awakenChaos64 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich bin gerade auf dem besten Weg zu Level 50, daher mache ich noch ein paar Quests um dabei ein wenig zu leveln, nun bin ich bei der Quest "Die Verbotene Legende" und suche den Teil des Amuletts in Geirmunds Halle, nun bin ich in einem Raum mit diesen 4 drehbaren Steinen mit einem Fisch, nem Adler und ner Schlange drauf, am Eingang sind auch 4 Abbildungen die die Kombination zeigen... aber egal wie ich sie lese und die Steine einstelle, die Tür geht nicht auf...hat jemand die Kombination parat? Edit: hat sich erledigt, war mal wieder nur zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kopfgeld bezahlen?! Bringt nix. Hab sogar mein Gesicht geändert in rifton. Hat alles nicht funktioniert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bringt nix. Hab sogar mein Gesicht geändert in rifton. Hat alles nicht funktioniertGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ich denke was er meint ist dein Kopfgeld zu bezahlen und nicht die wache du bestechen. Man bekommt ja die mögichkeit wenn man von einer wache erwischt wird, das kopfgeld zu bezahlen, zu kämpfen, ins gefängnis zu gehen oder die wache zu bestechen. DAs kopfgeld ist aber erst weg wenn man eben dieses kopfgeld im jeweiligen fürstentum bezahlt oder seine strafe im gefängnis absitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich weiß. Habs auch probiert. Problem ist an und für sich auch das nirgendwo Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja dann kann es ja nur noch ein bug sein, wenn nirgendwo ein kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich weiß. Habs auch probiert. Problem ist an und für sich auch das nirgendwo Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hat mal das Problem gehabt >.< Beim Experimentieren, wie ich es weg bekomme, habe ich in jedem Fürstentum ne Wache umgenietet und anschließend mein Kopfgeld bezahlt. Danach war das Problem bei mir beseitigt. Falls du das nicht auch schon gemacht hast, wärs doch ein Versuch wert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja die idee hatte ich auch schon.bin Grad in rifton. Kann mich nicht wirklich dazu motivierten bis nach markarth zu laufen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja die idee hatte ich auch schon.bin Grad in rifton. Kann mich nicht wirklich dazu motivierten bis nach markarth zu laufen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Warum nutzt du dann nicht die Kutschen? Oder befördern die keine Gesuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie jetzt? Das wusste ich gar nicht das es so was gibt ^^. Und das nach insgesamt über 300h... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie jetzt? Das wusste ich gar nicht das es so was gibt ^^. Und das nach insgesamt über 300h...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Wat zur Hölle ? Wenn man am Anfang nach Weißlauf läuft, sieht man doch mitten auf dem Weg vor der Stadt ne Kutsche stehen... in der Nähe vom Stall.. Damit kannste zu allen Städten reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Und wiedermal ich mit einem Bug >.< Dieser ist zwar nicht wirklich schlimm, nervt aber etwas. Falls mir jemand sagen kann, ob und wie er zu beheben geht, wäre ich dankbar. Es geht um die Rüstungspuppen. 2 meiner Puppen haben scheinbar magische Kräfte bekommen, denn egal was ich ihnen anzieh: sobald ich nen Ladescreen hatte, tragen sie plötzlich ein komplettes "Gravierte Nord-Rüstung"-Set >.< Hatte es ihnen einmal angelegt aber mich dann für ein anderes entschieden. Dies ist kein optischer Fehler, denn die Rüstung, die sie eigendlich tragen sollen, haben sie unausgerüstet im Inventar. Es wird tatsächlich ein vollständiges G.-N.-Rüsungs-Set generiert, welches ich ihnen erneut abnehmen kann... immer und immer wieder... >.< Hätte ich Geldknappheit, wäre es ein Segen aber den habe ich nunmal nicht und eigendlich wollte ich mein Haus schon so eingerichtet haben, wie ich es möchte <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Und wiedermal ich mit einem Bug >.<Dieser ist zwar nicht wirklich schlimm, nervt aber etwas. Falls mir jemand sagen kann, ob und wie er zu beheben geht, wäre ich dankbar. Es geht um die Rüstungspuppen. 2 meiner Puppen haben scheinbar magische Kräfte bekommen, denn egal was ich ihnen anzieh: sobald ich nen Ladescreen hatte, tragen sie plötzlich ein komplettes "Gravierte Nord-Rüstung"-Set >.< Hatte es ihnen einmal angelegt aber mich dann für ein anderes entschieden. Dies ist kein optischer Fehler, denn die Rüstung, die sie eigendlich tragen sollen, haben sie unausgerüstet im Inventar. Es wird tatsächlich ein vollständiges G.-N.-Rüsungs-Set generiert, welches ich ihnen erneut abnehmen kann... immer und immer wieder... >.< Hätte ich Geldknappheit, wäre es ein Segen aber den habe ich nunmal nicht und eigendlich wollte ich mein Haus schon so eingerichtet haben, wie ich es möchte <.< Den Bug hatte/habe ich auch. Mit einer Lösung kann ich nicht dienen, da es wohl keine dafür gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir mal einer sagen wie man Karstaad besiegt? Der ist ja unnormal. Kein Gegner ist jemals so stark gewesen wie er es ist. Ich kann machen was ich will, der geht nicht down, dabei bin ich schon Level 73 und habe gewisse Stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer soll denn das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wohl der stärkste Gegner in ganz Tamriel. Der ist normal im Zweikampf Mann gegen Mann für mich nicht machbar. Muss irgendwie mit Zauber an den ran oder extrem viel Zaubertränke mitschleppen. Den gab es schon in Morrowind. Der ist schon echt zäh. Bin auch erstmal abgehauen, da ich gegen den nichts ausrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du hättest mir doch sagen sollen, wo du ihn angetroffen hast. Ich kann mich nämlich an den Namen nicht erinnern. Vielleicht hab ich ihn ja auch schon getroffen, kann mich aber nicht erinnern. Ich kann mir auch keine Namen merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der "lebt" in Solstheim. Oben im Norden, bei den Ruinen wo auch die kleinen Reeklinge nisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh da erinnerst du mich an etwas. Da wollte ich doch auch hin. Ich war da schon, als ich noch Morrowind gezockt hab. Wollte daher mal sehen, wie das heute so aussieht. Das heißt dann wohl, daß Killzone SF noch etwas länger warten muss. Ich glaub, ich zock als nächstes Skyrim weiter und auch wahrscheinlich auch bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso hast du denn aufgehört? Ich mache gerade die letzten Missionen auf Solstheim und werde dann die Häuser bauen und dann die Wache der Dämmerwacht besuchen.........am Ende werde ich das Horn des Windrufers abgeben und mich um Alduin kümmern. Doch denke ich dass das noch lange warten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weil ich nach fast 400 Stunden kein Skyrim mehr sehen konnte und zwischendurch etwas anderes zocken wollte. Jetzt aber, nach ein paar Monaten Auszeit, hab ich wieder Bock auf Skyrim. Erst recht auf Solstheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.