Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oba echt ^^, nicht mal 2 Schwerter will sie nehmen,nein,nein und nochmals nein,ich will nur mit einem Schwert kämpfen ,mein Herr ;-) ....ich guck jetzt mal nach Himmelsrand,dort wartet glaube ich noch diese "Werewolf-Dame" auf mich,die kann sicher auch mit 2 Waffen fighten,hätte nämlich da ein gutes Waffen-Set ;-) ...Blutschwinge und Seelenreißer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba echt ^^, nicht mal 2 Schwerter will sie nehmen,nein,nein und nochmals nein,ich will nur mit einem Schwert kämpfen ,mein Herr ;-) ....ich guck jetzt mal nach Himmelsrand,dort wartet glaube ich noch diese "Werewolf-Dame" auf mich,die kann sicher auch mit 2 Waffen fighten,hätte nämlich da ein gutes Waffen-Set ;-) ...Blutschwinge und Seelenreißer !

Meinst du diese Jägerin :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eigentlich Serena heiraten?

Hab Dawnguard durch, mich von ihr zum Vampirfüsten machen lassen, aber die Gesprächsoption "Seid Ihr an mir interessiert..." erscheint einfach nicht.

Was muss dafür noch getan werden?

Laut meinen Recherchen kann man sie nicht heiraten. Die blöde Kuh hat meinen Antrag auch nicht angenommen. :mad1:
Es hiesse mal, es würde gehen wenn man sich bei ihr einschleimt und immer wieder mit ihr redet, aber ich habe auf einigen seiten gelesen dass es unmöglich ist...Schade eigentlich, sie schaut ganz hübsch aus^^

Vor ein paar Wochen, als es hier ums Heiraten ging, hatte doch jemand gepostet, dass er Serena genommen hat... ich hab mich daraufhin extra für sie aufgespart, menno... ;)

Romeo, wie konntest du ihr einen Antrag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen, als es hier ums Heiraten ging, hatte doch jemand gepostet, dass er Serena genommen hat... ich hab mich daraufhin extra für sie aufgespart, menno... ;)

Romeo, wie konntest du ihr einen Antrag machen?

Dann hat der einfach mal ganz dreist gelogen. Serena kann man nicht heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Wochen, als es hier ums Heiraten ging, hatte doch jemand gepostet, dass er Serena genommen hat... ich hab mich daraufhin extra für sie aufgespart, menno... ;)

Romeo, wie konntest du ihr einen Antrag machen?

siehe folgenden Post:

Dann hat der einfach mal ganz dreist gelogen. Serena kann man nicht heiraten.

ganz genau, ich hab gelogen! :biggrin5:

Das hab ich nur so dahergesagt. Wollte damit eigentlich sagen, daß man sie nicht heiraten kann. Ich hab es mir am Anfang auch sehr gewünscht. Dann hatte ich den DLC irgendwann fast durch und sie hat immer noch rumgezickt, so auf ne Art "nur kucken, nicht anfassen". Dann hab ich angefangen, im Web zu suchen. Und tatsächlich, was ich gefunden habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie mag wohl keine Ehen schließen. Ich war am Boden zerstört. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schade, naja dann nehme ich doch Aela.

Aber was anderes: Wie geht denn dieser mächtige Bissangriff für Meistervampir?

Ich krieg das nicht hin, der haut jedesmal mal nur einen rechten Schwinger raus, wenn ich R1 drücke, nichts ist mit Beißen.

Den Blutheilungs-Perk habe ich im Skilltree freigeschaltet, ja den ganzen mittleren Zweig, aber nichts ist besser geworden.

Dieses Lebenskraft entziehen ist ja total mühsam, da braucht man ja ewig für alle 11 Perks... verbessert sich das noch irgendwie oder bleibt das so lasch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese DLC stecken voller Überraschungen ! Die Albinohinterleibe kombiniert mit Rubinen oder anderen Edelsteinen ergeben ne sehr ergibige Waffe ^^.LOL.......A b e r Karthaag lässt wohl alles kalt,dem zieh ich absolut nothing ab von seiner HP-Leiste !! Kann doch net sein ! JUHUUUU.......hab nun auch den 4 . Resonanzstein,der mir die nächste Tür ins Ungewisse öffnet ;-) Liebe das Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...