Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[...]Wie geht denn dieser mächtige Bissangriff für Meistervampir?

Ich krieg das nicht hin, der haut jedesmal mal nur einen rechten Schwinger raus, wenn ich R1 drücke, nichts ist mit Beißen.

Den Blutheilungs-Perk habe ich im Skilltree freigeschaltet, ja den ganzen mittleren Zweig, aber nichts ist besser geworden.

Dieses Lebenskraft entziehen ist ja total mühsam, da braucht man ja ewig für alle 11 Perks... verbessert sich das noch irgendwie oder bleibt das so lasch?

Ich möchte meine Frage nochmal in Erinnerung bringen bevor sie die den Tiefen dieses Threads untergeht...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs bisher nur "halbherzig" versucht ^^....Aber so 10 Minuten volle Pulle auf ihm drauf war es schon und das komische an der Sache,an der roten HP-Leiste hat sich absolut nix verändert,hatte nach diesen 10 Minuten haue absolut nix verloren. Darum dachte ich auch schon an Spezial-Attacken,die ihm Schaden. Mein Beschworener Bogen der Legendäre Drachen killt , bringt ihn nur zum Schmunzeln,hab ich das Gefühl ,hihi.....auch Schwerter,Dolche oder Beschworene Gegner zerstampft er in Sekunden. Werd mit level 90 nochmal da reinschaun,wobei ich sagen muss.......ich spiele "nur" mit gefunden Items auf Legendär,sonst wärs mir zu easy mit den Möglichkeiten der Verzauberung oder Schmieden zum Beispiel.......Da ist man sehr bald im God-Modus und das zerstört jede Balance und somit den Spaß in einem RPG. . . . . zu meinen Werten ganz kurz,hab 850 Armor und 160 Schaden mit Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du ganz normal dir Waffen schmiedest, ohne jetzt extreme Schmiedeausrüstung zutragen, ist das doch kein Problem ? So ist das doch vom Spiel gedacht. Dann sind die Waffen auch meist nur ein bisschen besser, als wenn du welche findest.

Also als Krieger sind die beiden Gegner durchaus schon schwer. Als Magier sind beide aber irgendwie lächerlich einfach xD

Da soll nochmal jemand sagen, dass Magier in Skyrim zuschwach sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ganz normal dir Waffen schmiedest, ohne jetzt extreme Schmiedeausrüstung zutragen, ist das doch kein Problem ? So ist das doch vom Spiel gedacht. Dann sind die Waffen auch meist nur ein bisschen besser, als wenn du welche findest.

Also als Krieger sind die beiden Gegner durchaus schon schwer. Als Magier sind beide aber irgendwie lächerlich einfach xD

Da soll nochmal jemand sagen, dass Magier in Skyrim zuschwach sind :D

naja, "normal" ist halt so ne Sache ;-)...dann die Möglichkeit der doppelten Verzauberung. ABer schön zu lesen,daß sich der Magier so gut spielt,mal sehn,vielleicht start ich mal einen Magier. Hab einen Stealth-Kajit mit 370 Magie,gerade gut genug für Meister-Beschwörungen. Steh drauf ^^

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:28

So Sachen wie Verzauberung (Eichenhaut), sollte sowieso jeder Char können,egal ob Krieger oder Magier. So ganz ohne Magie durch Himmelsrand,wär langweilig denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, "normal" ist halt so ne Sache ;-)...dann die Möglichkeit der doppelten Verzauberung. ABer schön zu lesen,daß sich der Magier so gut spielt,mal sehn,vielleicht start ich mal einen Magier. Hab einen Stealth-Kajit mit 370 Magie,gerade gut genug für Meister-Beschwörungen. Steh drauf ^^.

Er hat da aber recht. Schmiedekunst und Verzauberung sind bewusst von Bethesda eingebaut worden. Sie zerstoeren kein Balancing, sondern sind vielmehr ein Teil davon. Wenn Dir die (zugegebenermassen ziemlich heftigen) zwei Verzauberungen nicht gefallen, dann setz einfach am Ende keinen Punkt fuer den Perk, und gut ist.

Aber wie gesagt, Schmiedekunst und Verzauberung sind Teil der TES-Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat da aber recht. Schmiedekunst und Verzauberung sind bewusst von Bethesda eingebaut worden. Sie zerstoeren kein Balancing, sondern sind vielmehr ein Teil davon. Wenn Dir die (zugegebenermassen ziemlich heftigen) zwei Verzauberungen nicht gefallen, dann setz einfach am Ende keinen Punkt fuer den Perk, und gut ist.

Aber wie gesagt, Schmiedekunst und Verzauberung sind Teil der TES-Erfahrung.

Genau. Solange du nicht eine extrem gepushte Ausrüstung für das Schmieden & für das Verzaubern benutzt, zerstört es nicht das Balancing.

Wenn du dir natürlich Waffen mit 900+ Schaden und heftigen Verzauberungen draufhaust, musst du dich auch nicht wundern :biggrin5:

Wenn dir die Verzauberungen zu heftig sind, dann mach halt nur eine Verzauberung auf die Waffe bzw. Rüstung.

Aber wie gesagt, wenn du nicht gerade Verzauberung mit Tränke extrem pusht, dann kannst du dir auch ruhig 2 Verzauberungen machen. Wenn man auf Meister/Legendär spielt, sind solche Verzauberungen quasi ein MUSS, da man sonst kaum war reisst. Wenn man natürlich auf Novize oder so spielt, sind die normalen 2 Verzauberungen natürlich schon recht starkt ^^

Und ja Magier ist ziemlich mächtig, solange man den richtig spielt.

Also man sollte schon alle Möglichkeiten nutzen.

Durch diesen Rückschlag kann man Gegner immer zum taumeln bringen, sodass die garnicht mehr an einen rankommen. Außerdem hauen die beschworenen Dremora auch richtig rein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, ich nutze sehr oft Azuras Stern als Seelenstein. Kann es sein, daß dieser nicht unendlich nutzbar ist? Mir kommt es so vor, als ob ich mal was darüber gelesen hab.

Nein. Der Stern ist quasi ein unendlicher Seelenstein. Den kann man immer wieder aufladen. Der geht nicht kaputt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich ja auch. Azuras Stern scheint ja nicht sehr groß zu sein. Menschenseelen kann man damit nicht einfangen. Oder kann man das überhaupt mit irgendeinem Seelenstein? Vielleicht mit den schwarzen Seelensteinen? Damit hab ich nämlich bisher noch gar nicht experimentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...