Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Naja... wäre schon schön wenn es dafür Trophys gäbe :P die gibt es ja da glaub nicht oder? is die Grafik dort auch wie in Skyrim oder noch kantiker und eckiger?

Morrowind gibt es das für PS 3?

nein ich glaube eher nicht war eigentlich ironisch gemeint

Ah ich weiß noch etwas in der art ist und zwar Fallout 3 und Fallout New Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alchemie geliebt :eek6: wie kannst du nur stufe 19 in alchemie sein

Ich weiß auch nicht, ich nutze halt das, was ich auch brauche. Meine Hauptwaffe ist ein Bogen. Wenn man mir zu nahe kommt, nehme ich meinen Zweihänder, womit man auch die Seelen einfangen kann. Den Zweihänder hab ich aber nur vorübergehend (zum Trainieren). Am liebsten hab ich Schild und Einhänder. Dann nutze ich die Wiederherstellungsmagie "Wunden schließen" zum Heilen. Und dann halt noch den Schrei "Unerbittliche Macht", wenn es mal ganz eng wird.

Bisher hat das mir gereicht, mehr hab ich nicht gebraucht. Hab zwar daran gedacht, etwas zu experimentieren, bin aber nie dazu gekommen. Will ich aber unbedingt noch machen. Ich hab so viel angesammelt, da muss ich unbedingt noch etwas zusammenbrauen. :biggrin5:

Gibt es eig. noch so ein geniales Game wie Skyrim? Skyrim is ein Unikat aber ich liebe so Open World Rollenspiele und ich dachte vll hat einer von euch ne Idee ob es auch noch so eines gibt das in die Richtung Skyrim geht :)
Naja... wäre schon schön wenn es dafür Trophys gäbe :P die gibt es ja da glaub nicht oder? is die Grafik dort auch wie in Skyrim oder noch kantiker und eckiger?

Morrowind gibt es das für PS 3?

Ich würde dir unbedingt Oblivion empfehlen. Pfeif auf Trophäen, das Game ist zu geil. Die GOTY bekommst du ja hinterhergeschmissen. Wenns dir nicht gefällt, einfach in die Ecke werfen. Und in der Trophyliste erscheint ja auch nichts.

Ist zwar für mich ne ganze Weile her, hab das Game aber grafisch nicht sooooo schlecht in Erinnerung. Ist halt im Vergleich zu Skyrim eher bunter/märchenhafter/kuscheliger. Dennoch hab ich es rauf und runter gesuchtet. Erst auf dem PC einige 100 Stunden, dann später die GOTY auf der PS3 mit allen DLCs. War einfach episch.

Skyrim ist aber ganz klar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht, ich nutze halt das, was ich auch brauche. Meine Hauptwaffe ist ein Bogen. Wenn man mir zu nahe kommt, nehme ich meinen Zweihänder, womit man auch die Seelen einfangen kann. Den Zweihänder hab ich aber nur vorübergehend (zum Trainieren). Am liebsten hab ich Schild und Einhänder. Dann nutze ich die Wiederherstellungsmagie "Wunden schließen" zum Heilen. Und dann halt noch den Schrei "Unerbittliche Macht", wenn es mal ganz eng wird.

Bisher hat das mir gereicht, mehr hab ich nicht gebraucht. Hab zwar daran gedacht, etwas zu experimentieren, bin aber nie dazu gekommen. Will ich aber unbedingt noch machen. Ich hab so viel angesammelt, da muss ich unbedingt noch etwas zusammenbrauen. :biggrin5:

Ich würde dir unbedingt Oblivion empfehlen. Pfeif auf Trophäen, das Game ist zu geil. Die GOTY bekommst du ja hinterhergeschmissen. Wenns dir nicht gefällt, einfach in die Ecke werfen. Und in der Trophyliste erscheint ja auch nichts.

Ist zwar für mich ne ganze Weile her, hab das Game aber grafisch nicht sooooo schlecht in Erinnerung. Ist halt im Vergleich zu Skyrim eher bunter/märchenhafter/kuscheliger. Dennoch hab ich es rauf und runter gesuchtet. Erst auf dem PC einige 100 Stunden, dann später die GOTY auf der PS3 mit allen DLCs. War einfach episch.

Skyrim ist aber ganz klar besser.

ich fande alchemie ganz lustig sachen sammeln und zusammen mixen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es lustig war oder hast du auch was damit gemacht? Für irgendeinen Zweck musst du doch gemixt haben.

Ich hab bisher noch keine Heiltränke gebraucht. So geizig wie ich halt bin, hab ich am Anfang einfach etwas gewartet. Gegen Später dann die o. g. Magie genutzt. Vorher sogar die etwas schwächere Form.

Ich wusste einfach nicht, wofür ich Alchemie nutzen soll? Kann man Gifte herstellen und evtl. auch die Pfeile damit versehen. Das wäre dann für mich auch interessant.

Wenn wir gerade bei den Pfeilen sind. Ich hab vor einigen Tagen ein uralt Rollenspiel durchgezockt. Da gab es noch jede Menge verschiedene Pfeile. Aber nicht wie hier in Skyrim. Hier gibt es z. B. Eisen-, Stahl-, Ork-, Ebenerz-, Zwergen-, Vulkanglas- und Deadrapfeile. All diese Pfeile unterscheiden sich aber nur am physischen Schaden. Gibt es evtl. auch die Möglichkeit, die Pfeile mit Magie zu versehen? In diesem alten Rollenspiel gabs z. B. Feuerpfeile oder Eispfeile oder auch Blitzpfeile usw. An sowas dachte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, ich Dummerchen, bin ja z. Zt. sogar mit so einem Bogen unterwegs. Muss den halt immer wieder aufladen. Dann ist das in Skyrim sorum gelöst worden. Man verschießt nicht magische Pfeile, sondern der Bogen ist verzaubert.

Naja gut, im Grunde ist das nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...