Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Wie gesagt, die oben erwähnten "besonderen" Sachen hab ich gar nicht erst verkauft. Damit sind mehrere Truhen bis zum Rand gefüllt. Wenn es den überhaupt in einer Truhe gibt.

Die normalen Sachen hab ich aber gleich verkauft. Hab sogar mehrere Touren gemacht und nichts wertvolles zurückgelassen. Wobei ich aber alles was unter 3 Gold pro kg war nicht mitgenommen habe. Nur wenn ich mehr als genug Platz hatte.

Und fertig bin ich ja noch laaaaaaaaaaaaaange nicht. Auch nach 430 Stunden nicht. Mal schaun, wie lange ich es noch mit Skyrim durchziehen kann. Für mich ist das aber jetzt schon ein endlos Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich an Solstheim denke, da werde ich bestimmt auch einige 100 Stunden verbringen. Darauf freu ich mich sogar am meißten. :biggrin5:

Mal ne allg. Frage. Wenn ich nach Arbeit suche, kann ich doch am besten in den Wirtshäusern der jeweiligen Städte fragen, oder net? Oder sollte ich auch unbedingt die ganze Stadt absuchen und die Leute fragen, ob sie bei irgendwas Hilfe brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an Solstheim denke, da werde ich bestimmt auch einige 100 Stunden verbringen. Darauf freu ich mich sogar am meißten. :biggrin5:

Mal ne allg. Frage. Wenn ich nach Arbeit suche, kann ich doch am besten in den Wirtshäusern der jeweiligen Städte fragen, oder net? Oder sollte ich auch unbedingt die ganze Stadt absuchen und die Leute fragen, ob sie bei irgendwas Hilfe brauchen?

Wieso brauchst du denn ne Arbeit? :emot-raise: Willst du etwa in der Gesellschaft von Himmelsrand nicht als Schmarotzer gelten? :dozey:

Und kann man sich auch im normalen Spiel ne Arbeit suchen oder braucht man dafür die DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, es gibt massig zu tun. Frag mal in den Tavernen nach, da gibts immer Aufträge. Dafür brauchst du die DLCs nicht.

Ich meinte nur, ob ich über die Tavernen alle Aufträge bekommen kann oder ob ich lieber auch sonstwo suchen sollte? Wenns nach mir geht, will ich ausnahmslos alle Aufträge in Himmelsrand abarbeiten. Das wird aber ganz sicher nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine natürlich mit Arbeit die Aufträge. :dozey:

Geh mal in ne Taverne und sprich den Wirt an. Da kommt dann die Option "ich suche nach Arbeit" (so oder so ähnich). Deswegen hab ich auch so gefragt. :biggrin5:

Dann bekommst du ein Auftrag und kannst hinterher dein Kopfgeld abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Ich bin gerade in Windhelm und wollte dort ein paar Aufträge erledigen, um mir ein Haus kaufen zu können. Nur geht das wohl erst nach nem bestimmten Ereignis. Hab ja ganz am Anfang die Kaiserlichen gewählt.

Bevor das passiert, wollte ich aber dennoch einige Aufträge annehmen.

Der Berater des Jarls hatte nur eine Aufgabe. Der Wirt im Neu-Gnisis-Club hatte drei Aufträge. Jetzt bin ich irgendwie arbeitslos. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine natürlich mit Arbeit die Aufträge. :dozey:

Geh mal in ne Taverne und sprich den Wirt an. Da kommt dann die Option "ich suche nach Arbeit" (so oder so ähnich). Deswegen hab ich auch so gefragt. :biggrin5:

Dann bekommst du ein Auftrag und kannst hinterher dein Kopfgeld abholen.

