Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stürze mich bald auch wieder in die Welt von Skyrim wenn ich aus dem Stress wieder raus bin :) Mal sehen mit welcher Rasse ich durchstarte, habe bereits als Krieger gespielt glaube die Rasse waren die Nord-Leute. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

ich wahr ein Kahjit (hoffe ist so richtig) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einen Nichtelfen-Magier machen will, dann eignet sich der Bretone am besten dafür. Wenn man eine andere Rasse ausser Bretone, Dunmer oder Hochelfen für einen Magierchara nimmt, wird das aber auch nicht wirklich doll vom Spiel bestraft.

@Matzn: In TES gibs keine Elben, nur Elfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 39 Lehrbücher in 60 Stunden gefunden. Das wird eng. Aber dass ich erst Level 35 bin macht mir Sorgen, das Schmieden bringt mich auch kaum weiter, Taschendiestahl bald auf 100... was kann ich einfach leveln?

Wenn du dringend level brauchst kannst du zB beim rumlaufen ständig "Lautlosigkeit" oder wie der Zauber heißt permanent spammen.

Sobald Illusion auf 100 ist setzt du es wieder auf 15 hinab und weiter gehts.

Setz hierfür den perk, dass der Spruch nur die Hälfte kostet.

Bei mir kamen die lvl von ganz alleine, nur ab lvl 75 habe ich dann ein bisschen gepusht.

Und mit den 39 Büchern in 60 Stunden bist du gut dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja schon mal, hab bis zur Platin gespielt aber man muss hier klar sagen, wenn man die ganze Zeit nur auf die Trophäen achtet, geht viel vom Feeling verloren. Ich werd jetzt echt nochmal richtig genießen und alles erkunden :)

Ich habe einfach drauf los gespielt und die Trophys kammen bei mir fast von alleine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...