Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nabend, ich bin gerade dabei die Aufträge von Vex und Devin zu erledigen. Müssen die immer erfolgreich sein? Ich habe nämlich bei ersten Auftrag (Bilanzfälschung) die hysterisch schreiende Tante umgelegt und die Quest wurde als gescheitert gelistet.

Gruß Helmer

Du brauchst 5 erfolgreiche pro Stadt, wie schon erwähnt. Spielt aber keine Rolle wenn etwas scheitert, man würde immer neue Aufträge bekommen. Am Schluss werden sowieso ein paar scheitern, da du sie wohl freiwilig abbrichst um nicht in schon beendeten Städten wieder was erledigen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Ich hab mal ne Frage zum DLC. Hab mir Heartfire gekauft, aber irgendwie sind da jetzt 23 Trophäen mit nem Plus davor, also die DLC-Trophies. Ich hab mal nachgesehen, und die Trophäe "Reite und zähme 5 Drachen" ist mit aufgelistet. Jetzt frage ich mich, warum? Werden, egal mit welchem DLC alle Trophäen für die drei DLC's freigeschaltet, obwohl man die beiden anderen gar nicht besitzt? Kann mir da zufällig jemand ne Antwort drauf geben? :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,kann man in SKYRIM mehrer Chars gleichzeitig erstellen und wechseln ?!? Ich hab nun mit den DLC´s angefangen und war überrascht,mit meinem Stealth-Char schon 365 Stunden gezockt zu haben. Gut, er ist level 80,aber ich hatte noch einen HighLevelChar,auf Kampf mit 2 Waffen spezialisiert,der ist wohl in Sovengarde ^^.....ich denke die Spielzeit wird aufaddiert und der Char ist wohl weg,wenn ich den Save überschrieben habe,hmmmm.....da muss ich dann wohl in Solstheim besonders vorsichtig "schleichen",...hui da gehts ab !! Brauch für "normale" Gegner hier schon länger als gegen einen bronzenen Drachen in SKYRIM ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur zwei Charaktere auf zwei unterschiedlichen Savegames gleichzeitig haben, die allerdings komplett unabhängig voneinander sind, also du musst wiedervon Null anfangen.

Hmmm...das verstehe ich aber jetzt nicht was du da schreibst,das ist doch ein Wiederspruch,oder bin ich gerade etwas verwirrt,wieder mal ^^......Wenn laut deinem Beitrag es 2 gesonderte Saves gibt,dann müsste man ja eben NICHT wieder von vorne beginnen. Nur....ich kann gucken wo ich will,ich hab nur 1 Save,also kann nicht zwischen 2 Chars wechseln,wie in MassEffect zum Beispiel.

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:30

Abgesehn davon hatte ich gestern den Lachanfall meines Lebens in diesem Spiel ,hihi....,hab nen Eistroll mit einem Pfeil auf Meisterlevel gelähmt. Dieser war weit oben auf nem Berg,hab nicht damit gerechnet ihn überhaupt zu treffen,oh mann,.....,der überschlug sich den Berg runter schon sicher mit 20 Rollen und wie von einer Sprungschanze weg purzelte er mit Doppelschrauben in einen See weit runter. Der würde die Höchstnote im Turmspringen bekommen,mann hab ich gelacht,LOL.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute,habs mir e gedacht,aber halb so wild. Schlimm wäre es andersrum,wenn mein jetziger Char weg wäre ^^.....Bin gerade von DRAGONBORN extrem begeistert ! ! ! Wenn man wie ich keinen Guide vorher liest und einfach drauflos spielt,erlebt man echt ständig Überraschungen,sei es von der Architektur her oder von den echt geilen Quests !!! Kann ich nur jedem Empfehlen,der schon gerne in Himmelsrand unterwegs war,lässt einem nicht mehr los.......War gerade im Acrophybia oder wie das heißt, h e f t i g ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wenn laut deinem Beitrag es 2 gesonderte Saves gibt,dann müsste man ja eben NICHT wieder von vorne beginnen.

