von nur wenigen Minuten. Wo ist der Innenhof? Und in welchem Bereich steigt man dann auf? Verzauberung, Beschwörung, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wo ist der Innenhof? Und in welchem Bereich steigt man dann auf? Verzauberung, Beschwörung, ...? also soweit ich weiß bigt der kerl dir ein buch und das steigert alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 also soweit ich weiß bigt der kerl dir ein buch und das steigert alles Ist das dieses Buch mit einem Wert von 2500? Dieses Oghma Infinium oder so ähnlich? Ich glaube das war das Buch, mit dem ich gelevelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist das dieses Buch mit einem Wert von 2500? Dieses Oghma Infinium oder so ähnlich? Ich glaube das war das Buch, mit dem ich gelevelt habe. ja irgend ein artefakt das dir ein schwarzes loch gibt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ja irgend ein artefakt das dir ein schwarzes loch gibt :'> Gut dann wird es das wohl nicht sein, habe keine Ahnung was für ein schwarzes Loch gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gut dann wird es das wohl nicht sein, habe keine Ahnung was für ein schwarzes Loch gemeint ist irgend so ein dämon und der ist eben als nebel oder was auch immer dargstellt du meinst schon das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist das dieses Buch mit einem Wert von 2500? Dieses Oghma Infinium oder so ähnlich? Ich glaube das war das Buch, mit dem ich gelevelt habe. Dieser "Glitch" wurde allerdings schon vor einiger Zeit gepatcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dieser "Glitch" wurde allerdings schon vor einiger Zeit gepatcht... aber man kann auch den patch löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber werden dadurch nicht auch die DLCs gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber werden dadurch nicht auch die DLCs gelöscht? das weiß ich auch nicht aber ich finde es auch unnötig zu boosten verdirb den spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber werden dadurch nicht auch die DLCs gelöscht? Jap ohne die DLC und ohne Patch ging das noch, aber als ich dann die DLC installiert hatte, musste ich den neuesten Patch laden und somit ging es dann nicht mehr. Ist vielleicht noch interessant für die Leute die nur die Platin erspielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der Innenhof ist in der Akademie. Da muss man dann links oder rechts des Haupteinganges (also wenn man den Innenhof durchquert hat) suchen. Da ist dann eine kleine Holzklappe die man betreten kann (auf dem Boden). Da bekommt man eine Mission. Wenn man die erledigt hat, kann man (glaube ich) Illusion leveln. Ist aber egal ob man das möchte oder nicht- das dient ja nur dem Leveln. Die Punkte können für alle anderen Talente vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Danke, aber werde ich wahrscheinlich nicht nutzen. Das Ogham Infinium besitze ich jedoch bereits, kann ich damit was anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der Buch Glitch soll nicht mehr funktionieren, falls du darauf anspielen wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja, könnte den Patch ja notfalls installieren. Stehe jetzt kurz vor 39, sollte also auch so zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Könnte mir jemand freundlicherweise den Schwierigkeitsgrad des Spiels etwas genauer erklären? Ich hab bei mir von Anfang an Adept eingestellt. Ich verstehe nur nicht, warum ich manche "Banditen" (<-- im Spiel so benannt) mit nur einem Stahlpfeil erledigen kann und manche mit mehreren. Ich weiß, es gibt da den 3-fach Schaden oder den kritischen Treffer, das sehe ich ja links oben. Ich meine aber ganz normale Treffer. Der Bogen ist immer gleich. Manche Banditen kommen mir irgendwie stärker vor. Passen sich die Gegner im Spiel meiner Stufe an oder wie funzt das in Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Banditen passen sich dem Level an, den du hattest als du zum ersten Mal in dem Gebiet warst. Neugespawnte passen sich jedoch wieder neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.