Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich versteh folgenden Absatz nicht:

Falls ihr die Diebesgilden-Trophäe Eins mit den Schatten noch nicht vor der Quest "Diplomatische Immunität" erhalten habt, legt euch vorher unbedingt einen separaten Speicherstand an. Es kann passieren, dass der Questgeber verbuggt ist, und ihr deshalb die Trophäe nicht bekommen könnt.

Ich habe den Quest Diplomatische Immunität nun gerade offen. Soll ich jetzt nach der Diebesgilde den Quest erst machen oder vor dem Abschluss?

Und kann ich alle Rüstungen, Beispielsweise von der Dunklen Bruderschaft, Daedra-Artefakte etc. in meiner Truhe lagern? (Außer der Diebesgildenrüstung). Möchte da ungern was falsch machen, da ich nur einen Spielstand machen möchte.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst alles in deiner Truhe lagern, ist überhaupt kein Problem :) Auch die Diebesgildenrüstung wenn du magst, dann musst du sie nur nochmal rausholen wenn du sie eintauschen sollst (ich habe sie einfach im Inventar gelassen, wiegt ja nicht viel).

Zur Reihenfolge der Quests kann ich dir leider nichts genaues sagen, ich habe erst die Diebesgilde abgeschlossen, bevor ich den Sturmmänteln beitrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh folgenden Absatz nicht:

Falls ihr die Diebesgilden-Trophäe Eins mit den Schatten noch nicht vor der Quest "Diplomatische Immunität" erhalten habt, legt euch vorher unbedingt einen separaten Speicherstand an. Es kann passieren, dass der Questgeber verbuggt ist, und ihr deshalb die Trophäe nicht bekommen könnt.

Ich habe den Quest Diplomatische Immunität nun gerade offen. Soll ich jetzt nach der Diebesgilde den Quest erst machen oder vor dem Abschluss?

Und kann ich alle Rüstungen, Beispielsweise von der Dunklen Bruderschaft, Daedra-Artefakte etc. in meiner Truhe lagern? (Außer der Diebesgildenrüstung). Möchte da ungern was falsch machen, da ich nur einen Spielstand machen möchte.

Danke schonmal!

Ganz einfach erklärt: Zuerst Diebesgilde, dann Diplomatische Immunität.

Es ist aber allgemein sehr sinnvoll mit mehreren Spielständen zu arbeiten, da immer irgendwas schief gehen kann und dann musst du Ales von vorne machen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Beiden. Habe nicht mal eine Questline ansatzweise fertig, bin aber schon Stufe 50^^ Mache viel zwischendrin. Mit einem Spielstand meine ich, dass ich nur einen Charakter mache und ungern irgendwas doppelt bzw. wieder nen alten Spielstand rauskramen muss. Habe schon 2x die Kapazität erreicht und auf nem Stick schon über 250 Saves, daran scheiterts nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Seelenreißer muss man ja Durnehvii in Tamriel rufen.

Der kommt aber einfach nicht.

Im LF steht "Für das Herbeirufen benötigt ihr viel Platz" - was genau ist damit gemeint? Ich bin extra in der Ebene zwischen Rorikstadt und Weißlauf, da ist doch eigentlich genug Platz...

Und im LF steht auch:

"Ruft drei mal Durnehvii, damit ihr den Schrei vollständig erlernt."

Ich hab den Schrei einfach ganz normal aktiviert mit Drachenseelen, was soll da noch zu lernen sein??? War das etwa falsch? Aber wie soll ich den Schrei ohne Aktivierung ausführen?

Hoffe, jemand von euch hat einen Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Seelenreißer muss man ja Durnehvii in Tamriel rufen.

Der kommt aber einfach nicht.

Im LF steht "Für das Herbeirufen benötigt ihr viel Platz" - was genau ist damit gemeint? Ich bin extra in der Ebene zwischen Rorikstadt und Weißlauf, da ist doch eigentlich genug Platz...

Und im LF steht auch:

"Ruft drei mal Durnehvii, damit ihr den Schrei vollständig erlernt."

Ich hab den Schrei einfach ganz normal aktiviert mit Drachenseelen, was soll da noch zu lernen sein??? War das etwa falsch? Aber wie soll ich den Schrei ohne Aktivierung ausführen?

Hoffe, jemand von euch hat einen Rat.

