Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Manchmal laufe ich durch die Gegend und habe einen Drachen erlegt, da kommt auch schon der nächste. Ab und an nervt das. Ich frage mich wie viele Drachen Alduin denn wohl wieder hat auferstehen lassen?............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Manchmal laufe ich durch die Gegend und habe einen Drachen erlegt, da kommt auch schon der nächste.Ab und an nervt das. Ich frage mich wie viele Drachen Alduin denn wohl wieder hat auferstehen lassen?............... Alle Drachen die jemals gelebt haben, ihre Mütter und Väter, Cousins, Neffen und ihre Klone. Aber auch wenn's ab und zu genervt hat, es war schon super cool wenn ein riesiger Drache vor dir im flachen Tal landet und man ihn mit dem Zweihänder umholzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 War immer ein sehr erhabenes Gefühl, die vom Himmel zu schießen und sich dann lustige Kommentare der Dörfler anzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe noch nie einen vom Himmel geholt. Ich hatte immer gewartet bis sie landen. Welchen Zauber muss man denn nehmen damit die landen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe noch nie einen vom Himmel geholt.Ich hatte immer gewartet bis sie landen. Welchen Zauber muss man denn nehmen damit die landen? Also um die zum landen zu zwingen oder wie ? Das geht nur mit dem Drachenfall-Schrei. Ansonsten halt abwarten dass die von alleine laden und sich vermöbeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Drachenfall Schrei? Was ist das denn? Der sagt mir garnichts:). Hat man den schon reativ von Anfang an? Die zweite Alternative ist die, die ich immer "nehme":D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Drachenfallschrei bekommt man doch im Laufe der Hauptstory, oder nicht? Ich hab diesen Schrei nämlich schon. Kann mich dunkel erinnern, daß ich den bei ner Hauptquest bekommen hab. Oder war das gar keine Hauptquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hm, bin bei der HQ erst da wo man das Horn Jurgen Windrufers zu den Graubärten bringen muss und mit den Jungs da sprechen muss. Vllt habe ich den noch nicht:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Genau den bekommt man während der Hauptquest. Den hast du noch nicht, den bekommt man relativ spät und ist auch Pflicht, also kannst du nicht verpassen. Der ist dazu gedacht um Alduin zum landen zuzwingen, damit man gegen Ihn kämpfen bzw. reden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Aber Vorsicht Matzn, mach den Spoiler nicht auf, wenn du auch so ein Aha-Effekt erleben willst. So war das nämlich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab ihn aufgemacht- aber nachdem ich Alduin gelesen hatte sofort wieder zugemacht:D. Und da Alduin das erste Wort war, habe ich nicht weitergelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gut! Als ich nämlich soweit war, hab ich echt nicht schlecht geschaut, obwohl es mich ja nicht so besonders stört, wenn ich gespoilert werde. Aber da war es dann doch gut, daß ich nicht so viel gewusst hab. Du könntest ja soweit zocken und danach wieder deine Nebenquests weitermachen. Hab auch kurz danach aufgehört. Bin jetzt kurz davor, Rifton so gut es geht fertig zu machen. Wenn man das überhaupt je schafft. Die Diebesgilde hat ja unendlich Aufgaben, so scheint es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Aber Vorsicht Matzn, mach den Spoiler nicht auf, wenn du auch so ein Aha-Effekt erleben willst. So war das nämlich bei mir. Hab ihn aufgemacht- aber nachdem ich Alduin gelesen hatte sofort wieder zugemacht:D.Und da Alduin das erste Wort war, habe ich nicht weitergelesen. Ja rate mal wieso ich ein Spoiler gesetzt hab Aber naja sooooo ein Spoiler ist das ja eigentlich nicht, dass der Drachenfall Schrei zum Drachen runterholen ist, sagt ja schon der Name. Aber wie man den bekommt und und ist schon was anderes, was man sich wirlkich nicht versauen sollte Und die Diebesgilde hat halt für die großen Städte so kleinere Aufgaben und eine etwas größere, welche du alle machen musst, damit du der Gildenmeister wirst. Die DB hat unendlich Aufgaben, welche aber alle die Gleichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich mache dann erstmal das Vampir Ding, hab ja Dragonborn durch- vllt noch 2 kleine Sidequests. Erst wenn ich die Dlc habe, mache ich Hauptstory weiter:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hast du auch in dem Vampir-DLC die Quest mit den 10 Seiten gemacht? Man muss für jemanden 10 Seiten finden. Das war bei mir die verbugte Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ne, hab das ja noch nichtmal angefangen:). Das werde ich bald beginnen (wenn ich wieder Skyrim spiele- Resistance2;)). Hast du dich wieder erinnern können ja? Das freut mich. Letztens wusstest du nicht mehr was bei dir fehlerhaft war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, aber auch nur, weil ich jetzt wieder Skyrim zocke und die Seiten in meinem Inventar gesehen hab. Ich wollte dir nur sagen, sammle die Seiten nicht auf, sobald du eine findest. Denn wenn du sie erst mal im Inventar hast, wirst du sie auch nicht mehr los, solange du die Quest nicht beenden kannst. Die wiegen zwar nichts, aber das stört dennoch, wenn man ständig im Inventar die Seiten durchblättern muss. Und wurmen tut es mich auch, weil ich die Quest nicht abgeben kann. Es geht nämlich nur um eine einzige Seite, die verbugt ist. Wenn du soweit bist, kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe mal eine Frage zum Dragonborn DLC: Habe neulich durch Zufall irgendwo im Netz gelesen, dass Miraak einem Drachenseelen klauen kann. Die beiden Okkultisten waren schon zu Besuch, ich kann also zur Insel reisen. Ich habe allerdings noch mehrere Drachenseelen angesammelt, muss ich befürchten, dass die bald alle weg sind wenn ich mit dem DLC beginne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe mal eine Frage zum Dragonborn DLC: Habe neulich durch Zufall irgendwo im Netz gelesen, dass Miraak einem Drachenseelen klauen kann. Die beiden Okkultisten waren schon zu Besuch, ich kann also zur Insel reisen. Ich habe allerdings noch mehrere Drachenseelen angesammelt, muss ich befürchten, dass die bald alle weg sind wenn ich mit dem DLC beginne? Ich antworte dir dann mal. Nein musst du nicht. Im Verlauf der Story, ziemlich am Ende, kann es nur, wenn du Drachen tötest, passieren, dass er sich herportet und die Seele anstatt dir, aufnimmt. Mehr nicht. Die Seelen die du schon hast, behälst du. Und auch das Klauen ist mir nur 1 von 3 Mal passiert. Also nicht tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vielen Dank, dann kann ich heute Abend ja ruhigen Gewissens nach Solstheim reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.