Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Oh Gott, ich hatte schon nach 80Std die Nase voll.

HQ, alle Gilden und die meisten Nebenquests hatte ich gemacht. Außerdem alle Erfolge (habs für die 360). Mittlerweile habe ich zwar auch alle 3 Dlc´s auf der Platte, nen Kumpel hat mir die Legenday Disc mit den Addons ausgeliehen, hatte aber bis jetzt immernoch keine Lust.

Wie zur Hölle kommt man auf 400Std + o.ô

Oh Gott, ich hatte schon nach 80Std die Nase voll.

HQ, alle Gilden und die meisten Nebenquests hatte ich gemacht. Außerdem alle Erfolge (habs für die 360). Mittlerweile habe ich zwar auch alle 3 Dlc´s auf der Platte, nen Kumpel hat mir die Legenday Disc mit den Addons ausgeliehen, hatte aber bis jetzt immernoch keine Lust.

Wie zur Hölle kommt man auf 400Std + o.ô

Auf meiner Xbox hatte ich mit Skyrim seit Release auch knapp 300 Stunden zusammen und war noch lange nicht am Ende meiner Spielfreude. :D (Naja, der Verkauf der Xbox beendete dann diese Spielerfahrung. xD )

Muss aber sagen, auf der PS3 hab ich aber auch wenig Lust weiter zu spielen. :( Im Vergleich zur PC oder Xbox-Version ist die PS3-Version technisch einfach absoluter Mist. Freezes der gesamten Konsole, Abstürze, Ladezeiten von über einer Minute, Texturen die sich spät oder garnicht nachladen, und und und ... Das alles hatte ich in knapp 100 Stunden auf der PS3 so oft ... aber kein einziges Mal auf dem PC oder der Xbox. Ich bin ehrlich froh, auf der PS3 endlich Platin zu haben und das Spiel nicht mehr anfassen zu müssen. Hätte zwar gerne 100% gehabt, aber dank des Spiels, dass mir jetzt regelmäßig beim Schnellreisen, Zaubern oder Laden wegfreezt, hab ich keine Lust mehr es in die PS3 zu legen.

Weil einem das Spiel Spass macht?

Interessant! Ich dachte noch, daß das ausgestorben ist, nur aus Spaß ein Spiel zu zocken. :biggrin5:

Wenn es technisch keine Probleme gibt, werde ich mit Sicherheit noch die 500 Stunden Marke knacken. Ich bin mit diesem Spiel noch laaaaaaaaaaaaaange nicht fertig.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:15

Wie kann man denn nach 300-400 Stunden noch Spaß daran haben ? :D

Ich hatte nach 80 Std schon sogut wie alle Nebenquests,Story,Gilden etc gemacht.

Okay mit Dawnguard und Dragonborn gibts neue Quests, aber 400Std o.ô

Aber wenn man sich solange für ein Spiel motivieren kann, ist doch super ^^

Wie hast du so schnell ALLE Nebenquests gemacht? Ich hab mich bisher hauptsächlich an die Nebenquests gehalten und bin nach 380 Stunden noch lange nicht fertig damit.

OK, in dieser Zeit ist auch ein DLC mit drin.

Ich werde auch locker auf 500h kommen.

Und dabei nutze ich schon auch die Schnellreisefunktion, zwar nicht immer, doch aber wenn ich von einer Seite zur anderen muss.....oder generell bei großen Entfernungen.

Dafür kenne ich die Regionen nun doch schon hinreichend um nicht mehr alles zu Fuß gehen zu wollen.

Und das Spiel ist mein Spiel der Spiele, auch die Fehler die es hat tun dem kein Ende.

Noch nie war ich so tief in einem Spiel wie hier.

Erst wollte ich es erst garnicht haben, da ich keine Lust hatte auf solch ein großes Spiel, doch die Entscheidung war absolut richtig.

Und von Anfang an war klar, dass ich nicht nur auf Platin spiele.

Ich wollte das Spiel entdecken

Ich mache jede, wirklich JEDE Mission die ich finden kann.

Ich spiele auch erst alle Dlc soweit durch bis ich die Hauptmissionen weiter mache, wobei ich glaube dass ich in Falkenring das Haus nicht bekommen werde.

Ich hatte die Mutter der Nacht zufrieden stellen wollen.......das habe ich nun davon:D.

Natürlich werde ich hier die Platin Trophäe holen, doch die ist absolut nachrangig, erst das Spiel voll auskosten:).

Aber wenn man sich solange für ein Spiel motivieren kann, ist doch super ^^

That. Mir ist es widerrum unverstaendlich, wie einige Leute sich mit Counter Strike oder Battlefield die Naechte um die Ohren schlagen koennen. Aber wie wir Koelner sagen: Jeder Jeck es anders.

Ich komme, wenn man Morrowind, Oblivion und Skyrim zusammenzaehlt, auf weit ueber 1000 Stunden Elder Scrolls.

Gott, wird einem schon irgendwie Angst und Bange, wenn man das mal so niedergeschrieben sieht :eek6::biggrin5:;)

Dann bin ich eben eine lahme Ente:D.

Aber oft stand ich auch einfach nur an einem schönen Fleck und habe mir die Umgebung angesehen.

Einfach nur dagestanden und gestaunt was Himmelsrand für eine schöne Provinz ist:).

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Skyrim ist mein erstes TES. Hatte vorher nie was davon gehört.

That. Mir ist es widerrum unverstaendlich, wie einige Leute sich mit Counter Strike oder Battlefield die Naechte um die Ohren schlagen koennen. Aber wie wir Koelner sagen: Jeder Jeck es anders.

Ich komme, wenn man Morrowind, Oblivion und Skyrim zusammenzaehlt, auf weit ueber 1000 Stunden Elder Scrolls.

Gott, wird einem schon irgendwie Angst und Bange, wenn man das mal so niedergeschrieben sieht :eek6::biggrin5:;)

Das ist mir auch ein Rätsel. Kann mit CoD,Bf und den anderen Kram nichts anfangen.

Dann bin ich eben eine lahme Ente:D.

Aber oft stand ich auch einfach nur an einem schönen Fleck und habe mir die Umgebung angesehen.

Einfach nur dagestanden und gestaunt was Himmelsrand für eine schöne Provinz ist:).

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Skyrim ist mein erstes TES. Hatte vorher nie was davon gehört.

Ja es war auch mein erstes TES. Naja ich stand eigentlich nie irgendwo rum und guckte mir die Landschaft an. Ich hab sie zwar genossen wenn ich rumgelaufen bin, aber extra irgendwo stehen geblieben bin ich nicht ^^

Ich sage ja nicht dass ich der beste Schmied in Weißlauf bin, diese Ehre gebührt Eolund Graumähne- ich will nur eine faire Chance.

:D.

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 16:50

Wozu sind eigentlich diese komischen Holzmasken gut die man sammelt?

Kann man die irgendwie zusammensetzen?

Ich finde das man um skyrim richtig kennen zu lernen und auch ein bisschen reinzukommen 80 pflicht sind, ich habe jetzt auch schon über 400 und auch schon platin doch noch lange nicht alle nebenquests, ich bin mal gespannt wie das 6. der reihe wird(auch wenn es noch ewig dauert^^)

/Tipp an vorposter: nachdem du die masken reingetan hast , musst du die holsmaske aufsetzten und vergess an ende nicht alle deine masken wiedermitzunehmen sonst sind die weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...