Den Schrei Durnehvil kannste normal mit Drachenseelen aktivieren, wobei du da auch alle drei Wörter aktivieren musst, ansonsten wenn es vollbracht hast nur noch den Drachen drei mal rufen, um hinterher alle Wörter des Sellenreißers zu kriegen. Ob diese dann schon aktiv sind oder auch akivieren musst weiß ich leider nimmer aber die Trophie kommt glaub ich eh wenn du nur die Wörter hast. Was den Platz betrifft ausprobieren. Bei mir hat es auch net auf anhieb geklappt weil da ungünstig ein Baum ein Fels u.Ä stand. Bin dann auch durchs freien Feld gerannt und hab den Schrei benutzt. Auf kurz oder lang kam er dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der Questreihe "Die Gefährten"!

Hab die Quest Aufnahmeprüfung abgeschlossen aber es folgt keine neue Aufgabe! Hab schon mit mehreren Leuten gesprochen und ein paar Mal per Schnellreise nach Weislauf gewechselt. Nützt aber nix es geht nicht weiter!

Hat jemand vielleicht eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der Questreihe "Die Gefährten"!

Hab die Quest Aufnahmeprüfung abgeschlossen aber es folgt keine neue Aufgabe! Hab schon mit mehreren Leuten gesprochen und ein paar Mal per Schnellreise nach Weislauf gewechselt. Nützt aber nix es geht nicht weiter!

Hat jemand vielleicht eine Lösung parat?

Ich hatte dasselbe Problem, ich bin durch die Tore aus Weißlauf raus und da stand dann Vilkas, der mir sagte, ich solle ihm folgen. Er hat mich dann zurück zu Jorvaskr gebracht und dann ging es weiter bei mir. Also vielleicht mal Vilkas suchen? :)

Heya Freunde,

weiß jemand ob die Bugs noch gehen mit dem aktuellem Patch?

Bugs gibts im Skyrim immernoch, nicht mehr so viele wie am Anfang, aber ich glaube man kann auch nicht wirklich erwarten, dass so ein großes Spiel komplett bugfrei ist.

Wenn du mit "Bugs" die üblichen Glitches zum schnelleren Aufleveln etc. meinst, habe ich gehört, dass da wohl sehr vieles rausgepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem, ich bin durch die Tore aus Weißlauf raus und da stand dann Vilkas, der mir sagte, ich solle ihm folgen. Er hat mich dann zurück zu Jorvaskr gebracht und dann ging es weiter bei mir. Also vielleicht mal Vilkas suchen? :)

So bin jetzt mehrfach rein und rausgelaufen hab sogar die Tageszeiten geändert! War an verschiedenen Orten bin dann wieder zurückgereist.... aber nix passiert! Ich könnte echt brechen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt mehrfach rein und rausgelaufen hab sogar die Tageszeiten geändert! War an verschiedenen Orten bin dann wieder zurückgereist.... aber nix passiert! Ich könnte echt brechen! :banghead:

Also ich habe gerade angefangen. Mit dem Anführer gesprochen, dann mit Filkas, ihn im Kampf besiegt. Dann sollte ich zum Schmied Grau-Mähne (auch an dem Anwesen), um sein Schwert, was er mir gab, dort verbessern zu lassen. Der Schmied schickt mich dann mit A...s Schild (Name entfallen, war ne Frau) zu A... , die spricht dort mit Joskir (ich kenn die Namen grad net mehr sry), nach dem Gespräch rufen sie Faradar (oder so) zu sich, der zeigt dir dein Quartier. Dann stand bei mir kurz ich soll mich beim Anführer melden, aber der Faradar gab mir dann schon einen Auftrag in Rifton (jemanden einschüchtern).

Also je nachdem wie weit du bist, probier es mal mit den Leuten die ich aufgeschrieben habe, vielleicht hilfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade angefangen. Mit dem Anführer gesprochen, dann mit Filkas, ihn im Kampf besiegt. Dann sollte ich zum Schmied Grau-Mähne (auch an dem Anwesen), um sein Schwert, was er mir gab, dort verbessern zu lassen. Der Schmied schickt mich dann mit A...s Schild (Name entfallen, war ne Frau) zu A... , die spricht dort mit Joskir (ich kenn die Namen grad net mehr sry), nach dem Gespräch rufen sie Faradar (oder so) zu sich, der zeigt dir dein Quartier. Dann stand bei mir kurz ich soll mich beim Anführer melden, aber der Faradar gab mir dann schon einen Auftrag in Rifton (jemanden einschüchtern).

