Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir häufen sich die Bugs so langsam auch. :frown:

Hab vorhin zwei neue Quests angenommen, die ich beide irgendwie nicht abschließen kann. Eine Quest hatte ich sogar schon einmal vor langer Zeit gemacht. Das ist mir erst später eingefallen. "Shalidors Erkenntnisse" von diesem Ork in der Bibliothek der Akademie von Winterfeste.

Dann noch ne 08/15 Nebenquest. Ich muß in einer Höhle einen Anführer killen. In dieser Höhle war ich auch schon mal. Da sind zwar wieder jede Menge Gegner, nur der Anführer ist nicht da. Stattdessen ist der Questpfeil da. So als ob er unsichtbar wäre.

Somit hab ich insg. fünf Quests, die ich nicht abschließen kann. :frown:

Ob da eine Neuinstallation aller Daten inkl. der DLCs was bringen könnte? Ich hab dabei nur Angst, daß meine Speicherdaten nicht mehr erkannt werden könnten. Oder irgendwelche Sachen in meinen zahlreichen Truhen verschwinden. Hab ja alle meine gesammelten Gegenstände im Haus am Seeblick verstaut. Das müsste doch irgendeinem DLC angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Quests habe ich auch ein paar, die ich nicht abschließen kann- zum Beispiel die mit dem Hexenraben Petra und jemadem zur Flucht aus einer Höhle verhelfen.....

Löschen und neuinstallieren tue ich da aber nichts, ist mir auch zu gefährlich.

Zudem denke ich, dass das nichts bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Großen und Ganzen ist es ja auch nicht schlimm. Es wurmt mich halt. Vor allem die eine Quest aus dem Vampir-DLC. Man muss da 10 Seiten finden. Ich hab schon 9 gefunden, die 10. Seite ist aber nicht da. Also hab ich 9 Seiten im Inventar, die ich nicht mehr wegbekomme und jedesmal durchblättern muss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Großen und Ganzen ist es ja auch nicht schlimm. Es wurmt mich halt. Vor allem die eine Quest aus dem Vampir-DLC. Man muss da 10 Seiten finden. Ich hab schon 9 gefunden, die 10. Seite ist aber nicht da. Also hab ich 9 Seiten im Inventar, die ich nicht mehr wegbekomme und jedesmal durchblättern muss. :facepalm:

ja das ist dann scheibenkleischter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys sind eigentlich recht einfach, denn die meisten ergeben sich aus Missionen die man da machen kann/muss.

Bei einer muss man sich sogar nur vom Aussehen her anpassen.

Der Preis......hm, schau mal in den Store.

Damals hab ich sie mir zum Release für 50%ige Vergünstigung geholt.

Wie viel sie mittlerweile kosten weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel würden mich alle 3 DLC kosten und wie einfach sind die Trophys?
Ich würde dir die Legendary Edition empfehlen, gibt es heute noch für 20€ online bei Media Markt und da ist alles dabei, wenn du dir die DLC einzeln kaufst, kommst du ja schon fast auf 40€...

Genau. Kauf die die Legendary Edition. Das kostet dich weniger & du kannst das doppelte Game sogar wieder verkaufen & bekommst so sogar noch bisschen Geld wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leseratte

Lies 50 Lehrbücher.

[Offline-Trophäe]

Lehrbücher sind Bücher, die beim Lesen eure Fertigkeiten verbessern. Sie sind überall in der Spielwelt verteilt. Sie können z.B. in Häuser, Höhlen oder Minen versteckt sein. Gebt acht auf den Preis der Bücher: Ist nämlich ein Buch mehr wie 10 bis 20 Gold wert, ist es sehr wahrscheinlich, dass es eines eurer Talente verbessert. Insgesamt gibt es 180 Lehrbücher.

180... im Leitfaden sind allerdings nur 60 aufgelistet. Was stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...