Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Das habe ich ja noch nie gehört.

Die Nutzung bringt doch nur den Levelaufstieg der Fähigkeit.

Damit kannst du deine Werte verbessern- also Schaden und Zeitlupe und sowas.

Du kannst von Anfang an weit schießen, musst halt nur den Bogen komplett spannen- dauert knapp eine Sekunde oder etwas länger:).

okay dann tut mir meine aussage leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich ja noch nie gehört.

Die Nutzung bringt doch nur den Levelaufstieg der Fähigkeit.

Damit kannst du deine Werte verbessern- also Schaden und Zeitlupe und sowas.

Du kannst von Anfang an weit schießen, musst halt nur den Bogen komplett spannen- dauert knapp eine Sekunde oder etwas länger:).

Habe L1 auch mal für 2-3 Sekunden gedrückt gehalten, weit flog er trotzdem nicht, ob er weiter flog weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ist schon ein weilchen her, aber ist das nicht der Perk welcher das Spannen beim rückwertsgehen schneller macht? :emot-raise:
Oder generell halt, wie gesagt schon bisschen her. Alles hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf :biggrin5:

Aber das verschnellert nicht das Spannen wenn man steht, ne ?

Von rückwärtsgehen weiß ich jetzt nichts. Soweit ich noch weiß, konnte man den Bogen halt doppelt so schnell spannen. Für mich war das sogar wichtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, was bei dir anders sein soll. Bin gerade selber mitten im Spiel. Ich halte R1 gedrückt, ziele und lasse dann los. Meine Pfeile fliegen dann deutlich weiter. Wie es eben sein soll.

du bist selber imm spiel :cry2: komm wieder raus romeo :xd::'>

Bei mir war es normaler weise auch so das ich nach dem die Sehne des bogens voll gespannt war ziemlich weit schießen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...