Ach so und ich dachte du willst dort als Kellner oder so Arbeiten :biggrin5: Aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können du und ehrliche Arbeit des sind zwei verschiedene paar Schuhe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so und ich dachte du willst dort als Kellner oder so Arbeiten :biggrin5: Aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können du und ehrliche Arbeit des sind zwei verschiedene paar Schuhe :dozey:

Wer hat denn was von ehrliche Arbeit gesprochen? Ich könnte doch auch als Dieb ein paar Häuser leerräumen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel überrascht immer wieder,bin auch bei über 470 Stunden ! ...Betrete gestern eine Skooma-Höhle,dachte mir nix dabei,überall rote Nebelschwaden und hustende NPC´s am Boden. Dort konnte man sich dieses "Rote-Skooma" kaufen und sich dicht machen.^^ Hab mich dann runtergeschlichen,ging ewig runter....ganz unten entpuppte sich das Gasthaus als Falle für Reisende,von Vampiren als Nahrung gehalten.......War ne Blutquelle......Unterirdisch hausten die Vampire,der nach einem BLUTKELCH gesucht hatte . Keine Ahnung ob das erst durch die DLC´s implentiert wurde oder schon von Beginn an. War zumindest in Himmelsrand......und JAAAA, S E R E N A is ja ne ganz Liebe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach mal in Himmelsrand herumlaufen und schauen wenn du so da triffst. So bekommst du manchmal auch ein paar Aufträge.

Jo, langweilig wird es einem bestimmt nicht. Aktuell laufe ich die Orte ab, die ich noch ganz am Anfang des Spiels besucht hatte und hole mir Aufträge in den Tavernen. Da bekomme ich aber nur Aufträge, die ich in ähnlicher Form bereits gemacht hab. Hauptsächlich möchte ich aber Orte besuchen, in denen ich noch nie war.

Das heißt dann wohl für mich, daß ich einfach mal weiterziehen muss.

Spiel überrascht immer wieder,bin auch bei über 470 Stunden ! ...Betrete gestern eine Skooma-Höhle,dachte mir nix dabei,überall rote Nebelschwaden und hustende NPC´s am Boden. Dort konnte man sich dieses "Rote-Skooma" kaufen und sich dicht machen.^^ Hab mich dann runtergeschlichen,ging ewig runter....ganz unten entpuppte sich das Gasthaus als Falle für Reisende,von Vampiren als Nahrung gehalten.......War ne Blutquelle......Unterirdisch hausten die Vampire,der nach einem BLUTKELCH gesucht hatte . Keine Ahnung ob das erst durch die DLC´s implentiert wurde oder schon von Beginn an. War zumindest in Himmelsrand......und JAAAA, S E R E N A is ja ne ganz Liebe ^^

Kannst du mir den genauen Namen dieser Höhle nennen? Da würde ich gerne auch mal hingehen.

Und ich hab doch gesagt, die Serena ist einfach heiß. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel überrascht immer wieder,bin auch bei über 470 Stunden ! ...Betrete gestern eine Skooma-Höhle,dachte mir nix dabei,überall rote Nebelschwaden und hustende NPC´s am Boden. Dort konnte man sich dieses "Rote-Skooma" kaufen und sich dicht machen.^^ Hab mich dann runtergeschlichen,ging ewig runter....ganz unten entpuppte sich das Gasthaus als Falle für Reisende,von Vampiren als Nahrung gehalten.......War ne Blutquelle......Unterirdisch hausten die Vampire,der nach einem BLUTKELCH gesucht hatte . Keine Ahnung ob das erst durch die DLC´s implentiert wurde oder schon von Beginn an. War zumindest in Himmelsrand......und JAAAA, S E R E N A is ja ne ganz Liebe ^^

Jep, wurde erst durch die DLCs implementiert und ist auch Teil einer Nebenmission.

Und Serena gehoert tatsaechlich zu den Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es ja normalerweise auch sein.

Und nicht irgendwelche klitzkleinen Veränderungen die man garnicht mitbekommt oder nur irgendwelche Maps als Dlc verkaufen...

Bin zwar kein Freund von den ganzen DLC Kram, allerdings sind die von Skyrim richtig gut & sowas nenne ich dann, wenn überhaupt, auch Dlc/Addon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es ja normalerweise auch sein.

Und nicht irgendwelche klitzkleinen Veränderungen die man garnicht mitbekommt oder nur irgendwelche Maps als Dlc verkaufen...

Bin zwar kein Freund von den ganzen DLC Kram, allerdings sind die von Skyrim richtig gut & sowas nenne ich dann, wenn überhaupt, auch Dlc/Addon :D

Die von Borderlands finde ich auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...