Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Azuras Stern kann alle Seelen aufnehmen, nur keine von Menschen. Dafür brauchst du einen schwarzen Seelenstein.

Du hättest Azuras Stern aber zum Schwarzen Stern machen können, damit hättest du auch Menschenseelen einfangen können. Menschenseelen sind nichts anderes als Mächtige Seelen. Solche bekommste auch von Mammuts etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja stimmt, ich stand ja mal vor der Wahl.

OK wenn das aber so ist, dann ist ja die Meldung etwas irreführend. Es heißt ja immer, daß der Seelenstein nicht groß genug ist. Dann gehts gar nicht um die Größe, sondern eher darum, daß ich keine schwarzen Seelensteine dabei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Wahl ;)

Es gibt Weiße Seelen & Schwarze Seelen.

Die weißen Seelen sind halt die von Kreaturen und Tieren. Diese kommen in normale Seelensteine.

Schwarze Seelen sind humanoide Seelen. Also von Menschen. Diese müssen in einen schwarzen Seelenstein.

Wenn bei Menschen wirklich die selbe Meldung kommt, also das der Stein nicht groß genug ist, ist das wirklich ein bisschen irreführend.

Ich hab Skyrim zuletzt vor Monaten gespielt. Daher weiß ich das jetzt nicht genau, ob bei Menschen evtl. eine andere Meldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten !....Natürlich nutze ich Schmieden und Verzaubern,vor allem beim 1.Krieger-Char war es meine Lieblingsbeschäftigung. Beim Stealth-Khajit halt nur "normale Drachenrüstung" . Aber schon mit Verbesserung,so komm ich auf 850 Armor,ansonsten reißt man auf LEGENDÄR tatsächlich nix. Schon gar nicht in Solstheim,hatte zu Beginn 350 AC weil ich eine Magierrüstung mit 100 % schneller Magie ausgerüstet hatte,sah kein Land ! .............Ich liebe den Beschworenen Bogen,er vernichtet mit einem Hit die Daedra oder Archonauten und das beste,man hat automatisch nach dem Kill eine Seele gefangen,UND...nach fast jedem 5.Hit werden die Gegner gelähmt,kommen also auch kaum an einem ran. Das sich die Zeit verlangsamt,versteht sich von selbst ^^. Bin jetzt aktuell level 86 ,.....,wie hoch geht ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei aus den 65% Platin eine 100% Platin zu machen,hab dafür ein komplett neues Spiel angefangen, ich brauch ja eig nur die Hauptstory zu spielen und die Gefährten wegen der Werwolffähigkeit und nach Solstheim usw. müsste man ja eig sowieso dann kommen oder?

Achja, hoffentlich kommt wieder so ein Teil wie Skyrim raus finde das Spiel so geil :) oder wird The Witcher 3 im Groben so ähnlich wie Skyrim werden oder gibt es noch so ein Game wie das hier, das einen so fesselt?

Hab schon Dragon´s Dogma und Kingdom of Amalur gezockt, auch sehr geile Open World Spiele, kennt noch jemand eines das in die Richtung geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich sämtliche Ausrüstung und meinen Begleiter mit in den Dragonborn DLC nehmen?`Oder sollte ich beides in Himmelsrand lassen und nur das nötigste mitnehmen und den Begleiter wieder wegschicken?

Du kannst alles mit nach Solstheim nehmen, was du möchtest. Müsste mit den Begleitern auch funktionieren. Du kannst auch jederzeit wieder zurück nach Himmelsrand, also du musst dort dann nicht bis zum Ende bleiben um zurück zukönnen. Auf Solstheim gibt´s auch paar Begleiter, also wenn dein momentaner Begleiter nicht mitkommen kann, kannste da einen neuen holen & ausrüsten. Außerdem gibts dort auch ein Heim für dich, weshalb du dort auch alles unterbringen kannst.

@Bladerunner

Du musst, damit Dragonborn beginnt, die Hauptquest bis "Das Horn von Jurgen Windrufer" spielen. Ein mindestlevel gibts glaube ich nicht, allerdings sind die Gegner dort stärker als Himmelsrand. Also geh dort erst mit einem einigermaßen geskillten & gut ausgerüsteten Char hin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat jemand nen Tipp für die Goldhamster Trophy? Ich hab zurzeit knapp 20.000 Gold. Ich hab aber viel Loot was Ringe, Ketten und Steine angeht aber die Hehler oder Händler haben immer kaum Gold dabei...

