Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

ich kann mir denken, dass das Thema mit dem legendären Drachen schon mehrfach durchgekaut wurde.. dennoch find ich keine klaren Details zu meinen Fragen:

Stimmt es dass es "Alte Drachen" ab Lvl 50 gibt, "Legendär" erst ab Lvl 70??

Wie oft kann man eine Fähigkeit auf Legendär setzen um danach wieder hochzuleveln??

Wann die alten Drachen kommen, weiss ich nicht mehr genau. Bei den legendaeren Drachen ist es sogar Level 78. Allerdings gibt es wohl den einen oder anderen Spieler, der denen schon frueher begegnet ist.

Die Faehigkeiten kannst Du so oft wieder zurueck setzen, wie Du lustig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab immer alte Drachen und bin Level 67. Ab wann die kommen weiß ich aber nicht.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die schon gut was abkönnen. Einer hat mich mal bei voller Gesundheit mit einem Hit gekillt als ich vor ihm stand um ihm was auf die Glocke zu hauen. Hat der Dreckssack mich einfach als Happen genommen. Ist das Rüstungscap immer noch irgendwo zwischen 500 und 600? Oder wurde das angehoben? Aus Stylegründen habe ich nämlich nur 620 ca. Ebenerzrüstung ohne Helm aber mit Diadem rockt die Scheiße optisch einfach fett.

Ich habe das Spiel jetzt auch seit 1,5 Jahren das erste mal wieder angerührt. Damals als ein Bug dem nächsten folgte in der ganzen Patcherei hatte ich nämlich irgendwann dermaßen die Schnauze voll. Aber jetzt macht das wieder richtig laune, vor allem seitdem es Legendär gibt ist es jetzt auch mitunter wieder anspruchsvoller. Man kann wieder sterben :D Das musste ich schmerzlich gegen irgendwelche Vampirmeister erfahren. Ich renn da mit ner popeligen Axt rum um Einhand zu skillen und BÄM. tot. Nochmal, tot. Danach dachte ich mir, warte. Zweihänder. Wieder tot.

Ich musste also aus den vollen Schöpfen, Dremora Fürsten beschwören und das ganze Paket und es war trotzdem noch haarig. Da ist meine Liebe neu entfacht :D Es ist zwar immer noch kein Dark Souls. Aber mit den richtigen Gegnern auch keine gähnende Langeweile mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer alte Drachen und bin Level 67. Ab wann die kommen weiß ich aber nicht.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die schon gut was abkönnen. Einer hat mich mal bei voller Gesundheit mit einem Hit gekillt als ich vor ihm stand um ihm was auf die Glocke zu hauen. Hat der Dreckssack mich einfach als Happen genommen. Ist das Rüstungscap immer noch irgendwo zwischen 500 und 600? Oder wurde das angehoben? Aus Stylegründen habe ich nämlich nur 620 ca. Ebenerzrüstung ohne Helm aber mit Diadem rockt die Scheiße optisch einfach fett.

Ich habe das Spiel jetzt auch seit 1,5 Jahren das erste mal wieder angerührt. Damals als ein Bug dem nächsten folgte in der ganzen Patcherei hatte ich nämlich irgendwann dermaßen die Schnauze voll. Aber jetzt macht das wieder richtig laune, vor allem seitdem es Legendär gibt ist es jetzt auch mitunter wieder anspruchsvoller. Man kann wieder sterben :D Das musste ich schmerzlich gegen irgendwelche Vampirmeister erfahren. Ich renn da mit ner popeligen Axt rum um Einhand zu skillen und BÄM. tot. Nochmal, tot. Danach dachte ich mir, warte. Zweihänder. Wieder tot.

Ich musste also aus den vollen Schöpfen, Dremora Fürsten beschwören und das ganze Paket und es war trotzdem noch haarig. Da ist meine Liebe neu entfacht :D Es ist zwar immer noch kein Dark Souls. Aber mit den richtigen Gegnern auch keine gähnende Langeweile mehr.

ECHT JETZT ?!?!? Oh man,......,das war nämlich auch bei mir der Grund,mit level 79 SKYRIM zu beenden. Hab mir extra einen Stealth-Char mit Bogen gemacht und "nur" die Items ausgerüstet , die man im Spiel findet. Es war einfach zu easy wenn man alles nützte. Da freu ich mich aber wieder riesig drauf,wenns jetzt echt schwerer ist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ECHT JETZT ?!?!? Oh man,......,das war nämlich auch bei mir der Grund,mit level 79 SKYRIM zu beenden. Hab mir extra einen Stealth-Char mit Bogen gemacht und "nur" die Items ausgerüstet , die man im Spiel findet. Es war einfach zu easy wenn man alles nützte. Da freu ich mich aber wieder riesig drauf,wenns jetzt echt schwerer ist.......

Als Stealth-Char ist das Spiel auf Legendär immernoch zu einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hübscheste Dame weit und breit in Himmelsrand ist die Begleiterin aus dem Vampir-DLC. Das Problem ist nur, sie will mich nicht heiraten. Ich bin sogar auf Knien angekrochen gekommen und hab ihr den Antrag gemacht. Sie hat eiskalt abgelehnt. Ich war dann kurz am Boden zerstört. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hübscheste Dame weit und breit in Himmelsrand ist die Begleiterin aus dem Vampir-DLC. Das Problem ist nur, sie will mich nicht heiraten. Ich bin sogar auf Knien angekrochen gekommen und hab ihr den Antrag gemacht. Sie hat eiskalt abgelehnt. Ich war dann kurz am Boden zerstört. :bigcry:

Die Hübscheste?

Ich finde die gar nicht mal so hübsch, da ist aela echt hübscher^^

Ich heirate manchmal auch Jordis die Schwertmaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lydia kann man heiraten? sieh mal an das hab ich ja garnicht gewusst.

Ich hätte auch irgendwie gesagt das Aela die praktischte Dame ist, wenn du sie heiratest könntest du quasi mit deiner "Frau" auf Abenteuer gehen müsstest halt nur aufpassen das sie nicht drauf geht... xD

Die Dame aus dem Vampir DLC kenn ich garnicht, wie heißt die gute?

Jordis? muss ich auch mal anschauen ^.^

Was ich überhaupt nicht empfehlen kann ist Mtjor die Löwin zu heiraten... wenn man sie heiratet hat man ihren kleinen diener am Hals o__O! echt lustig du bist auf Reisen kommst wieder heim und auf einmal sind die beiden in DEINEM zuhause und sitzen da und essen gemütlich :/ grenzt schon fast an fremdgehen... hab dann zwar beide abgemurkst aber naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Frau die mit als erstes kennengelernt hatte- die Verkäuferin aus Flusslauf.

Die, für die man die Klaue zurückholen musste.

Wollte aber eigentlich das Barmädchen aus Rifton heiraten, die fand ich am besten von denen die ich kennenlernte.

Lydia wusste ich auch nicht, wollte ich aber auch nicht.

Ich wollte die Bardame.

Nun bin ich, zwar nicht unglücklich- doch aber nicht überglücklich in einer Beziehung und habe 2 Kinder mit meiner Frau und lebe in Windhelm.

Die Wohnung ist für Familien am besten- habe ja noch kein eigenes gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...