Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Normalerweise müssten die Drachen trotzdem dich bemerken und automatisch angreifen & auch landen. ^^

Ich weiß aber irgendwie ignorieren die wirklich alles, nicht nur mich.

Auch Wachen, Banditen, Monster... eben alles was keucht und fleucht...

Nur ganz selten kommt es zum Kampf.

Selbst Durnehviir, der ja auch am Himmel fliegt, wird gekonnt ignoriert >.<

Bevor ich Lord Harkon gekillt habe, war ich ein Drachenmagnet <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja kaputt kann man schon sagen, am Ende meines 190 Stunden Saves hat selbiger sich zwei mal selbst zerschossen. :frown:

^^' Das allerdings kann ich bestätigen. Mein letzter Save (über 100 Stunden, 19 MB und Lvl 51) ist auch Schrott. Jedes Mal wenn ich zaubere oder in ein Haus gehe oder aus Weißlauf raus in die Weite Welt will, schmiert mir das Spiel ab und freezt meine gesamte PS3. ^^

Dennoch würde ich nicht pauschal sagen, dass ab 12MB alles kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 500h (fast) und nur einen Spielstand- alles funktioniert super.

Ab und an Ruckler- ansonsten ist aber alles ok.

Na du bist aber echt mutig. Ich glaube dir zwar, daß alles wunderbar funktioniert, aber ein Fehler und deine 500 Stunden sind Geschichte.

So könnte ich ein TES niemals zocken, da hätte ich viel zu sehr Angst.

In Morrowind, Oblivion, Fallout 3 und Skyrim hatte ich jeweils mind. 20 Speicherstände. In Skyrim genau 30. Ich weiß, das ist auch übertrieben, aber so fühl ich mich einfach wohler. Sonst würde ich die Platte ja auch nie vollbekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel bisher nur für PC gespielt, aber dort habe ich über 2000 Spielstände und bei Oblivion hatte ich minimum 5000^^

edit fragt noch: Wenn ich mit der normalen Edition anfange und evtl. irgendwann mal die Legendary kaufe wegen der DLC's, sind die Spielstände miteinander kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte immer die Auto Speicherstände + ein Manuelles und das auch bei richtig viel Spielzeit, hab jetz wieder neu Angefangen.

Mal was anderes ich finde die schwerste Trophy ist das mit diesen drecks Büchern lesen, kennt jemand orte wo ganz viele Bücher sind? ^^

Durch das Dragonborn-Addon bekommt man mit den schwarzen Büchern die Möglichkeit einige Skillbücher zu finden. ;) Da fand ich die Trophäe dann wirklich sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Dragonborn-Addon bekommt man mit den schwarzen Büchern die Möglichkeit einige Skillbücher zu finden. ;) Da fand ich die Trophäe dann wirklich sehr einfach.

...Nur doof wenn man die Addons nicht hat ^_^, also reib es mir nicht unter die Nase das ich ganz Skyrim nach verkackten Büchern absuchen muss :P, aber sehr praktisch das mit den schwarzen Büchern für diese Trophy...

War bei mir auch eine der letzten Trophies, habe mir irgendwo im Internet ne Liste geholt und dann die Orte abgeklappert wo Bücher waren... Finde es fast schade, dass es keine Trophy gab, alle NORMALEN Bücher zu lesen, die waren echt geil teilweise.

Ich bin immer durch ganz Skyrim gelaufen auf gut glück, alle Hauptstäde abgecheckt, dann die Dörfer ... dann die Banditenhöhlen. usw. War die Hölle sage ich dir. :D

Ich hab nur die Bücher gelesen die interessante Titel hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes ich finde die schwerste Trophy ist das mit diesen drecks Büchern lesen, kennt jemand orte wo ganz viele Bücher sind? ^^

Hi

wenn das die schwerste Trophy im Spiel sein soll, müsste ich die Platin ja schon längst haben. Denn diese Trophy hab ich bereits bekommen und bin aber noch laaaaange nicht fertig. Ich hab nicht mal großartig drauf geachtet. Was ich allerdings gemacht habe ist, ich hab Bücher gesammelt. Ich hab JEDES Buch mitgenommen, das ich mitnehmen konnte (von der ersten Minute des Spiels an). Bei dieser Aktion kam dann auch irgendwann sehr bald die Trophy.

Gruss

Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer schauen wieviel das Buch wert ist wenn es unter 40 (50) gold bringt ist es eigentlich nie ein Fertigkeitsbuch das hat mir einiges an Zeit gespart..

Ich danke dir für diesen Tipp, wird bestimmt hilfreich sein, ich hab sonst immer nur willkürlich die Bücher gesucht :banghead:

Genau so habe ich das auch gemacht. Einfach im laufe des Spiels auf teuere Bücher geachtet, gelesen, Skills bekommen, und nach nen paar Büchern die Trophäe bekommen.;)

Ich lass mir so wie so sehr viel Zeit mit dem Spiel. Also von daher....

Also scheint der Tipp doch richtig gut zu funzen, auch dir danke ich. Werd ich heute Abend mal ausprobieren, mal sehen ob ich welche finden werde! :D

Hi

wenn das die schwerste Trophy im Spiel sein soll, müsste ich die Platin ja schon längst haben. Denn diese Trophy hab ich bereits bekommen und bin aber noch laaaaange nicht fertig. Ich hab nicht mal großartig drauf geachtet. Was ich allerdings gemacht habe ist, ich hab Bücher gesammelt. Ich hab JEDES Buch mitgenommen, das ich mitnehmen konnte (von der ersten Minute des Spiels an). Bei dieser Aktion kam dann auch irgendwann sehr bald die Trophy.

Gruss

Romeo

Hi!

An welcher Trophy hängst du den?

Ich muss sagen ich habe mit meinen damaligen Accounts 2x die Platin trophy in Skyrim geholt (jetz ein drittes mal ich weiß, aber macht halt irgendwie total laune) die Bücher trophy war bei mir immer die letzte ich bin und war immer kurz am verzweifeln wegen diesen gottverdammten Büchern. Also finde ich das sie auch die schwerste war :x, aber freut mich das du sie schon hast, du hast dir ne Menge ärger mit dem Suchen erspart.

Gruss auch

Mayaaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

An welcher Trophy hängst du den?

Ich muss sagen ich habe mit meinen damaligen Accounts 2x die Platin trophy in Skyrim geholt (jetz ein drittes mal ich weiß, aber macht halt irgendwie total laune) die Bücher trophy war bei mir immer die letzte ich bin und war immer kurz am verzweifeln wegen diesen gottverdammten Büchern. Also finde ich das sie auch die schwerste war :x, aber freut mich das du sie schon hast, du hast dir ne Menge ärger mit dem Suchen erspart.

Gruss auch

Mayaaku

Hi zurück,

ich häng an keiner Trophy. Danach schau ich im Moment nicht. Wollte nur sagen, daß ich diese Büchertrophy so ganz nebenbei bekommen hab. Bei mir wird es wohl mit der Platin noch ne ganze Weile dauern. Wenn ich sie mal irgendwann anpeile.

Gruss nochmal

Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir denken, dass das Thema mit dem legendären Drachen schon mehrfach durchgekaut wurde.. dennoch find ich keine klaren Details zu meinen Fragen:

Stimmt es dass es "Alte Drachen" ab Lvl 50 gibt, "Legendär" erst ab Lvl 70??

Wie oft kann man eine Fähigkeit auf Legendär setzen um danach wieder hochzuleveln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...