Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nun bin ich, zwar nicht unglücklich- doch aber nicht überglücklich in einer Beziehung und habe 2 Kinder mit meiner Frau und lebe in Windhelm.

Die Wohnung ist für Familien am besten- habe ja noch kein eigenes gebaut.

Die Olle betruegt einen doch am laufenden Band mit Faendal. Einer der Hauptgruende, warum ich den bis heute auf meiner roten Liste habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hübscheste?

Ich finde die gar nicht mal so hübsch, da ist aela echt hübscher^^

Ich heirate manchmal auch Jordis die Schwertmaid

Ich hab auch Aela geheiratet. Die sieht in ihrer alten Nordrüstung echt schnieke aus. Aber mitnehmen tue ich die nicht. Für Begleiter gibts Beschwörung. Die Leute sind immer so schön angewiedert wenn man mit nem Totendiener durch die Städte zieht :D

Wer Aela heiraten möchte, sollte das aber erst machen wenn er Wuthraad zusammengeflickt hat. Ich kann die Quest leider vergessen :(

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:39

Dann hast Du aber noch keinen 2-H Warrior gezockt ^^.....ONE HIT....Dragon tot ^^

Dann mach ich jetzt was falsch. Zweihand auf 100 und alles was das 2-Handschwert betrifft ausgemaxt.

Inkl. Verzauberung für Zweihandschaden komme ich also bei meiner derzeitigen Waffe auf 323 Schaden und habe zusätzlich 20 Gesundheit absorbieren drauf. Da jetzt der ein oder andere sagen wird, da geht wesentlich mehr. Ich weiß es.

Ich hatte letzt einen Kampf mit nem alten Drachen an nem Drachenhort der bestimmt fast 10 Minuten ging. Gut der flog auch viel rum, aber von Onehit bin ich wohl weit entfernt. Da ich auch 2 Std. vorher nicht gespeichert hatte (hab Autosave bewusst ausgeschaltet) fühlte ich mich schon leicht kribbelig ob der Hartnäckigkeit dieses Viehs. Und dann diese epische Musik dazu :D

Was habt ihr denn für Waffenwerte dass die Viecher mit einem Schuss tot sind? Oder macht Schwierigkeit Legendär echt soviel aus? Dann werde ich wohl platinieren und danach nochmal komplett neu anfangen. Aber wohl auf dem Rechner, wegen besserer Grafik und den ganzen geilen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich jetzt was falsch.
Da jetzt der ein oder andere sagen wird, da geht wesentlich mehr. Ich weiß es.

Fuer die Erkenntnis gibbet 200 Septime und nen Nordmet ;)

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:10

Was habt ihr denn für Waffenwerte dass die Viecher mit einem Schuss tot sind?

Schleichen und Bogenschiessen auf 100. Dazu nen anstaendigen Bogen, und dann ist das ein Selbstlaeufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erdbeerfrosch ups,SORRY,...ick meinte natürlich 2 Waffen,also 2 Schwerter,diese Moves wo man R1 + L1 hittet sind ONE HIT KILLER !!! Die haben auch so um die 350 Schaden,aber beide ^^....denk schon das es addiert wird,ansonsten kann ich mir diese Damage am Drachen nicht erklären,ein goldener Drache ist mit 3 mal dieser Combo tot,dauert paar Sekunden.

Vorheriger Post um 09:56

Post hinzugefügt um 10:16

jaja,Doppelpost,kann keine Absätze machen mit dem Browser der PS3 :- /,..........Frage : Sind die Addons jetzt alle "spielbar" ? Keine Freezes, dergleichen ? 38 Euro für alle 3 Addons im Store,wenn alles funkt,lad ich sie mir runter. Machen sie auch Spaß ? Vielleicht ist jemand so nett und zählt paar Spielinhalte auf,die die DLC´s schmackhaft machen.....Bitte-Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am PC hatte ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt und konnte Drachen auch One-Hitten - mit Dolchen.

Da hatte ich aber auch 30x fachen Schaden, die stärksten Dolche, die dann noch stark verzaubert und man muss einen schlafenden Drachen finden (und auch wenn Schleichen sehr hoch geskillt ist, braucht man schonmal ein bißchen, um sich an den ranzuschleichen, ohne dass er wegfliegt.

Was mich grad a bissl stört ist, dass es eine begrenzte Speicherplatzanzahl gibt (und die ist schon nach 3 Tagen erreicht :/), werd die jetzt mal alle aufn Stick ziehen und löschen, damit ich die nicht überschreiben muss.

edit: Die DLC's würde ich mir nicht runterladen, sondern die Legendary Edition kaufen. Ist billiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 Euro für alle 3 Addons im Store,wenn alles funkt,lad ich sie mir runter. Machen sie auch Spaß ? Vielleicht ist jemand so nett und zählt paar Spielinhalte auf,die die DLC´s schmackhaft machen.....Bitte-Danke ^^

Hol dir wirklich die Legendary Edition. Sparste um die 10€.

Dann haste ja die Dlc´s und kannst es wieder verkaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange muss man auf den Legendären Drachen warten??

Laufe seit 4 Tag mit Level 78 durch Himmelsrand und kein einziger Drache mehr da.. 12 stunden geschlafen, nochmals nachschauen - nix.. nochmals 12 Stunden geschlafen - wieder nix...

Und übrigends: Ich hasse diese Art von Trophys!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange muss man auf den Legendären Drachen warten??

Laufe seit 4 Tag mit Level 78 durch Himmelsrand und kein einziger Drache mehr da.. 12 stunden geschlafen, nochmals nachschauen - nix.. nochmals 12 Stunden geschlafen - wieder nix...

Und übrigends: Ich hasse diese Art von Trophys!!!

Das ist immer Glueckssache. Ich habe meinen damals direkt gefunden. Andere muessen wohl ein wenig warten.

Uebrigens, eine Bitte habe ich noch: das Wort ist "uebrigens". Da ist kein "d". Sag das Wort bitte mal laut. Wenn Du das mit "d" aussprichst, machst Du was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer Glueckssache. Ich habe meinen damals direkt gefunden. Andere muessen wohl ein wenig warten.

Uebrigens, eine Bitte habe ich noch: das Wort ist "Uebrigens". Da ist kein "d". Sag das Wort bitte mal laut. Wenn Du das mit "d" aussprichst, machst Du was falsch.

Ich war nie im Deutsch-Unterricht!! Aber ich denke du hast recht, hab wohl zu dicke Finger!!

Naja, für heute genug durch Himmelsrand gelaufen... und nach dem Freeze auch keine Lust mehr.. ich geh mal raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...