Verstehe jetzt widerrum dein Argument nicht, fand meinen Text eigentlich schon ganz verständlich. Naja ist wohl auch einfacher zu verstehen wenn mans schon weiß. Hat sich ja jetzt aber eh geklärt nehm ich mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal geschaut aber noch keinen passenden tipp für den "schwimm freeze" hier gefunden, wenn ja sorry für den doppelpost.

bei mir freezt das spiel nur wenn der sichtbereicht unter das wasser gerät, bleibt man allerdings mit dem sichtbereicht über wasser (nach oben schauen) kommt man durch wassertiefen ohne probleme. habe es mehrmals an einer stelle ausprobiert und bei mir klappt es jedes mal mit dem trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich Serena wiederfinden kann, wenn sie nicht dort wartet wo ich sie verlassen habe?

Ich hab ihr vor der Honigstrandhöhle gesagt "Warte hier..." damit sie mir nicht die Opfer verbrennt, weil ich Werwolf leveln gehen wollte.

Als ich damit fertig bin komme ich zurück, keine Serena da, alles abgesucht, sie bleibt verschwunden... aber ich brauch sie doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir wer bei folgendem problem helfen?

ich ollte die dawnguard trophy "verloren in der vergangenheit" machen habe in der burg das buch gefunden und gelesen hatte aber keine quest bekommen also bin ich selbst hingereist... bei der leihe war kein tagebch (der geist kam) und nach dem dungeon habe ich die 3 anderen scheiben gesammelt (wo der geist nicht kam) jetzt meine frage wirds wohl so verbuggt sein das ich nen neuen char anlegen muss? und kennt noch wer das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Stimmung ist da doch recht düster zuweilen.

Im dunkeln alleine hatte ich beim ersten Mal doch ein wenig Gänsehaut:).

ABSOLUT !! Mit Kopfhörer im Dunklen Zocken, huiwui , die Zwischensequenz wo man das erste Mal das Schwarze Buch liest,ich dachte mir,OMG....wie geil ist das denn !! Der Schlangendrache mit den Suchern,die machen extrem geile Geräusche,sehr bassbetont,haut rein !!

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:32

@ PLayaa_G Heute versteh ich deinen Text ^^ D A N K E ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich Serena wiederfinden kann, wenn sie nicht dort wartet wo ich sie verlassen habe?

Ich hab ihr vor der Honigstrandhöhle gesagt "Warte hier..." damit sie mir nicht die Opfer verbrennt, weil ich Werwolf leveln gehen wollte.

Als ich damit fertig bin komme ich zurück, keine Serena da, alles abgesucht, sie bleibt verschwunden... aber ich brauch sie doch noch.

Schau mal bei den Vampirjägern vorbei (weiß nicht mehr, wie der Ort heißt). In deren Basis sollte sie sein, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein Tipp wie ich schnell leveln kann ? Also schnell auf Level 50 kommen kann

Die schnellste Art ist bestimmt die mit den Graubärten. Einfach immer da durch diese Halle laufen und die betenden Graubärte von hinten, schleichend, zu messern. Kannst bestimmt 2-3 mal messern bis die aufstehen - dann unbedingt aufhören! Wennde alle hast, einfach ne Stunde warten und das selbe von vorn. Easy und schnell. Levelt vor allem schleichen und einhand Waffen. Würde nen schwachen Dolch dafür nehmen.

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:34

Und Schmieden geht auch relativ schnell. Kostet aber Gold. Und setzt das Perk Zwergen Schmiedekunst vorraus. Ich habs so gemacht:

Mit Lydia (oder nen anderen Huscarl) in eine Dwemer Ruine. Dort ALLE Dwemer Metalle, die sich einschmelzen lassen (welche das sind steht bei den Schmelzhütten), von Lydia aufnehmen lassen. Nicht über das Tauschen, wenn man mit ihr redet, sondern mit 'ihr müsst etwas für mich tun'! So kann sie unendlich viel aufnehmen.

Danach z.B. nach Weislauf. Ganz viel Eisen und Eisenerz kaufen und ggf. einschmelzen. Mit den ganzen Barren zur Schmiede und da Zwergen Bögen herstellen.

Alternativ gibt es ja den Zauberspruch, dass man Eisenerz in Silbererz und anschließend in Golderz verwandelt. Dann kann man Goldringe herstellten. Bringt auch ordentlich Punkte ein und setzt kein hohes Level vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...