Warst du schon in der Diebesgilde. Der hehler dort hat immer recht viel gold am start. So 3000 bis 4000 waren es immer glaub ich. Sonst kannst du noch bei redekunst das talent nehemn womit bei allen händler das gold um 1000 aufgestockt wird.

Oder du wartest halt immer 24 stunden, dann haben die händler auch wieder neues gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört.....man weiß eigentlich nie die Stärke,bzw,Stats der Begleiter,oder mit welchen Waffen sie am besten zurecht kommen.

Gebe ich ihm oder ihr ein One-Hand-Sword,...,wird mein Schadenswert angezeigt,was aber nicht heißt,das der Begleiter tatsächlich diesen Wert übernimmt.

Also eigene Stats der Begleiter wär supercooL gewesen. Werte,die auch durch Anlegen von verschiedenen Waffen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du schon in der Diebesgilde. Der hehler dort hat immer recht viel gold am start. So 3000 bis 4000 waren es immer glaub ich. Sonst kannst du noch bei redekunst das talent nehemn womit bei allen händler das gold um 1000 aufgestockt wird.

Oder du wartest halt immer 24 stunden, dann haben die händler auch wieder neues gold.

Ja, der Hehler hat dort 3000. Bin auch schon Gildenmeister. Dann werd ich mal aufstocken und wohl oder übel warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man alles gemacht für die Diebesgilde (zu altem Glanz verholfen) hat jeder Hehler 5.000 Gold (ich kann mich nur an Tonilla (Rifton, Diesbesgilde), vor Weißlauf der Typ in der Honigbräubrauerei und in Windhelm links hinten beim Schmied am Stand an eine Frau erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben 4000 alle. Habe inwischen so 45.000 Gold erwirtschaften können. Jetzt habe ich kanpp 60.000 Gold. Aber zurzeit kein Loot mehr was sich leicht (Gewicht) rumtragen lässt. Ich denk mal das die 3 Häuser des Heartfire DLC ein Großteil von meinen Gold aufgefressen haben. Ich mach jetzt erstmal die Hauptquest fertig. Danach kann ich ja weiterspielen?

Ich werd die Deadrischen Artefakte verkaufen, die Trophy dazu hab ich ja schon.

Wenn das alles nicht reicht dann werd ich Solstheim noch ausplündern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon mehr oder weniger beim Thema sind. Ich wollte euch schon länger mal fragen, wie es bei euch so mit der Kohle aussieht? Ich kann nicht genau einschätzen, wieviel ich habe. Ich meine, ob ich "nur" sehr viel habe oder ob ich vielleicht sogar Multimillionär bin.

Daher die Frage an euch, wieviel Geld (od. Gold?) und Wertsachen habt ihr?

Ich bin z. Zt. bei ca. 165000 Cash (Tendenz steigend). Dazu kommen aber all die gesammelten Sachen, die ich vorsorglich nicht verkauft habe, da ich wusste, daß man später im Spiel bessere Preise erzielen kann. So war es auch in Oblivion.

Alle Edelsteine, Waffen und Rüstungen mit magischen Eigenschaften, alle Ebenerz-, Zwergen-, Elfen-, Deadra- und Vulkanglasausrüstungen hab ich noch. Ich schätze mal, wenn ich all das verkaufen würde, käme ich sicherlich auf über ner Mio.

In Videospielen bin ich so ein Geizkragen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAME ^^ ...270 000 Gold bei mir und ich gucke nach wie vor in JEDE Kiste oder Truhe und nehme auch einen Betrag von 6 Gold noch mit,hihi,......In Rabenfels ist mein Tresor voll mit Diamanten und Edelsteinen. In Himmelsrand alles voll (Brisenheim),in Rifton und in Einsamkeit ebenfalls ;-)........Bin jetzt gerade beim Vampir-DLC,nachdem ich dem VampirFürsten Harkon,bei der Frage,Vampir oder nicht,zu lange gewartet habe mit der Antwort,bin ich automatisch vom Schloß verbannt worden. Jetzt mach ich mal die Wächter fertig und hoffe von der Storyline natürlich auch noch die Vampire abschliessen zu können. .... .... Soll ich mir da ein Save aufheben,bei der Entscheidung ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen also andere genauso geizig vor. Dann bin ich aber beruhigt. :biggrin5:

Zum Vampirfürsten. Ich glaube, du solltest vorher noch nen Speicherstand haben. Bin mir nicht sicher, ich vermute aber, daß ich da eine verpassbare Trophäe verpasst habe. Wenn ich alles hier und im Spiel richtig verstanden habe, gibt es eine Fähigkeit, die du nur vom Vampirfürsten bekommst.

Vielleicht irre ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...