Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich muss leider nochmals nach diesem Legendären Drachen fragen:

Welche Vorraussetzung muss man haben, damit der sich zeigt??

Es ist zum Verrückt werden, bin nämlich Stufe 83 und warte seit 2 Wochen auf diesen blöden Drachen... andere Drachen erscheinen auch nicht mehr an den Drachenhorten (oder wie die auch heißen mögen)...

Das ist wirklich seltsam, bis Level 77 kamen bei mir nur Verehrte Drachen, aber seit ich Stufe 78 bin spawnt bei fast jedem Drachenhort ein legendärer Drache. Probier sonst mal in Solstheim, dort hatte ich auch schon ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Skyrim liegt noch eingeschweißt da. Meint ihr ich bekomme dafür noch einen guten Preis bei eBay und hole mir die Legendary Edition? Oder lohnt sich das eher nicht ?

Naja die normale Edition gibt es schon für 20€ im Laden. Ist aber wahrscheinlich immer noch billiger als der Einzelkauf drr DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Hearthfire addon und möchte jetzt einen Hund als haustier halten( soll ja gehen) . Ich hab auch schon einen in der wildnis gefunden der jetzt erstmal ein begleiter ist, aber wenn ich in meinem Haus bin, gibt es beim Hund keine Dialogoption um ihn zu "adoptieren". Weiß jemand wie das gehen soll oder ist das ein Bug? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da versuch ich das mal. Hab keine Lust unsummen für DLCs auszugeben.

Wenn man sich alle Addons kaufen möchte, kann man sich gleich die Legendary Edition kaufen, weil es einfach günstiger ist. Außerdem kann man dann ja das alte Skyrim wiederverkaufen. Oder man verkauft die Legendary wieder...die Addons hat man dann ja.

Noch besser: Leih dir die Legendary irgendwo aus z.B. Freunde oder Videothek. Dann installierste die Addons und hast die für Lau :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch besser: Leih dir die Legendary irgendwo aus z.B. Freunde oder Videothek. Dann installierste die Addons und hast die für Lau :biggrin5:

Ist das verbrieft, dass das so klappt? Ich hab da ja meine Zweifel.

PS.: Und selbst wenn es klappen wuerde, ich bin mir gerade nicht sicher, ob sowas ueberhaupt legal waere. Auch da habe ich ja so meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich alle Addons kaufen möchte, kann man sich gleich die Legendary Edition kaufen, weil es einfach günstiger ist. Außerdem kann man dann ja das alte Skyrim wiederverkaufen. Oder man verkauft die Legendary wieder...die Addons hat man dann ja.

Noch besser: Leih dir die Legendary irgendwo aus z.B. Freunde oder Videothek. Dann installierste die Addons und hast die für Lau :biggrin5:

Hab mir heute per Zufall (den es ja nicht gibt-ähem,auch das Wort Nicht gibt es nicht ^^), die LEGENDARY EDITION gekauft , um 39.90 €

Juhuuuu ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...