Also je nachdem wie weit du bist, probier es mal mit den Leuten die ich aufgeschrieben habe, vielleicht hilfts

Ich bin soweit dass ich in das komische Grab musste und dort das Artefakt nehmen und zurückbringen sollte! Hab ich auch gemacht aber dann geht es nicht mehr weiter. Hab diese Sache mal gegoogelt und hab gelesen das dieser Bug schon öfter vorkommt. Ich hab einen älteren Speicherstand geladen und fange von dort an weiter bringt ja alles nix so ein Käse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss leider nochmals nach diesem Legendären Drachen fragen:

Welche Vorraussetzung muss man haben, damit der sich zeigt??

Es ist zum Verrückt werden, bin nämlich Stufe 83 und warte seit 2 Wochen auf diesen blöden Drachen... andere Drachen erscheinen auch nicht mehr an den Drachenhorten (oder wie die auch heißen mögen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal Hilfe. Bin mit dieser Camilla aus Flusswald verheiratet. Habe zwar 450k Gold, aber da ich in meinem Haus in Weißlauf eh nur wegen der Truhe bin, habe ich dort nichts renoviert. Das heißt sie sitzt dort in Spinnenweben immer an einem kaputten Tisch.

Sie hat aber einen Laden, der mir pro Tag 100 Goldstücke bringt (insgesamt bestimmt schon 5000), und ich kann ihr auch immer wieder was verkaufen, ist also für mich sozusagen ein zusätlicher Händler in Weißlauf (den ich auch brauche).

Soweit ist ja alles in Ordnung. Nachdem ich jetzt aber 2x Faendal in der Stadt rumlaufen sah (der ja in sie verschossen ist/war), hatte ich kein gutes Gefühl. Als Meisterdieb und Assassine war es demnach kein Problem für mich Faendal zu beschatten und zu warten, bis er einen Fehler macht. Dadurch habe ich Ihn auf frischer Tat in MEINEM Haus erwischt!

Da brauchte ich natürlich auch nicht lange zögern und Ihn dafür natürlich büßen lassen. Da es mir ein Anliegen war, dies öffentlich zu machen, auch um ein Zeichen zu setzen, dass man sich nicht mit mir anlegen soll. Da ich natürlich Tahne in Weißlauf bin und gute Beziehungen durch meine Gilde habe, war das natürlich mit den Wachen auch kein Problem (war ja auch nicht der erste Mord in Weißlauf, waren allein dort schon bestimmt über 100).

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich mit Camilla umgehen soll. Wollte Sie eigentlich sofort töten, doch ich brauch ihr Geschäft und habe auch wenig Zeit, mich momentan um Frauen zu kümmern. Da sie bisher auch nie am meckern war und mich trotz meiner langen Reisen immernoch mit Schatz begrüßt, dachte ich mir immer, dass zumindest das in Ordnung sei. Wie man an Faendal sah, war es das aber anscheinend nicht.

So nun zu meinen Fragen: Habe ich ihr vielleicht zu wenig Beachtung geschenkt? Sollte ich öfter bei ihr sein und eventuell mal das Haus renovieren, damit sie es schöner zuhause findet? Andererseits hat sie mich betrogen mit diesem Dunkelelfen und das kann ich ihr eigentlich nicht verzeihen. Auf der anderen Seite brauch ich die Einnahmen aus ihrem Geschäft und sie als zusätzlichen Händler.

Deswegen stehe ich dort nun im Zwiespalt. Brauche eure Hilfe. Eventuell auch mit Tipps nach (vielleicht auch mal schöner aussehenden) Frauen, die ebenfalls ein Händler sind, und für die ich nicht zuviel Zeit aufwenden muss, um ihr Herz zu erobern, da ich wie gesagt ein beschäftigter Mann bin, der viel auf Reisen ist.

Ich habe mich eigentlich schon dazu entschieden, Camilla jetzt auch büßen zu lassen, möchte aber wissen, ob ihr das auch als richtig anseht und auch so handeln würdet. Dazu vielleicht mal verbunden die Frage, wo bzw. welche Kinder man adoptieren kann, da mich die Frauen irgendwie nicht ranlassen wollen und die "Neue" dann was zu tun haben soll und nicht auf blöde Gedanken kommt und nen Elfen fickt.

Danke schonmal für Anregungen, Meinungen und Tipps. Und zusätzlich noch die Frage, ob ich in den letzten Wochen zu viel Skyrim gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...