LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @dark: Ja, aber maximal gibt es einmal angeblich 180, aber in der Liste nur 60. @matzn: Möglich. Weiß da jemand Genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @dark: Ja, aber maximal gibt es einmal angeblich 180, aber in der Liste nur 60.@matzn: Möglich. Weiß da jemand Genaueres? achso icht dachte du denkst man nuss 180 finden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich denke mal, dass da einfach 60 zusammengeschrieben wurden um die Trophäe sicher zu erhalten und sich niemand die Mühe machen wollte alle 180 zu notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das kann gut sein. Und wenn man das Spiel spielt, findet man auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich stürze mich bald auch wieder in die Welt von Skyrim wenn ich aus dem Stress wieder raus bin Mal sehen mit welcher Rasse ich durchstarte, habe bereits als Krieger gespielt glaube die Rasse waren die Nord-Leute. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich bin ein Waldelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich stürze mich bald auch wieder in die Welt von Skyrim wenn ich aus dem Stress wieder raus bin Mal sehen mit welcher Rasse ich durchstarte, habe bereits als Krieger gespielt glaube die Rasse waren die Nord-Leute. Habt ihr vielleicht Vorschläge? ich wahr ein Kahjit (hoffe ist so richtig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich bin ein Waldelb. Was ist ein Waldelb und was kann der? Die Khajits sind doch die Katzen oder? Hat jede Rasse besondere Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was ist ein Waldelb und was kann der?Die Khajits sind doch die Katzen oder? Hat jede Rasse besondere Fähigkeiten? ja Khajits waren die katzen sie beitzen nachtsicht und haben bei waffenlosem angriff klauen das macht mehr damage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe 39 Lehrbücher in 60 Stunden gefunden. Das wird eng. Aber dass ich erst Level 35 bin macht mir Sorgen, das Schmieden bringt mich auch kaum weiter, Taschendiestahl bald auf 100... was kann ich einfach leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wenn du eine bestimmte Mission für die Akademie in Winterfeste gemacht hast, kannst du dich innerhalb von Minuten um etliche Level steigern. @Schiri Ich glaube die Waldelben sind die Bosmer. Die haben 50%ige Resistenz gegen Gift und Krankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich glaube die Waldelben sind die Bosmer.Die haben 50%ige Resistenz gegen Gift und Krankheiten. Hmm, hab mir gerade mal die Rassen angesehen. Sind ja viele Elfen und Orks dabei, die sagen mir eigentlich eher weniger zu. Was ist zu empfehlen, wenn man viel mit Magie arbeiten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ist egal was du da für eine Rasse nimmst, da du mit jeder von denen Magier sein kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wenn man einen Nichtelfen-Magier machen will, dann eignet sich der Bretone am besten dafür. Wenn man eine andere Rasse ausser Bretone, Dunmer oder Hochelfen für einen Magierchara nimmt, wird das aber auch nicht wirklich doll vom Spiel bestraft. @Matzn: In TES gibs keine Elben, nur Elfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ups, stimmt ja.......da bin ich wohl schon zu tief in der Welt von Mittelerde eingetaucht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Dann wirds wohl der Bretone sein. Bin schon wieder ganz aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe 39 Lehrbücher in 60 Stunden gefunden. Das wird eng. Aber dass ich erst Level 35 bin macht mir Sorgen, das Schmieden bringt mich auch kaum weiter, Taschendiestahl bald auf 100... was kann ich einfach leveln? Wenn du dringend level brauchst kannst du zB beim rumlaufen ständig "Lautlosigkeit" oder wie der Zauber heißt permanent spammen. Sobald Illusion auf 100 ist setzt du es wieder auf 15 hinab und weiter gehts. Setz hierfür den perk, dass der Spruch nur die Hälfte kostet. Bei mir kamen die lvl von ganz alleine, nur ab lvl 75 habe ich dann ein bisschen gepusht. Und mit den 39 Büchern in 60 Stunden bist du gut dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Dann wirds wohl der Bretone sein. Bin schon wieder ganz aufgeregt genieße Himmelsrand in vollenzügen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 genieße Himmelsrand in vollenzügen :'> Hab ich ja schon mal, hab bis zur Platin gespielt aber man muss hier klar sagen, wenn man die ganze Zeit nur auf die Trophäen achtet, geht viel vom Feeling verloren. Ich werd jetzt echt nochmal richtig genießen und alles erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab ich ja schon mal, hab bis zur Platin gespielt aber man muss hier klar sagen, wenn man die ganze Zeit nur auf die Trophäen achtet, geht viel vom Feeling verloren. Ich werd jetzt echt nochmal richtig genießen und alles erkunden Ich habe einfach drauf los gespielt und die Trophys kammen bei mir fast von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.