Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Die schnellste Art ist bestimmt die mit den Graubärten. Einfach immer da durch diese Halle laufen und die betenden Graubärte von hinten, schleichend, zu messern. Kannst bestimmt 2-3 mal messern bis die aufstehen - dann unbedingt aufhören! Wennde alle hast, einfach ne Stunde warten und das selbe von vorn. Easy und schnell. Levelt vor allem schleichen und einhand Waffen. Würde nen schwachen Dolch dafür nehmen.

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:34

Und Schmieden geht auch relativ schnell. Kostet aber Gold. Und setzt das Perk Zwergen Schmiedekunst vorraus. Ich habs so gemacht:

Mit Lydia (oder nen anderen Huscarl) in eine Dwemer Ruine. Dort ALLE Dwemer Metalle, die sich einschmelzen lassen (welche das sind steht bei den Schmelzhütten), von Lydia aufnehmen lassen. Nicht über das Tauschen, wenn man mit ihr redet, sondern mit 'ihr müsst etwas für mich tun'! So kann sie unendlich viel aufnehmen.

Danach z.B. nach Weislauf. Ganz viel Eisen und Eisenerz kaufen und ggf. einschmelzen. Mit den ganzen Barren zur Schmiede und da Zwergen Bögen herstellen.

Alternativ gibt es ja den Zauberspruch, dass man Eisenerz in Silbererz und anschließend in Golderz verwandelt. Dann kann man Goldringe herstellten. Bringt auch ordentlich Punkte ein und setzt kein hohes Level vorraus.

Dankeschön ich hab noch die Artefakte vor mir und bin Level 37 vl geht das ja Automatisch ^^

@Romeo Ja ich weiß wie du drauf bist :xd::'> Hab lange nichts mehr von dir gesehen gehört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich bin Skyrim Neuling und Besitzer der Legendary Edition. Hab die Roadmap gelesen. Mich würde nur interessieren, ob die DLC für das Hauptspiel spezielle Vorteile bringen, oder ob ich zuerst das Hauptspiel ganz normal durchspielen sollte...

Besten Dank für die Hilfe

greets

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin Skyrim Neuling und Besitzer der Legendary Edition. Hab die Roadmap gelesen. Mich würde nur interessieren, ob die DLC für das Hauptspiel spezielle Vorteile bringen, oder ob ich zuerst das Hauptspiel ganz normal durchspielen sollte...

Naja was heißt Vorteile.

Gibt halt nur andere Waffen/Rüstungen das wars großartig auch schon wieder für das Hauptspiel.

Dawnguard kann man eigentlich auch schon mittendrin machen, sofern du das möchtest.

Mit Dragonborn würde ich bis zum Ende warten, da es dort durchaus schwer sein kann.

Also Solstheim ist schon schwerer als Himmelsrand, weil da im Grunde schon stärkere Gegner sind. Ob es da welche gibt die mitleveln oder so, keine Ahnung.

Aber so mit Level 15 KANN man dort schon einigermaßen gut durchgekommen, sofern man nen guten Charakter hat. Also Skillung & Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich bin Skyrim Neuling und Besitzer der Legendary Edition. Hab die Roadmap gelesen. Mich würde nur interessieren, ob die DLC für das Hauptspiel spezielle Vorteile bringen, oder ob ich zuerst das Hauptspiel ganz normal durchspielen sollte...

Besten Dank für die Hilfe

greets

pris

Ehrlich gesagt ist das fast ein Muss. Du kannst das Spiel ohne DLCs eigentlich ueberhaupt nicht spielen, versuch es gar nicht. Dir fehlt das Equipment und Du wirst nur scheitern. Skyrim ist ohne DLCs um einiges schwerer als solche Games wie Hotline Miami oder Guacamalee.

Ausserdem musst Du einen Bretonen spielen, den Kaiserlichen beitreten und darfst NIEMALS den Weg verlassen. Halte Dich einfach so eng wie moeglich an manche Lets Play Videos, probier nix alleine aus und lass um Gottes Willen das Erforschen sein. Dann sollte das mit der Platin auch machbar sein und Du wirst wesentlich mehr Spass haben, als wenn Du den Kram einfach mal selbst ausprobierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist das fast ein Muss. Du kannst das Spiel ohne DLCs eigentlich ueberhaupt nicht spielen, versuch es gar nicht. Dir fehlt das Equipment und Du wirst nur scheitern. Skyrim ist ohne DLCs um einiges schwerer als solche Games wie Hotline Miami oder Guacamalee.

Ausserdem musst Du einen Bretonen spielen, den Kaiserlichen beitreten und darfst NIEMALS den Weg verlassen. Halte Dich einfach so eng wie moeglich an manche Lets Play Videos, probier nix alleine aus und lass um Gottes Willen das Erforschen sein. Dann sollte das mit der Platin auch machbar sein und Du wirst wesentlich mehr Spass haben, als wenn Du den Kram einfach mal selbst ausprobierst.

