Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das habe ich ja noch nie gehört.Die Nutzung bringt doch nur den Levelaufstieg der Fähigkeit. Damit kannst du deine Werte verbessern- also Schaden und Zeitlupe und sowas. Du kannst von Anfang an weit schießen, musst halt nur den Bogen komplett spannen- dauert knapp eine Sekunde oder etwas länger:). okay dann tut mir meine aussage leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man kann sogar ein Perk vergeben, um schneller zu spannen. Aber ansonsten hat der gute Matzn recht. Ist ja auch kein Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Brauch dir doch nicht Leid tun. Ich dachte sogar, dass du nur scherztest. Bei diesem Spiel lernt man auch nach mehreren hundert Stunden noch was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Brauch dir doch nicht Leid tun.Ich dachte sogar, dass du nur scherztest. Bei diesem Spiel lernt man auch nach mehreren hundert Stunden noch was neues. Stimmt ist auch extrem umfangreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man kann sogar ein Perk vergeben, um schneller zu spannen. Aber ansonsten hat der gute Matzn recht. Ist ja auch kein Shooter. Skyrim ist schon ein weilchen her, aber ist das nicht der Perk welcher das Spannen beim rückwertsgehen schneller macht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Skyrim ist schon ein weilchen her, aber ist das nicht der Perk welcher das Spannen beim rückwertsgehen schneller macht? :emot-raise: Ich dachte beim bewegen generrel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich dachte beim bewegen generrel :emot-raise: Oder generell halt, wie gesagt schon bisschen her. Alles hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf Aber das verschnellert nicht das Spannen wenn man steht, ne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Oder generell halt, wie gesagt schon bisschen her. Alles hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf Aber das verschnellert nicht das Spannen wenn man steht, ne ? ich glaube nicht bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das habe ich ja noch nie gehört.Die Nutzung bringt doch nur den Levelaufstieg der Fähigkeit. Damit kannst du deine Werte verbessern- also Schaden und Zeitlupe und sowas. Du kannst von Anfang an weit schießen, musst halt nur den Bogen komplett spannen- dauert knapp eine Sekunde oder etwas länger:). Habe L1 auch mal für 2-3 Sekunden gedrückt gehalten, weit flog er trotzdem nicht, ob er weiter flog weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Skyrim ist schon ein weilchen her, aber ist das nicht der Perk welcher das Spannen beim rückwertsgehen schneller macht? :emot-raise: Oder generell halt, wie gesagt schon bisschen her. Alles hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf Aber das verschnellert nicht das Spannen wenn man steht, ne ? Von rückwärtsgehen weiß ich jetzt nichts. Soweit ich noch weiß, konnte man den Bogen halt doppelt so schnell spannen. Für mich war das sogar wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe L1 auch mal für 2-3 Sekunden gedrückt gehalten, weit flog er trotzdem nicht, ob er weiter flog weiß ich auch nicht. mhm schau mal im Skill-menü was es da für Perks gibt bei bogen vl siehst du da etwas hilfreiches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe L1 auch mal für 2-3 Sekunden gedrückt gehalten, weit flog er trotzdem nicht, ob er weiter flog weiß ich auch nicht. L1 bringt da vorerst nichts. Du mußt R1 gedrückt halten und nicht gleich loslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 L1 bringt da vorerst nichts. Du mußt R1 gedrückt halten und nicht gleich loslassen. Meine ich ja^^ Ersetze das L durch ein R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Keine Ahnung, was bei dir anders sein soll. Bin gerade selber mitten im Spiel. Ich halte R1 gedrückt, ziele und lasse dann los. Meine Pfeile fliegen dann deutlich weiter. Wie es eben sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Keine Ahnung, was bei dir anders sein soll. Bin gerade selber mitten im Spiel. Ich halte R1 gedrückt, ziele und lasse dann los. Meine Pfeile fliegen dann deutlich weiter. Wie es eben sein soll. du bist selber imm spiel komm wieder raus romeo :'> Bei mir war es normaler weise auch so das ich nach dem die Sehne des bogens voll gespannt war ziemlich weit schießen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Vielelicht liegts ja am Bogen, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte (man lernt bei Skyrim allerdings auch nie aus). Und wie siehts (wenn du eine hast) mit der Armbrust aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Vielelicht liegts ja am Bogen, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte (man lernt bei Skyrim allerdings auch nie aus). Und wie siehts (wenn du eine hast) mit der Armbrust aus? eine armbrust habe ich nie gefunden wo gibts die ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die kriegt man im Dawnguard dlc automatisch in der story, sogar recht am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die kriegt man im Dawnguard dlc automatisch in der story, sogar recht am Anfang achso okay den habe ich nicht kammen die mit dem Dlc dazu oder gabs die davor schon im spiel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Leider kamen die nur mit dem dlc dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.