Da muss ich dir 100% zustimmen. Mir hätte das Game überhaupt nicht Spaß gemacht, hätte ich mir nicht alles vorkauen lassen. Dann noch die ganzen LetsPlay-Videos, wodurch ich vorab bestens informiert worden bin. So fiel mir die Platin quasi in den Schoss, ich musste gar nichts selber machen. Einfach herrlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist das fast ein Muss. Du kannst das Spiel ohne DLCs eigentlich ueberhaupt nicht spielen, versuch es gar nicht. Dir fehlt das Equipment und Du wirst nur scheitern. Skyrim ist ohne DLCs um einiges schwerer als solche Games wie Hotline Miami oder Guacamalee.

Ausserdem musst Du einen Bretonen spielen, den Kaiserlichen beitreten und darfst NIEMALS den Weg verlassen. Halte Dich einfach so eng wie moeglich an manche Lets Play Videos, probier nix alleine aus und lass um Gottes Willen das Erforschen sein. Dann sollte das mit der Platin auch machbar sein und Du wirst wesentlich mehr Spass haben, als wenn Du den Kram einfach mal selbst ausprobierst.

Sarkassmus :xd::'> i love it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir 100% zustimmen. Mir hätte das Game überhaupt nicht Spaß gemacht, hätte ich mir nicht alles vorkauen lassen. Dann noch die ganzen LetsPlay-Videos, wodurch ich vorab bestens informiert worden bin. So fiel mir die Platin quasi in den Schoss, ich musste gar nichts selber machen. Einfach herrlich. :smile:

Wobei mich der ganze Zufallsloot echt genervt hat. Ich hab dann immer so lange neu geladen, bis ich ganz genau dasselbe in den Kisten hatte, wie die Jungs in den LP-Videos. Besser kein Risiko eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir 100% zustimmen. Mir hätte das Game überhaupt nicht Spaß gemacht, hätte ich mir nicht alles vorkauen lassen. Dann noch die ganzen LetsPlay-Videos, wodurch ich vorab bestens informiert worden bin. So fiel mir die Platin quasi in den Schoss, ich musste gar nichts selber machen. Einfach herrlich. :smile:

Ach? Feiner Romeo. Genau so zockt man heutzutage. Du willst doch schließlich kein noob zocker sein.

Ich geh aber noch weiter. Ich zocke skyrim indem ich es nicht zocke. Das senkt das Risiko die Platin zu verpassen erheblich.

Vorsichtshalber guck ich mir aber noch ein lets play dazu an wie andere nicht zocker das gemacht haben. Nicht das ich dass dann aus Versehen nicht nicht verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi...da is ja schon wieder Lustig ;-) . . . Sagt mal, ist das Level-Cap tatsächlich angehoben ?!? War gestern schön überrascht,als ich auf level 82 sprang und sogar einen Punkt vergeben konnte,jetzt füllt sich die Leiste schon wieder,juhuuuuu,....gehts noch weiter ?? Achja,Thema Schwierigkeit,hab jetzt tatsächlich einen Boss getroffen,zufällig natürlich,man musste nur einen Schädel auf einen Altar legen,denn ich zuvor in einem Dungeon mitnahm.....dann erscheint ein Geist Namens "Katharirgendwas" ^^. Ich zog dem samt beschworenen Werbären,dem beschworenen Assassinen,dem Geist aus Sovengarde und meine "Wenigkeit" mit level 82 nix ab ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ^^....DANKE DIR ! Hab Mirraak erledigt,ist das sozusagen das Ende des "roten Fadens" ?? Gibt ja noch mehr schwarze Bücher,denk ich, 4 oder 5 hab ich gelesen,weis nimma genau. Achja,KALT ABSERVIERT mach ich jetzt als nächstes,mal sehn.....uuuuuund was ganz krass ist,wenn man im Schleichen auf 100 ist und der Schattenkrieger aktiviert wird,kann man tatsächlich ne Horde Gegner in Sekundenschnelle ausschalten ! Einfach immer wieder L3 drücken und sich hinter die Gegner positionieren,früher oder später kommt das Finishing-Eye (Kamera),egal wieviele HP der Gegner hat,schon strange.......macht das ganze schon wieder zu easy ^^.....grrrrrrrrr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich Serena heiraten?

Hab Dawnguard durch, mich von ihr zum Vampirfüsten machen lassen, aber die Gesprächsoption "Seid Ihr an mir interessiert..." erscheint einfach nicht.

Was muss dafür noch getan werden?

Laut meinen Recherchen kann man sie nicht heiraten. Die blöde Kuh hat meinen Antrag auch nicht angenommen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eigentlich Serena heiraten?

Hab Dawnguard durch, mich von ihr zum Vampirfüsten machen lassen, aber die Gesprächsoption "Seid Ihr an mir interessiert..." erscheint einfach nicht.

Was muss dafür noch getan werden?

Es hiesse mal, es würde gehen wenn man sich bei ihr einschleimt und immer wieder mit ihr redet, aber ich habe auf einigen seiten gelesen dass es unmöglich ist...Schade eigentlich, sie schaut ganz hübsch aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...